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Devil - 32x16

Moderator: Map Officer

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Tronnic

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 23.03.2016, 12:36

Post 10.05.2016, 18:53

Devil - 32x16

Hallo allerseits, habe heute mal versucht eine Map zu bauen.

Hintergrund:
Image

Mit Raster & Pfad:
Image

Um den Pfad nochmal zu verdeutlichen:
Image

Sollte er zu schlecht zu erkennen sein könnte ich gerne Pfeile hinzufügen, die den Weg weisen.

Mapfiles: https://dl.dropboxusercontent.com/u/233 ... 0Devil.zip

Viele Grüße,
Tronnic. :)

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Post 10.05.2016, 18:53

Re: Devil - 32x16

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Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 10.05.2016, 19:00

Re: Devil - 32x16

Dawo die Sackgassengrenzen sind würde ich persönlich ja mehr Gap bevorzugen.
Dann wäre es deutlich gekennzeichnet.

Bzw. irgendwie Hellen Rand?

Auch nicht..d er Pfad ist hell, der Hintergrund dunkel.. was nimmt man da um die Grenze zu zeichnen?
An sich gefällt mir die Map aber :)
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Seraph07

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Mothership
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Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 25.05.2016, 09:08

Re: Devil - 32x16

Moin,

die Textdatei .map nennen und am Ende ein paar Leerzeilen einfügen (mindestens 2 wenn Felder geblockt werden),
keinen Unterordner verwenden, die zwei Dateien einfach zippen und als mapname.zip hochladen (lieber hier im Forum da andere Hoster im laufe der Zeit gerne mal pleite gehen),
das Bild im .jpg Format hochladen.

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125 / 130 / 135
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Seraph07

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Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 22.12.2016, 09:50

Re: Devil - 32x16

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