Blacksupernova 16x16
Moderator: Map Officer
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Re: Black supernova 16x16
Gut genug fürs TESTING: Ja.
Re: Black supernova 16x16
Meiner Meinung nach ist das Bild der Map an vielen Stellen fehlerhaft.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.
http://waldsee-rp.de/PASST.png
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Re: Black supernova 16x16
Knappe8 wrote:Meiner Meinung nach ist das Bild der Map an vielen Stellen fehlerhaft.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.
weiß nicht ganz genau was du meinst.
das das im 4er nicht korrekt aussieht liegt am alten creepsmash editor.
Re: Black supernova 16x16
Also werden dann die Pfadgrenzen weiß sein im eigentlichen Spiel?
http://waldsee-rp.de/PASST.png
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Re: Black supernova 16x16
Die Textdatei .map nennen und nicht .txt.
Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".
Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.
Updated Zipfile
Added to TESTING
Values
Easy: 113
Medium: 121
Hard: 125
Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".
Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.
Updated Zipfile
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Easy: 113
Medium: 121
Hard: 125
Re: Black supernova 16x16
Seraph07 wrote:Die Textdatei .map nennen und nicht .txt.
Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".
Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.
Updated Zipfile
Danke, werde ich nächstemal dran denken!
Werd sie gleich mal testen.
Re: Black supernova 16x16
Knappe8 wrote:
Also werden dann die Pfadgrenzen weiß sein im eigentlichen Spiel?
Ansich ist das gewollt, damit man erkennt wo die Creeps langlaufen, mit einem Punkt kann man keine Richtung andeuten
Re: Black supernova 16x16
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