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[16x16] Bigarena

Moderator: Map Officer

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Bianca1989

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Shark
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Post 16.08.2015, 11:55

Re: [16x16] BIGARENA

Sorry, aber die Map geht mal gar nicht.. Hab die gestern gespielt und da kann man nur ausflippen dabei.. Als man mir gesagt hat, dass man nur in dem Viereck bauen kann, dacht ich dass ich verarscht werde.

Warum kommt sowas überhaupt ins Testing? Selbst für Testing ist die Map totaler Rotz, macht nichtmal bisschen Spaß, da man einfach verdammtnochmal nirgends bauen kann, außer in der Mitte. :evil:
Das hat nix mit "fun" zu tun, das ist einfach nur ein Witz.. Arena ist schon größter Rotz, Bigarena übertriffts aber .. oO

Dann kann man ja nur hoffen, dass Knappes Map aufgenommen wird, denn nichts kann so rotzig sein wie Bigarena.. xX
Verkaufe ein grünes Chamäleon. Nein, ein blaues. Nein, ein rotes. Cool. Nein, verkaufe es doch nicht. \o

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Post 16.08.2015, 11:55

Re: Re: [16x16] BIGARENA

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Darkblades

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Post 16.08.2015, 17:30

Re: [16x16] BIGARENA

Hab's ja gleich gesagt, aber wenn man was negatives sagt, dann heißt es nur, dass man einfach nur trollt oder hatet.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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H4T3

Demeter
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Post 16.08.2015, 18:48

Re: [16x16] BIGARENA

updated map
- 5 spots zum filtern
- 2 sports zum finishen
freigegeben

Image
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Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
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Knappe8

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Post 16.08.2015, 18:54

Re: [16x16] BIGARENA

Und schon wird die Map brauchbarer.
Würde mir allerdings immernoch nicht passen. Ich denke es ist einfach unangenehm mit dem rechten Defspot zu spielen.
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Seraph07

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Post 16.08.2015, 18:54

Re: [16x16] BIGARENA

Updated.
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H4T3

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Post 16.08.2015, 19:26

Re: [16x16] BIGARENA

Jetzt ist es schon fast wieder zu einfach xD
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
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Seraph07

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Post 16.08.2015, 19:45

Re: [16x16] BIGARENA

Nur eine Runde anstatt der zwei Umdrehungen an dem ersten Deffspot und ein Hinweis darauf dass die Creeps zwei Runden gehen am großen Kreis wären sinnvoll.
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H4T3

Demeter
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Post 16.08.2015, 20:07

Re: [16x16] BIGARENA

Map updated: (v3)
- erster Loop verkürzt
- zweiter loop nun im uhrzeigersinn
- jpg bearbeitet und pfeile hinzugefügt
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Seraph07

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Post 16.08.2015, 22:49

Re: [16x16] BIGARENA

Updated.
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H4T3

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Post 17.08.2015, 21:51

Re: [16x16] BIGARENA

Map updated (v4):
- mehr Positionen freigeben
- Grafik überarbeitet

Ich denke, dass der Spielfluss so variabler wird.

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Seraph07

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Post 18.08.2015, 16:52

Re: [16x16] BIGARENA

Updated.
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szrek22

Mercury
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Post 19.08.2015, 01:08

Re: [16x16] BIGARENA

i like the map and the way its made. really lovely and its open for some good tactics. i would really reccomend it. im not a mapper so i cant really give you critisism :D





#NVERFORGET: http://www.creeptd.com/games/hh5c6ihzps ... g6af9nao4w :D
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H4T3

Demeter
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Post 19.08.2015, 02:31

Re: [16x16] BIGARENA

I changed the colors again. looking better now

any suggestions for improvements?
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Knappe8

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Post 19.08.2015, 05:31

Re: [16x16] BIGARENA

1. Peinlich das Game h8

2. ich fand das mit den Farben besser.

Das grade wirkt so klotzig.
Zudem sollen keine Spielernamen in Karten stehen!

Gruß
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Seraph07

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Post 19.08.2015, 14:45

Re: [16x16] BIGARENA

Updated.

Text auf den Maps sieht nicht gut aus.
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Knappe8

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Post 19.08.2015, 17:55

Re: [16x16] BIGARENA

Früher war es verboten seinen Namen in die Map einzubringen.
Ich denke ich muss noch eine Map erstellen....

Es wird einfach immer lächerlicher.
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Seraph07

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Post 19.08.2015, 18:05

Re: [16x16] BIGARENA

Wenn man es gut anstellt stört es auch nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, es gibt Maps in FUN auf denen die Mapautoren sich verewigt haben.
In diesem Fall fällt es allerdings sehr aus dem Rahmen und ist fehlplatziert.

Ich freue mich auf weitere Maps von dir Knappe.
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H4T3

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Post 19.08.2015, 19:01

Re: [16x16] BIGARENA

So dann hier die (hoffentlich erstmal) Final:
-> Watermark schwerer sichtbar

Also wenn es jetzt noch stört ist man sehr empfindlich ^^

*e* 1st post angepasst
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Knappe8

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Post 19.08.2015, 19:03

Re: [16x16] BIGARENA

Defspots sind weiterhin zu klumpig für meinen Geschmack
Das "Wasserzeichen" ist unnötig, und gehört entfernt

Gruß
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H4T3

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Post 19.08.2015, 19:31

Re: [16x16] BIGARENA

Knappe8 wrote:Defspots sind weiterhin zu klumpig für meinen Geschmack
Das "Wasserzeichen" ist unnötig, und gehört entfernt

Gruß


ingame ist es voll ok. mal testen ;)

Wenn man es gut anstellt stört es auch nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, es gibt Maps in FUN auf denen die Mapautoren sich verewigt haben.
In diesem Fall fällt es allerdings sehr aus dem Rahmen und ist fehlplatziert.


deswegen habe ich die Position geändert und es dunkler gemacht.

in action siehste das nicht.. das helle fällt auch ingame nicht auf, da es völlig außerhalb des blickes liegt. wenn du nicht drauf achtest, siehst du es nicht. ^^
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