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Shark

Moderator: Map Officer

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seobotic

Mako
Mako

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Post 01.10.2014, 21:46

Shark

Hallo Freunde,
nach vielen Spielen mit Euch möchte ich nun auch mal eine Map beisteuern. Eine Map mit vielen Verteidigungsmöglichkeiten und trotzdem kurz genug um heftige Shark-Attacken zu
starten :)

shark.jpg
shar v.2.4
shark.jpg (30.09 KiB) Viewed 2901 times

Überarbeitete Version 2.2 - ohne Linien, kleine Inselnm dunkle bahn
Den Hai habe ich selbst gemalt :)

Erste Version 1.0:


Die lieben Creeps stoppen an der Uhr 3 Einheiten und laufen 2 Mal durch die Ecken. Diese Ecke ist das frühe Fangnetz, was allerdings gerade am Anfang des Spieles ein schnelles Aufbauen erfordert. Vielleicht verteidigt man dann besser im Weggewirr am Ende, wo sich die Strecke (klar gekennzeichnet) wie ein Seemannsknoten verwickelt.

Es ist eine Map auf der leicht zu verteidigen ist. Sie braucht viel Angriffsgeschick und wahrscheinlich einen guten Einkommensvorsprung oder die richtige Shark-Sendetaktik, um das erste Mal Leben zu gewinnen.

Also auf gehts!

Freue mich auf Euer Feedback...
seobotic

P.S. zip als Attachment
Attachments
shark.zip
shark 2.4
(27.76 KiB) Downloaded 92 times
Last edited by seobotic on 03.10.2014, 14:06, edited 6 times in total.

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Post 01.10.2014, 21:46

Re: Shark

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aleqqqs

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Post 01.10.2014, 22:04

Re: Shark

grafisch sehr solide und gelungen, wie ich finde.

was mich halt wirklich stört sind die tunnel. das ist einfach nur nervig wenn die creeps da kurz verschwinden und die ganzen rockets dann wo anders hinschießen oder deren bullets ganz verschwinden.

ich würd die creeps einfach über den pfad bzw. über die tunnels drüberlaufen lassen (ergo: einfach keine tunnels machen).

der shark sieht auch gut aus, hebt sich allerdings etwas kontrastreich vom hintergrund ab. kann man da drüberbauen oder ist das gesperrt? (hoffe mal nicht gesperrt)

die weißen pfeile würd ich weglassen, weil auch ohne die klar ersichtlich ist, welchen weg die creeps nehmen.

ansonsten sehr schön gemacht.

ich denke aber es wird noch kritik am pfad kommen, weil man absolut nicht nachdeffen kann. find ich aber ok ^^
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seobotic

Mako
Mako

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Post 01.10.2014, 22:40

Re: Shark

Das sind keine Tunnel. Guter Punkt. Das sieht nur so aus. Ich habs mal neu gemacht.
Ohne Nachdeffen finde ich spannend. Das erfordert echten Skill, oder?

shark2.jpg
shark2.jpg (31.7 KiB) Viewed 3001 times


Sind das jetzt zu viele Linien am Ende? Habe sie extra alle transparenter gemacht!
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Magneto

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Vulture
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Post 01.10.2014, 22:44

Re: Shark

Hi

Würde die Linien ausser die uhr alle wegmachen ist ja gut zu erkennen wie die creeps laufen

MFG Mag
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seobotic

Mako
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Post 01.10.2014, 22:50

Re: Shark

Ok. DANKE! Hab's überarbeitet. ist das mit den Inseln so gut? So sieht man es eigentlich gut, oder?

shark.jpg
shark.jpg (31.36 KiB) Viewed 2994 times
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Magneto

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Vulture
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Post 01.10.2014, 22:51

Re: Shark

Hi

Nach meiner Meinung perfekt

MFG Mag
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Magneto

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Vulture
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Post 01.10.2014, 22:52

Re: Shark

Hi

Mal gespannt was die anderen Kritiker dazu sagen !
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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 01.10.2014, 22:56

Re: Shark

sehr gut so. auch das mit den "inseln" wollte ich grad vorschlagen, also die punkte an den 4er-pfad-stellen. die sind aber noch nicht ganz gelungen. das sollten genau 3x3 pixel sein, die rechten inseln sind aber auf jeden fall höher als breit.
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seobotic

Mako
Mako

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Post 01.10.2014, 23:17

Re: Shark

Guter Punkt. Inseln sind kleiner. Uhr noch richtig gedreht und auch etwas kleiner...

shark.jpg
shark v2.2
shark.jpg (31.25 KiB) Viewed 2989 times
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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 02.10.2014, 00:12

Re: Shark

perfekt. ein gedanke ist mir doch noch gekommen: ich glaub die weißen creeps sieht man echt schlecht auf dem fast-weißen pfad.

ansonsten: top map
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altro

Mercury
Mercury

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Post 02.10.2014, 09:03

Re: Shark

I like!! Want to play it :)
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seobotic

Mako
Mako

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Post 02.10.2014, 09:44

Re: Shark

Hier nochmal mit dunklerem Weg! Kann es auch kaum erwarten...

shark.jpg
Version 2.3 : etwas dunklerer Weg
shark.jpg (27.46 KiB) Viewed 2970 times
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krunx

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Post 02.10.2014, 10:17

Re: Shark

Map gefällt

=>
Added to TESTING.

[irgendwas war mit deiner Mapdatei nicht in Ordnung, musste die selbst einmal kopieren und dann ging es, weiß nicht woran es lag]
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Darkblades

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Post 02.10.2014, 12:04

Re: Shark

Schaut klasse aus.
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~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

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seobotic

Mako
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Post 02.10.2014, 12:43

Re: Shark

Hoffe es gefällt im Test :)
DANKE! Kann es kaum erwarten, die eigene Map zu spielen <3
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Darkblades

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Post 02.10.2014, 13:14

Re: Shark

Gerade gespielt. Mir gefällt die Map.
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seobotic

Mako
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Post 02.10.2014, 15:29

Re: Shark

Darkblades wrote:Gerade gespielt. Mir gefällt die Map.


auch das erste Mal gespielt. Finde sie spannend. Weil die Def ganz anders ist als bisher.
Interessant. Mal ein bissle trainierieren, in der Hoffnung, dass sie in den Fun-Modus kommt...
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Darkblades

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Post 02.10.2014, 15:42

Re: Shark

Naja, soviel anders ist die nicht zu deffen.
Gibt viele gute Deffspots. Habe sie auch grad nur im 1vs1 gespielt, heute.
Die ist länger wie sie auf dem ersten Blick erscheint.
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seobotic

Mako
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Post 02.10.2014, 16:41

Re: Shark

Gerade weil sie so viel Verteidigung kommt es auf die richtige Position an. Das macht's für mich echt kompliziert.
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Darkblades

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Post 02.10.2014, 17:45

Re: Shark

Weißt offenbar nicht was ich meine, aber egal.
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