[16x16] Faster
Moderator: Map Officer
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der glow in der mitte sieht jetzt um einig3s besser aus. die pfeile sollten, finde ich, noch stark abgesoftet werden. insgessmt sieht das ganz gut aus, und deutlich besser als die grauen versionen.
Re: [16x16] Faster
Wären die Pfeile so ok? Die sollten jetzt nicht mehr nach Demetern aussehen.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
sie sehen demetern jetzt ja nicht zum verwechseln ähnlich, aber wenn da ne masse creeps sich drüberbewegt find ich sie eher störend. allenfalls ganz abgesoftet fänd ich sie besser
Re: [16x16] Faster
Ich versteh ja deine Bedenken, dass die Übersichtlichkeit nicht ganz gewahrt sein könnte, aber ganz ohne Pfeile geht die Map denke ich auch nicht, da dann nicht auf den ersten Blick ersichtlich wäre, dass sich die Geschwindigkeit Creeps verändert. Und ihr habt ja selbst in den Aufnahmekriterien für Maps geschrieben, dass sofort erkennbar sein muss, wie sich die Creeps verhalten.
Wenn es wirklich so ein großes Problem darstellen sollte, würde ich das auch nochma überarbeiten, aber ich denke, dass die Pfeile nicht dunkler sein sollten.
Wenn es wirklich so ein großes Problem darstellen sollte, würde ich das auch nochma überarbeiten, aber ich denke, dass die Pfeile nicht dunkler sein sollten.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
Ximon wrote:Mach die Pfeile gelb!
Ist bei Rotgrünschwäche auch suboptimal und das haben viele, man könnte weiß probieren, vielleicht sieht das aber auch doof aus. Alternativ kann man andersförmige Pfeile ausprobieren.
Re: [16x16] Faster
manuel wrote:Ximon wrote:Mach die Pfeile gelb!
Ist bei Rotgrünschwäche auch suboptimal und das haben viele, man könnte weiß probieren, vielleicht sieht das aber auch doof aus. Alternativ kann man andersförmige Pfeile ausprobieren.
Willst du mich verarschen? Mach die Pfeile gelb dann ist es geil.
Re: [16x16] Faster
Würde sie in dem selben Ton machen wie kontur. Das passt glaub ich am besten.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [16x16] Faster
So, jetzt sollten die Pfeile wirklich nicht mehr stören. (meinem Empfinden nach zumindest)
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
Wie siehts jetzt eigentlich aus?
Ist die Map so ok?
Die Dateien sind im ersten Post hochgeladen.
Ich würde sie gerne mal testspielen.
Ist die Map so ok?
Die Dateien sind im ersten Post hochgeladen.
Ich würde sie gerne mal testspielen.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
Das Design ist einfach gehalten. Der Pfad ist neu und übersichtlich. Man sieht jetzt alle Creeps ich denke auch, dass die Pfeile jetzt nicht mehr stören. Ich glaube, dass die Map ziemlich anspruchsvoll wird, aber das wird sich zeigen. Meiner Meinung nach steht dem Test jetzt aber nichts mehr im Wege. Also mal schauen.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [16x16] Faster
die map erfüllt technische alle anforderungen und sieht solide aus, die pfeile sind auch schön dezent jetzt.
werde sie zur nächsten abstimmung mit einreichen und das ergebnis hier dann posten.
werde sie zur nächsten abstimmung mit einreichen und das ergebnis hier dann posten.
Re: [16x16] Faster
Sorry, wenn ich zu ungeduldig bin, aber wie siehts denn aus?
Muss doch noch was verbessert werden?
Muss doch noch was verbessert werden?
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
Meiner meinung nach sollte man die Pfeile in der aktuellen Version nicht mehr so leicht mit Demetern verwechseln können. Das Mapdesign finde ich ansprechend so wie es nun ist.
Die Idee mit der Geschwindigkeitsänderung verleit der Map in meinen Augen einen besonderen Anreiz, ich würde sie auf jeden mal spielen wollen.
Die Idee mit der Geschwindigkeitsänderung verleit der Map in meinen Augen einen besonderen Anreiz, ich würde sie auf jeden mal spielen wollen.
Re: [16x16] Faster
Bei der letzten Abstimmung ist ein "Ja, aber..." herausgekommen.
Die Beschleunigungspfeile sehen Demetern noch immer zu ähnlich, - wenn das geändert wird, steht einer Aufnahme in den Testing-Bereich nichts im Wege.
Die Beschleunigungspfeile sehen Demetern noch immer zu ähnlich, - wenn das geändert wird, steht einer Aufnahme in den Testing-Bereich nichts im Wege.
Re: [16x16] Faster
Das Ja klingt schonmal gut.
Hier mal noch eine Version, bei der ich selbst mit viel Phantasie keinen Creep in den Pfeilen erkennen kann.
Wenn doch, dann bin ich auch gerne für Vorschläge offen, weil mir langsam die Ideen für Pfeile ausgehen.^^
Hier mal noch eine Version, bei der ich selbst mit viel Phantasie keinen Creep in den Pfeilen erkennen kann.
Wenn doch, dann bin ich auch gerne für Vorschläge offen, weil mir langsam die Ideen für Pfeile ausgehen.^^
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
Wie wäre es denn mal, die Farbe der Pfeile zu ändern...
Niemand wird in einem echtem Spielgetümmel minimale Formunterschiede wahrnehmen!
Niemand wird in einem echtem Spielgetümmel minimale Formunterschiede wahrnehmen!
Re: [16x16] Faster
?
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: [16x16] Faster
wie wärs denn damit?
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