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[32x16] Smokeworld

Moderator: Map Officer

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Australis

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Ray
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Post 13.06.2013, 04:01

Re: [32x16] Smokeworld

I like the path, think there is possibly room for some small improvements.
The background is very nice imo but you may as well call it "blue skyra" as the effect is so similar.

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Post 13.06.2013, 04:01

Re: Re: [32x16] Smokeworld

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aleqqqs

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Post 21.06.2013, 16:02

Re: [32x16] Smokeworld

Image

Recht dezente Map.
Kritikpunkt meinerseits: Der Bildüberlauf im Multiplayer ist nicht ganz perfekt, da ist die Mitte offenbar um ein paar Pixel verschoben. Man sieht's, aber ist nicht tragisch.

Zum Pfad: Der eine Deffpunkt ist schon sehr sehr krass, diese 4 (oder 6) Felder da rechts unter den Kreiseln.
Ist zwar einerseits der markanteste Deffpunkt, aber andererseits - stört das denn? Bleibt ja immer noch offen, welche Tower man dort ab wann hinstellt und wie man sie einstellt. Ich finde, das nimmt noch nicht die Spannung raus.

Ich geb die so zur Abstimmung weiter.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 21.06.2013, 20:45

Re: [32x16] Smokeworld

Ooh. Das mit der Mitte, hab ich glatt übersehen. Ich kümmer mich drum, eine korrekte Variante upzuloaden. Ansonsten denke ich nicht, dass der Deffpunkt zu viel Spannung raus nimmt. Ich glaub, es wird trotzdem ziemlich spannend, wie man den Spot am besten nutzen kann.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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dcode

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Post 28.06.2013, 20:01

Re: [32x16] Smokeworld

I see a lot of potential in both the path and the name (remembering blueworld), but I am not so sure about the design. So, a suggestion:
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lFelck

Ray
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Post 29.06.2013, 13:07

Re: [32x16] Smokeworld

Das Design gefällt mir nochmal deutlich besser. ;)

btw Wo hast du gelernt so gute Designs zu machen dcode?
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
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dcode

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Post 29.06.2013, 19:46

Re: [32x16] Smokeworld

Fixed path and 4 player connection:
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Jolene

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Post 29.06.2013, 23:35

Re: [32x16] Smokeworld

das sieht meiner meinung nach eher aus wie camouflage world :P

nen vernünftiges rauch image fänd ich aber auch nice. weder so blauen fantasy einheitsbrei, noch camouflage world, sondern was dreckiges, verruchtes. wär mal was neues :)

edit: aber dcode hat insofern recht, dass sowohl name als auch pfad potential haben. da sind wirklich nette deffspots dabei.
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dcode

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Post 30.06.2013, 02:51

Re: [32x16] Smokeworld

Maybe?
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manuel

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Post 30.06.2013, 09:24

Re: [32x16] Smokeworld

Gute Richtung, geht aber bestimmt besser, mach mal ein stark rauchendes Feuer, fotografier den Rauch und bearbeite das noch ein bisschen.
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Jolene

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Post 30.06.2013, 14:22

Re: [32x16] Smokeworld

geht in die richtige richtung, aber ich fände hier ein grau-braun besser als ein grau-blau.
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dcode

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Post 02.07.2013, 00:08

Re: [32x16] Smokeworld

Kann das natürlich in jeder erdenklichen Farbe tinten. Mir gefällt das in dem Ton allerdings nicht sonderlich, ist aber sicherlich Geschmackssache.
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Lamer

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Post 02.07.2013, 05:56

Re: [32x16] Smokeworld

Hallo

Ich denke auch das Blau vollkommen in Ordnung ist.
Was mir aktuell nicht gefallen mag ist das Pfaddesign.
Unterm Strich wirkt der Pfad sehr langweilig und ohne Highlights.

Hier mal ein paar Inspirationen:


:)

Grüße
Lamer
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lFelck

Ray
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Post 02.07.2013, 07:12

Re: [32x16] Smokeworld

Ich find die letzte, blaue Variante am besten. ;)
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
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Jolene

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Post 02.07.2013, 10:00

Re: [32x16] Smokeworld

hm das grau-blau sieht tatsächlich besser aus.
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dcode

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Post 02.07.2013, 17:08

Re: [32x16] Smokeworld

-> "STORM" world
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lFelck

Ray
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Post 02.07.2013, 18:02

Re: [32x16] Smokeworld

Der Pfad sieht irgendwie komisch aus.
Aber der Hintergrund ist top.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
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dcode

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Post 02.07.2013, 18:07

Re: [32x16] Smokeworld

Some other path highlights
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lFelck

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Post 02.07.2013, 18:18

Re: [32x16] Smokeworld

Ich weiß auch nicht so ganz, wie ich es beschreiben soll.
Der Pfad sieht irgendwie so "kariert" aus, bisschen wie Stoff und das passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
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dcode

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Post 02.07.2013, 18:31

Re: [32x16] Smokeworld

Then, maybe dirty?
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dcode

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Post 02.07.2013, 18:37

Re: [32x16] Smokeworld

or... DARKNESS ? ;)
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