Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[16x16] Q / DEJAVU

Moderator: Map Officer

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 11.06.2013, 18:44

Re: [16x16] DEJAVU

Reduced compromise:
Attachments
dejavu.jpg
dejavu.jpg (40.34 KiB) Viewed 3332 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Sponsor

Post 11.06.2013, 18:44

Re: Re: [16x16] DEJAVU

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 11.06.2013, 18:50

Re: [16x16] DEJAVU

Ein Kreis am Anfang, dafür den Nippel am Ende. Das wäre klasse :D
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 11.06.2013, 18:55

Re: [16x16] DEJAVU

Pfad :cry:

Also der ursprüngliche Pfad hat 3 Felder die "sehr stark" sind.
Ich finde das macht gerade das Anfangsspiel interessanter als eine Kette von mehreren Positionen.
Bei der "Dejavu" Version (Cooler Name übrigens) verläuft der Pfad linear was alle Deffposis außer dem letzten erstmal uninteressant und auch irgendwie überflüssig wirken lässt. Das bezieht sich aufs Anfangsspiel.. aber auch späer irgendwie .. Q hatte nen schöneres Konzept ... so reizt mich der Pfad garnicht.

Vielleicht gibt es noch andere Meinungen aber immo bin ich raus.
Sonst mach 2 Maps draus oder so .. kp.

Edit
Wie gesagt man kann es nicht jedem Recht machen :D
Design ist cool.

Grüße
Lamer
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 11.06.2013, 19:21

Re: [16x16] DEJAVU

Back to the roots:
Attachments
q.jpg
q.jpg (39.21 KiB) Viewed 3326 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 11.06.2013, 19:53

Re: [16x16] DEJAVU

Designtechnisch sind beide Varianten echt toll. (Würd ich auch gern können :) )
Vom Pfad her gefallen mir persönlich beide Varianten
Selbst aus testerischer Sicht sind beide Varianten ok. Man kann sie beide spielen. Wobei die neuere natürlich leichter, länger und aus pfadtechnischer neuer wäre. Die 1. Ist wie gesagt eher schon bekannt. (wobei das natürlich nicht misszuverstehen ist. Natürlich haben wir keine wirklich ähnliche Map. Aber die Idee wurde halt schon ein paar mal ähnlich umgesetzt
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 11.06.2013, 20:01

Re: [16x16] DEJAVU

Die Idee zwei Maps zu machen finde ich ganz gut.
Die letzte Q-Version ist einfach Bombe. Würde ich gerne mal ausprobieren. :D
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 11.06.2013, 20:02

Re: [16x16] DEJAVU

Ich finde beide Versionen weniger berauschend.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 11.06.2013, 20:55

Re: [16x16] DEJAVU

<- Happy :)

Vom Design her kann ich mich den anderen anschließen.
Beide sind so gut das sie das Mapangebot positiv erweitern.

Wirklich gespannt wäre ich wie gesagt vorallem auf die letzte Version.
Würde ich gerne spielen :)

Grüße
Lamer
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 11.06.2013, 22:59

Re: [16x16] DEJAVU

If you want to keep both, a slightly modified stand-alone version of DEJAVU:
Attachments
dejavu.jpg
dejavu.jpg (39.91 KiB) Viewed 3306 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 11.06.2013, 23:20

Re: [16x16] DEJAVU

Map archives (ECLA):
Attachments
q.zip
(29.41 KiB) Downloaded 75 times
dejavu.zip
(36.39 KiB) Downloaded 70 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 11.06.2013, 23:39

Re: [16x16] DEJAVU

hmm don't really like the last one, that's definitely too much. Maybe a different design, for one of them, so we can integrate both of them into testing.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 11.06.2013, 23:40

Re: [16x16] DEJAVU

finde die letzte am besten.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 12.06.2013, 08:31

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Jo, definitiv is die letzte genial!
Scheiß auf Design, hau rein das Ding :D
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 12.06.2013, 10:26

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Hi

Die letzte find ich gut !

MFG Mag
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 14.06.2013, 18:35

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Hab gerade DEJAVU ausprobiert und bin begeistert. :)
Wie siehts denn mit Q aus? Konnte die Map unter diesem Namen nicht laden...
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 12.07.2013, 02:07

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Maybe...
Attachments
dejavu2.jpg
dejavu2.jpg (39.15 KiB) Viewed 3180 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 12.07.2013, 17:27

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Mir hat die alte Version eigentlich gefallen.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 12.07.2013, 19:27

Re: [16x16] Q / DEJAVU

würce den 2. circle gelb machen, das rot passt irgendwie nicht rein. Ansonstrn könnte die glaub i besser sein.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 12.07.2013, 19:34

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Du könntest für die Farben auch einfach von violett bis rot nach Wellenlänge durchstaffeln, wär glaub auch hübsch.
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 13.07.2013, 10:23

Re: [16x16] Q / DEJAVU

Was ist denn mit Q?
Würde die gerne mal ausprobieren.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
PreviousNext

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 141 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software