Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[16x16] Waterfall

Moderator: Map Officer

<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 30.04.2013, 16:54

[16x16] Waterfall

Hi Community

As usual i tried to make another moreless nice map. If somebody would know a better name, I'd be pleased to know it, cause I am not really happy with the actuall one.

I'd be happy to hear some improvements. And i know, that there are many of them.
greetz Pezinator.

Facts.

1 Start / 1 End
Pathelements: 103
Start down / End right

Firewater.jpg
Firewater.jpg (137.96 KiB) Viewed 3397 times


Map 4x4
Attachments
Firewater.zip
(125.64 KiB) Downloaded 71 times
Last edited by Pezinator on 26.05.2013, 20:24, edited 1 time in total.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."

Sponsor

Post 30.04.2013, 16:54

Re: [16x16] Waterfall

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 30.04.2013, 17:41

Re: [16x16] Firewater

Name sinnfrei, Farbe ganz hübsch und Pfad nichts Neues, gibt schon viele Ähnliche
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 30.04.2013, 17:47

Re: [16x16] Firewater

Wenn du lesen könntest dann wüsstest du, dass ich um einen neuen Namen gebeten habe, da der jetztige nicht gut ist. Es gibt schon ähnliche Pfade? Wär mir neu.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 30.04.2013, 17:56

Re: [16x16] Firewater

Pfad gefällt mir, besonders der Teil oben links. ;)
Der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr und würde bei langen Spielen evtl. ablenken (mich zumindest).
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 30.04.2013, 21:07

Re: [16x16] Firewater

Ich find den Pfad sehr gut, hat auch eine gute Länge meiner Meinung nach. Creeps kann man erkennen, Hintergrund ist zwar nichts besonderes aber würde mich so nicht stören. Das Ende vom Pfad finde ich gut, diese gerade Strecke. Gibt sicher solche (wie mich :P ) die hinten noch mal schnell nachdeffen wollen, auf weak und dann bekommt man erst nicht das, was man will xD
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 30.04.2013, 21:16

Re: [16x16] Firewater

Ich sag, wenns zu Bunt sein sollt, dann könnt man das ganze auch so machen. Ein bisschen weniger Farbenfroh. Schaut meines erachtens auch nicht schlecht aus und wirkt nicht so aufdringlich.

firewater2.jpg
firewater2.jpg (96.63 KiB) Viewed 3372 times
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 30.04.2013, 21:25

Re: [16x16] Firewater

Das gefällt mir jetzt richtig gut.
Könnte man gleich mal testspielen. :)
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.04.2013, 23:47

Re: [16x16] Firewater

Bluemagic, Blueart, Bluepath, Blueorgan, Blue.. :D ?
Map ist ok.-
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 01.05.2013, 11:24

Re: [16x16] Blueart

Blueart klingt doch nach was....
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 01.05.2013, 11:53

Re: [16x16] Firewater

Und was ist mit Purple? :D Oder ist es dazu nicht violett oder lila genug? ^^
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 01.05.2013, 11:55

Re: [16x16] Firewater

Es sind auch so schon massenhaft Maps nach ihren Farben benannt -> nicht kreativ.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 01.05.2013, 11:56

Re: [16x16] Firewater

Dann nenn sie eben namenslos ... 8-)
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 01.05.2013, 12:58

Re: [16x16] Waterfall

boah.. Manuel wie würdest du sie denn nennen.... btw. wer sagt denn das der Name kreativ sein muss?

Waterfall lass ichs jetzt. Ich finde das ist kreativ zumindest halbswegs. Und der weiße Streifen drinnen sieht echt wie herunter fallendes Wasser aus...
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 01.05.2013, 13:25

Re: [16x16] Waterfall

Pezinator wrote:btw. wer sagt denn das der Name kreativ sein muss?

Man kann auch Vectormaps erstellen und durchnummerieren.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 01.05.2013, 13:40

Re: [16x16] Firewater

Du kannst Vector auch mit Sliced, Grundge, Vintage, Smudge, Polygon oder Illustrate austauschen.
Sind alles Begriffe aus dem Design Bereich und haben mit den Maps die du meinst etwa genauso viel zu tun wie Vectoren.

Wie wäre es mit Fraktal irgendwas dingenskirchens?
Das würde wenigstens passen.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 01.05.2013, 14:46

Re: [16x16] Firewater

Waterfall ist auch gut
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 01.05.2013, 17:51

Re: [16x16] Firewater

gibts sonsch no irgendwelche anmerkungen? Verbesserungen? Außer dem Namen? Weil meiner Meinung nach kann man die Map so lassen.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 01.05.2013, 18:21

Re: [16x16] Firewater

Image

Ich beziehe mich auf die zweite, blaue Version.

Gibt für mich kaum Kritikpunkte, das einzige was mich etwas stört ist, dass man die Mapgrenzen nicht sieht im Multiplayer.

zum Pfad: Der Hauptdeffpunkt ist etwa in der Mitte, wenn man dort defft hat man sehr viel Zeit und Platz zum Nachdeffen.
Der Pfad ähnelt außerdem keiner bestehenden Map.

Werde sie bei der nächsten Abstimmung miteinreichen.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 01.05.2013, 23:16

Re: [16x16] Waterfall

Hier nochmal alle Dateien gesammelt

1 Player



4x4



Ich glaube schon, dass man des Übergang sieht. Du hast Recht, er ist nur sehr dezent gekennzeichnet, aber da die Kontur des Pfades beim Start nicht unterbrochen wird, sieht man eine kleine Linie.
Attachments
Waterfall.zip
(169.82 KiB) Downloaded 49 times
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 26.05.2013, 20:26

Re: [16x16] Waterfall

Hohes Team gibt es schon eine Entscheidung?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Next

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 143 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software