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[16x16] Noobvector

Moderator: Map Officer

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H4T3

Demeter
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Post 27.04.2015, 19:22

[16x16] Noobvector

Hallo liebe Leute,

da ich heute etwas Zeit hatte konnte ich die Vision von einer anfängergerechten Shortmap in die Realität umsetzen. Es handelt sich um eine Vector-Style-Map, die sehr stark von Speedvector inspiriert ist, aber ungleich leichter zu deffen sein sollte. Die Map ist in 3 Teile aufgeteilt. Eine kurze Kurve um Kleinzeugs zu filtern, einen Stopp in der Mitte, der als Hauptkampfzone dient und eine lange Kurve am Ende, um die low-hp-creeps zu finishen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und würde mich freuen die Map gegen andere Spieler testen zu können.

Grüße H8
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Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.

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Post 27.04.2015, 19:22

Re: [16x16] Noobvector

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alexinator

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Post 28.04.2015, 11:57

Re: [16x16] Noobvector

Finde die Idee prima :)
Einfaches design, Türme und Creeps müssten auch gut zu erkennen sein und der Pfadverlauf ist recht Anfängerfreundlich.
Würde mich auch auf ein Testen freuen.
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Bianca1989

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Shark
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Post 28.04.2015, 15:12

Re: [16x16] Noobvector

Ich mag Speedvector, und auch deine Map gefällt mir. Aber ich denke nicht, dass die aufgenommen wird. Weil sie eben wie Speedvector ist.

PS: spielen würde ich sie.
& Name ist auch geil \o/
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Seraph07

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Post 28.04.2015, 16:12

Re: [16x16] Noobvector

Added to testing
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H4T3

Demeter
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Post 06.05.2015, 22:59

Re: [16x16] Noobvector

Nach einigen Tests muss ich sagen, dass sich die Map sehr fluffig spielen lässt. Sharks anhängen passt auf die Sekunde. Alles in allem besser als erwartet ingame.

Bug gefunden und gefixt:
An der Drei halten die Creeps nun auch 3 Ticks.
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Seraph07

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Post 07.05.2015, 21:09

Re: [16x16] Noobvector

Updated.

Mir würde es ohne Stopps besser gefallen - 3 Ticks liegen aber natürlich näher an dem beabsichtigten Konzept. Viel Spaß beim Testen. Bitte teilt eure Meinung ob die Survivorwerte zu leicht oder zu schwierig sind.

Survivor values

96/111/115
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H4T3

Demeter
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Post 13.05.2015, 22:11

Re: [16x16] Noobvector

Deutlich zu schwer :(
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ThexJoker

Ray
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Post 14.05.2015, 00:06

Re: [16x16] Noobvector

I like this map. I saw you updated the survivor values. the start was slightly easier but the middle and end were a bit more difficult
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krunx

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Post 17.05.2015, 14:24

Re: [16x16] Noobvector

new Survivor values:

95/97/100

Waiting for feedback.
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ThexJoker

Ray
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Post 19.05.2015, 03:39

Re: [16x16] Noobvector

Nice and challenging. I think this will be a map people play again and again trying to beat high scores. not mention the interesting versus play.
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Knappe8

Vulture
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Post 19.05.2015, 09:32

Re: [16x16] Noobvector

Hau die Stopps raus.
Die Map ist so nicht spielbar.

Im Gegensatz zu Speedveector ist hier pushen der Weg zum Sieg.
Aufgrund der doch nicht gnaz so guten defmöglichkeit gewinnt dann der erste Shark.

Oder es gewinnt der, der sich am besten Eindeffte, und dann geschickt abreißt.
Genau das wollen wir doch eigentlich nicht.

Gruß
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Eruvis2

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Post 08.06.2015, 15:02

Re: [16x16] Noobvector

Hi

Mir gefällt deine Map gut, du hast sie schön ausgearbeitet und sie ist angenehm zu spielen.

Die Survivorwerte finde ich passend (Stand: 08.06.2015 16:00GMT+1)
Beim zweiten Versuch bin ich bis Runde 133 gekommen, Schwierigkeitsgrad Medium.
Bei Hard würde ich wohl nicht bis zur Endphase kommen, ein Rambo vermutlich schon.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 22.06.2015, 21:32

Re: [16x16] Noobvector

Awesome gameplay. Really like the map. Design is perfect. Path is really nice Survivorvalues are getting checked at the moment. But for now the map is good to go.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Knappe8

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Post 22.06.2015, 21:36

Re: [16x16] Noobvector

Nonono!
One of the worst maps ever.

I wrote my stuff in german.
Its only about pushing.
You can defend until end. Even sharsk are no problem!
Thats a huge problem.
The winner is most times the guy who deffends 80 rounds, sells end sends..
So after dominating 80 rounds you get punished by those stuff. Thats so fucking lame

I hate this map. Shouldn't be even in testing.
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Pezinator

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Post 22.06.2015, 21:55

Re: [16x16] Noobvector

Knappe8 wrote:Nonono!
One of the worst maps ever.

I wrote my stuff in german.
Its only about pushing.
You can defend until end. Even sharsk are no problem!
Thats a huge problem.
The winner is most times the guy who deffends 80 rounds, sells end sends..
So after dominating 80 rounds you get punished by those stuff. Thats so fucking lame

I hate this map. Shouldn't be even in testing.


Seriously what are you talking about. You can dislike the map. Ok I am fine with that. But saying it shouldn't even be in testing is simply not ok, and I will never accept answers like this.

The path is perfectly made, design is fine. No big mistakes. Nice path. There are worse maps in the game already by far. This map for sure deserves it's right to be in testing area. And even more it also deserves to be in game. The design is perfect, there is nothing to discuss and also the gameplay is nice. For me it's not only about pushing. It's a nice gameplay. It may not be like speedvector. But seriously I don't like that map anyway. Here you still have a pretty good chance to get 2nd or even win if you make a mistake once.

Survivorvalues are too low. I would go with 98/100/102 or 98 and what so ever the scala says.
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Seraph07

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Post 22.06.2015, 23:00

Re: [16x16] Noobvector

New survivor values

90 / 102 / 105
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Pezinator

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Post 22.06.2015, 23:04

Re: [16x16] Noobvector

Seraph07 wrote:New survivor values

90 / 102 / 105


90??? I think you have misswritten something.
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Seraph07

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Post 22.06.2015, 23:13

Re: [16x16] Noobvector

...

the first survivor values where 96/111/115, thats how Easy/Medium/ and Hard could be finally.

Krunx changed it into 95/97/100 to test which of those three will fit better since 115 seemed to be very high. You can play the map now with little differences between Easy/Medium/Hard so it will be more easy to understand the best values with 1 change of the values.

Now that we know that 100 is to easy for TBC Hard I changed it back to the normal schedule. Because we have some players wich like to play TBC Medium and 95/97/100 does not represent the real difference wich it would have in Fun.

I will make a post how we figure out survivor values soon.
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H4T3

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Post 26.06.2015, 01:01

Re: [16x16] Noobvector

Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
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Seraph07

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Post 22.12.2016, 10:13

Re: [16x16] Noobvector

Added to FUN.

New survivor values
Easy: 101
Medium: 107
Hard: 110

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