Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Blacksupernova 16x16

Moderator: Map Officer

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 14.12.2016, 00:37

Blacksupernova 16x16

neu, verbesserungswünsche gern gesehen.
Attachments
black supernova_export.jpg
black supernova_export.jpg (68.59 KiB) Viewed 2219 times

Sponsor

Post 14.12.2016, 00:37

Re: Blacksupernova 16x16

<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 14.12.2016, 11:39

Re: Black supernova 16x16

Gut genug fürs TESTING: Ja.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 14.12.2016, 18:05

Re: Black supernova 16x16

Mapfile
Attachments
black supernova.zip
(42.5 KiB) Downloaded 41 times
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 15.12.2016, 01:22

Re: Black supernova 16x16

Meiner Meinung nach ist das Bild der Map an vielen Stellen fehlerhaft.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 15.12.2016, 01:35

Re: Black supernova 16x16

Knappe8 wrote:Meiner Meinung nach ist das Bild der Map an vielen Stellen fehlerhaft.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.

weiß nicht ganz genau was du meinst.
das das im 4er nicht korrekt aussieht liegt am alten creepsmash editor.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 15.12.2016, 03:28

Re: Black supernova 16x16

Ximon.png
Ximon.png (348.52 KiB) Viewed 2191 times


Also werden dann die Pfadgrenzen weiß sein im eigentlichen Spiel?
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 15.12.2016, 09:20

Re: Black supernova 16x16

Die Textdatei .map nennen und nicht .txt.

Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".

Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Fri, 09 Dec 2016 14:16:52 GMT

@author aleqqqs
@strict
@size 16x16


Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.

Updated Zipfile
blacksupernova.zip
(42.53 KiB) Downloaded 46 times


Added to TESTING

Values
Easy: 113
Medium: 121
Hard: 125
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 15.12.2016, 12:08

Re: Black supernova 16x16

Seraph07 wrote:Die Textdatei .map nennen und nicht .txt.

Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".

Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Fri, 09 Dec 2016 14:16:52 GMT

@author aleqqqs
@strict
@size 16x16


Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.

Updated Zipfile
blacksupernova.zip




Danke, werde ich nächstemal dran denken!

Werd sie gleich mal testen. :)
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 15.12.2016, 17:02

Re: Black supernova 16x16

Knappe8 wrote:
Ximon.png


Also werden dann die Pfadgrenzen weiß sein im eigentlichen Spiel?


Ansich ist das gewollt, damit man erkennt wo die Creeps langlaufen, mit einem Punkt kann man keine Richtung andeuten
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 22.12.2016, 09:43

Re: Black supernova 16x16

Added to FUN.

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software