[16x16] Q / DEJAVU
Moderator: Map Officer
47 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Re: [16x16] DEJAVU
Ein Kreis am Anfang, dafür den Nippel am Ende. Das wäre klasse
http://waldsee-rp.de/PASST.png
CoreGrounds - Invitelink: https://coregrounds.com/player/create?ref=211
CoreGrounds - Invitelink: https://coregrounds.com/player/create?ref=211
Re: [16x16] DEJAVU
Pfad
Also der ursprüngliche Pfad hat 3 Felder die "sehr stark" sind.
Ich finde das macht gerade das Anfangsspiel interessanter als eine Kette von mehreren Positionen.
Bei der "Dejavu" Version (Cooler Name übrigens) verläuft der Pfad linear was alle Deffposis außer dem letzten erstmal uninteressant und auch irgendwie überflüssig wirken lässt. Das bezieht sich aufs Anfangsspiel.. aber auch späer irgendwie .. Q hatte nen schöneres Konzept ... so reizt mich der Pfad garnicht.
Vielleicht gibt es noch andere Meinungen aber immo bin ich raus.
Sonst mach 2 Maps draus oder so .. kp.
Edit
Wie gesagt man kann es nicht jedem Recht machen
Design ist cool.
Grüße
Lamer
Also der ursprüngliche Pfad hat 3 Felder die "sehr stark" sind.
Ich finde das macht gerade das Anfangsspiel interessanter als eine Kette von mehreren Positionen.
Bei der "Dejavu" Version (Cooler Name übrigens) verläuft der Pfad linear was alle Deffposis außer dem letzten erstmal uninteressant und auch irgendwie überflüssig wirken lässt. Das bezieht sich aufs Anfangsspiel.. aber auch späer irgendwie .. Q hatte nen schöneres Konzept ... so reizt mich der Pfad garnicht.
Vielleicht gibt es noch andere Meinungen aber immo bin ich raus.
Sonst mach 2 Maps draus oder so .. kp.
Edit
Wie gesagt man kann es nicht jedem Recht machen
Design ist cool.
Grüße
Lamer
Re: [16x16] DEJAVU
Designtechnisch sind beide Varianten echt toll. (Würd ich auch gern können )
Vom Pfad her gefallen mir persönlich beide Varianten
Selbst aus testerischer Sicht sind beide Varianten ok. Man kann sie beide spielen. Wobei die neuere natürlich leichter, länger und aus pfadtechnischer neuer wäre. Die 1. Ist wie gesagt eher schon bekannt. (wobei das natürlich nicht misszuverstehen ist. Natürlich haben wir keine wirklich ähnliche Map. Aber die Idee wurde halt schon ein paar mal ähnlich umgesetzt
Vom Pfad her gefallen mir persönlich beide Varianten
Selbst aus testerischer Sicht sind beide Varianten ok. Man kann sie beide spielen. Wobei die neuere natürlich leichter, länger und aus pfadtechnischer neuer wäre. Die 1. Ist wie gesagt eher schon bekannt. (wobei das natürlich nicht misszuverstehen ist. Natürlich haben wir keine wirklich ähnliche Map. Aber die Idee wurde halt schon ein paar mal ähnlich umgesetzt
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [16x16] DEJAVU
Die Idee zwei Maps zu machen finde ich ganz gut.
Die letzte Q-Version ist einfach Bombe. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Die letzte Q-Version ist einfach Bombe. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] DEJAVU
Ich finde beide Versionen weniger berauschend.
Re: [16x16] DEJAVU
<- Happy
Vom Design her kann ich mich den anderen anschließen.
Beide sind so gut das sie das Mapangebot positiv erweitern.
Wirklich gespannt wäre ich wie gesagt vorallem auf die letzte Version.
Würde ich gerne spielen
Grüße
Lamer
Vom Design her kann ich mich den anderen anschließen.
Beide sind so gut das sie das Mapangebot positiv erweitern.
Wirklich gespannt wäre ich wie gesagt vorallem auf die letzte Version.
Würde ich gerne spielen
Grüße
Lamer
Re: [16x16] DEJAVU
If you want to keep both, a slightly modified stand-alone version of DEJAVU:
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: [16x16] DEJAVU
hmm don't really like the last one, that's definitely too much. Maybe a different design, for one of them, so we can integrate both of them into testing.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [16x16] Q / DEJAVU
Jo, definitiv is die letzte genial!
Scheiß auf Design, hau rein das Ding
Scheiß auf Design, hau rein das Ding
http://waldsee-rp.de/PASST.png
CoreGrounds - Invitelink: https://coregrounds.com/player/create?ref=211
CoreGrounds - Invitelink: https://coregrounds.com/player/create?ref=211
Re: [16x16] Q / DEJAVU
Hi
Die letzte find ich gut !
MFG Mag
Die letzte find ich gut !
MFG Mag
Re: [16x16] Q / DEJAVU
Hab gerade DEJAVU ausprobiert und bin begeistert.
Wie siehts denn mit Q aus? Konnte die Map unter diesem Namen nicht laden...
Wie siehts denn mit Q aus? Konnte die Map unter diesem Namen nicht laden...
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Q / DEJAVU
Mir hat die alte Version eigentlich gefallen.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Q / DEJAVU
würce den 2. circle gelb machen, das rot passt irgendwie nicht rein. Ansonstrn könnte die glaub i besser sein.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [16x16] Q / DEJAVU
Du könntest für die Farben auch einfach von violett bis rot nach Wellenlänge durchstaffeln, wär glaub auch hübsch.
Re: [16x16] Q / DEJAVU
Was ist denn mit Q?
Würde die gerne mal ausprobieren.
Würde die gerne mal ausprobieren.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
47 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 136 guests