Shark
nach vielen Spielen mit Euch möchte ich nun auch mal eine Map beisteuern. Eine Map mit vielen Verteidigungsmöglichkeiten und trotzdem kurz genug um heftige Shark-Attacken zu
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Überarbeitete Version 2.2 - ohne Linien, kleine Inselnm dunkle bahn
Den Hai habe ich selbst gemalt
Erste Version 1.0:
Die lieben Creeps stoppen an der Uhr 3 Einheiten und laufen 2 Mal durch die Ecken. Diese Ecke ist das frühe Fangnetz, was allerdings gerade am Anfang des Spieles ein schnelles Aufbauen erfordert. Vielleicht verteidigt man dann besser im Weggewirr am Ende, wo sich die Strecke (klar gekennzeichnet) wie ein Seemannsknoten verwickelt.
Es ist eine Map auf der leicht zu verteidigen ist. Sie braucht viel Angriffsgeschick und wahrscheinlich einen guten Einkommensvorsprung oder die richtige Shark-Sendetaktik, um das erste Mal Leben zu gewinnen.
Also auf gehts!
Freue mich auf Euer Feedback...
seobotic
P.S. zip als Attachment