Neonsmoke 16x16
Moderator: Map Officer
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Gibts eine Möglichkeit die Map wieder zu sehen? ^^
Re: Neonsmoke 16x16
Aber vor dem Essen Finger waschen
Re: Neonsmoke 16x16
Im Vierer ist der Übergang von der Helligkeit her nicht optimal und die Form von Pfad, sowie seine Ferba sagen mir auch nicht ganz zu? Sind in den Sackgassen Stops? Ohne finde ich es jedenfalls besser, sonst wird nur hinten gedefft.
Re: Neonsmoke 16x16
Das Pfaddesign ist Geschmackssache, mir sagt es nicht zu.
@Manuel: Es wird bei dieser map nur hinten gedefft, egal ob das stops sind oder nicht.
@Manuel: Es wird bei dieser map nur hinten gedefft, egal ob das stops sind oder nicht.
Re: Neonsmoke 16x16
ich hatte die map eigtl schon ad acta gelegt und nur wegen request nochmal hochgeladen.
Re: Neonsmoke 16x16
Ich mag den Pfadverlauf
Re: Neonsmoke 16x16
Ich mag garnichts an der map. Die Grafik ist schrecklich und der Pfad ist langweilig.
Re: Neonsmoke 16x16
der pfadverlauf ist wirklich hässlich wie nochmal was, sieht jedoch recht gut spielbar aus. wo da allerdings nen hakenkreuz zu sehen sein soll, frag ich mich schon - und ich hab mir wirklich mühe gegeben, irgendwo eins zu finden ^^
Re: Neonsmoke 16x16
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Re: Neonsmoke 16x16
Farblich editiert aufgrund schlecht sichtbarer Creeps/Healthbars.
Oben die neue, unten zum Vergleich die alte Version.
Oben die neue, unten zum Vergleich die alte Version.
Re: Neonsmoke 16x16
Update.
Re: Neonsmoke 16x16
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