[addet] Sober 32x16
mapname: sober
wegfelder: 192
eingänge: 1
spezialfunktionen: 3 sackgassen
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!!
Not logged in | Login |
Moderator: Map Officer
Philipp20 wrote:Finde die erste am besten ! Stoppen die Creeps in den Sackgassen ? Bei der abstimmung konnte ich nur für schick oder unschick wählen und nicht für ne bestimmte version !!
Gruss
Philipp20 wrote:Wie lang denn ???
EasyX wrote:Sehr schick das ganze.
Sehr lang mal wieder Da wird man Zig Millionen brauchen um da bei einer Full Def durchzubrechen.
Ich würde vll Stopps rausnehmen dann gänge es noch.
Ansonsten hab ich nix dagegen, für Leute die lange Maps mögen ist es ja genau richtig.
Ximon wrote:Gefällt mir ellie. Sollte aufgenomm werden, kp was kiqua schon wieder am meckern is.
KiQuafix wrote:Zunächst möchte ich sagen, dass ich froh das alles vollständig ist.
Wenn ich das richtig interpretiere wolltest du ein schlichtes Design beibehalten. Denke das ist so auch vollkommen in Ordnung. Es ist zwar nichts überragendes aber der Pfad überzeugt mich viel mehr. Denke der hat es tierisch in sich obwohl er so lang ist (obwohl 192 / 2 auch nur 96 pro Spieler ist). Finde es außerdem durchaus sinnvoll das in den Sackgassen nicht gestoppt wird.
Das einzige was mich eigentlich stört ist das Grid, das sticht zu stark hervor - beziehungsweise wirkt es an manchen Stellen ziemlich unscharf.
Die Gelborangenen Umradungen am Pfad und Außen finde ich ein wenig zu stark (vielleicht auch nur ein Hauch) - an sich ist das aber kein Punkt wo ich jetzt sagen würde, dass es umbedingt verändert werden müsste.
Als kurzes Fazit:
Die Map ist solide und sollte gut spielbar sein. Deswegen sollte sie getestet werden.
ellie wrote:Ximon wrote:Gefällt mir ellie. Sollte aufgenomm werden, kp was kiqua schon wieder am meckern is.
naja, er hat ja eigentlich nur gemeckert das ichs nicht vollsändig gepostet habe
Seraph07 wrote:Wir haben uns dazu entschieden, vollständige Maps konstrucktiv zu bewerten.
Wenn der Mapvorschlag unvollständig ist, wird halt gewartet bis geliefert wird.
Ein wenig die Farben abschwächen, dann fände ich die Map auch sehr gelungen.
aleqqqs wrote:schwarzer pfad mit gelbem rand mit rotem rand um den rand --> augenbluten
der pfad sieht übrigens sehr "schmal" aus, viele creeps sind grösser und laufen nicht nur auf dem "schwarzen" pfad, sondern auch auf den konturen... :/
könntest mal den gelben pfad schwarz und den roten pfad gelb machen, das könnte beides lösen
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest