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[16x16] Faster

Moderator: Map Officer

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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 09.04.2013, 16:09

Re: [16x16] Faster

der glow in der mitte sieht jetzt um einig3s besser aus. die pfeile sollten, finde ich, noch stark abgesoftet werden. insgessmt sieht das ganz gut aus, und deutlich besser als die grauen versionen.

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Post 09.04.2013, 16:09

Re: Re: [16x16] Faster

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lFelck

Ray
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Post 09.04.2013, 19:58

Re: [16x16] Faster

Wären die Pfeile so ok? Die sollten jetzt nicht mehr nach Demetern aussehen. ;)
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Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
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aleqqqs

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Post 09.04.2013, 20:19

Re: [16x16] Faster

sie sehen demetern jetzt ja nicht zum verwechseln ähnlich, aber wenn da ne masse creeps sich drüberbewegt find ich sie eher störend. allenfalls ganz abgesoftet fänd ich sie besser
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Lamer

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Vulture
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Post 09.04.2013, 20:28

Re: [16x16] Faster

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lFelck

Ray
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Post 10.04.2013, 09:52

Re: [16x16] Faster

Ich versteh ja deine Bedenken, dass die Übersichtlichkeit nicht ganz gewahrt sein könnte, aber ganz ohne Pfeile geht die Map denke ich auch nicht, da dann nicht auf den ersten Blick ersichtlich wäre, dass sich die Geschwindigkeit Creeps verändert. Und ihr habt ja selbst in den Aufnahmekriterien für Maps geschrieben, dass sofort erkennbar sein muss, wie sich die Creeps verhalten.

Wenn es wirklich so ein großes Problem darstellen sollte, würde ich das auch nochma überarbeiten, aber ich denke, dass die Pfeile nicht dunkler sein sollten. ;)
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Ximon

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Phoenix
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Post 10.04.2013, 12:57

Re: [16x16] Faster

Mach die Pfeile gelb!
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manuel

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Post 10.04.2013, 13:10

Re: [16x16] Faster

Ximon wrote:Mach die Pfeile gelb!

Ist bei Rotgrünschwäche auch suboptimal und das haben viele, man könnte weiß probieren, vielleicht sieht das aber auch doof aus. Alternativ kann man andersförmige Pfeile ausprobieren.
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Ximon

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Phoenix
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Post 10.04.2013, 16:55

Re: [16x16] Faster

manuel wrote:
Ximon wrote:Mach die Pfeile gelb!

Ist bei Rotgrünschwäche auch suboptimal und das haben viele, man könnte weiß probieren, vielleicht sieht das aber auch doof aus. Alternativ kann man andersförmige Pfeile ausprobieren.


Willst du mich verarschen? Mach die Pfeile gelb dann ist es geil.
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Pezinator

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Post 10.04.2013, 20:18

Re: [16x16] Faster

Würde sie in dem selben Ton machen wie kontur. Das passt glaub ich am besten.
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lFelck

Ray
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Post 12.04.2013, 13:33

Re: [16x16] Faster

So, jetzt sollten die Pfeile wirklich nicht mehr stören. (meinem Empfinden nach zumindest)
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lFelck

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Post 13.04.2013, 13:48

Re: [16x16] Faster

Wie siehts jetzt eigentlich aus?
Ist die Map so ok?
Die Dateien sind im ersten Post hochgeladen.
Ich würde sie gerne mal testspielen. :)
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 13.04.2013, 14:15

Re: [16x16] Faster

Das Design ist einfach gehalten. Der Pfad ist neu und übersichtlich. Man sieht jetzt alle Creeps ich denke auch, dass die Pfeile jetzt nicht mehr stören. Ich glaube, dass die Map ziemlich anspruchsvoll wird, aber das wird sich zeigen. Meiner Meinung nach steht dem Test jetzt aber nichts mehr im Wege. Also mal schauen.
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aleqqqs

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Post 13.04.2013, 17:24

Re: [16x16] Faster

die map erfüllt technische alle anforderungen und sieht solide aus, die pfeile sind auch schön dezent jetzt.
werde sie zur nächsten abstimmung mit einreichen und das ergebnis hier dann posten.
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lFelck

Ray
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Post 27.04.2013, 21:05

Re: [16x16] Faster

Sorry, wenn ich zu ungeduldig bin, aber wie siehts denn aus?
Muss doch noch was verbessert werden?
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Speedaaah

Mercury
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Post 29.04.2013, 12:34

Re: [16x16] Faster

Meiner meinung nach sollte man die Pfeile in der aktuellen Version nicht mehr so leicht mit Demetern verwechseln können. Das Mapdesign finde ich ansprechend so wie es nun ist.
Die Idee mit der Geschwindigkeitsänderung verleit der Map in meinen Augen einen besonderen Anreiz, ich würde sie auf jeden mal spielen wollen. :mrgreen:
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aleqqqs

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Post 01.05.2013, 18:25

Re: [16x16] Faster

Bei der letzten Abstimmung ist ein "Ja, aber..." herausgekommen.
Die Beschleunigungspfeile sehen Demetern noch immer zu ähnlich, - wenn das geändert wird, steht einer Aufnahme in den Testing-Bereich nichts im Wege.
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lFelck

Ray
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Post 01.05.2013, 19:19

Re: [16x16] Faster

Das Ja klingt schonmal gut. :D
Hier mal noch eine Version, bei der ich selbst mit viel Phantasie keinen Creep in den Pfeilen erkennen kann.
Wenn doch, dann bin ich auch gerne für Vorschläge offen, weil mir langsam die Ideen für Pfeile ausgehen.^^
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krunx

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Post 01.05.2013, 19:21

Re: [16x16] Faster

Wie wäre es denn mal, die Farbe der Pfeile zu ändern...
Niemand wird in einem echtem Spielgetümmel minimale Formunterschiede wahrnehmen!
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lFelck

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Post 01.05.2013, 19:38

Re: [16x16] Faster

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aleqqqs

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Post 01.05.2013, 20:05

Re: [16x16] Faster

wie wärs denn damit?

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