Sieht gut aus. Ich bin dafür, das einfach mal auszuprobieren. Danach ist man immer schlauer. Vielleicht stören die Pfeile gar nicht, vielleicht stören sie. Wenn sie ein Problem darstellen sollten, kann man das doch immernoch ändern.
Krunx: Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Mich stören die Pfeile gar nicht, da sie an festen Positionen sind und auch rel wenig sind, kann man sie eigentlich gar nicht mit Demetern verwechseln. Finde die Idee mit den Speedunterschieden interessant, sollte mal getestet werden.
Ich wolle sie gerade im Sandbox testen, da fält mir auch schon nen Fehler auf. Man kann auf dem Pfad bauen (dort wo die Abstände zur Beschleunigung der Creeps sind). Diese Mapdatei sollte das beheben (Felder sind geblockt):
I've been waiting for more maps like this. I think high speed is too complicated to be the first "fast" map. Great Idea and I can't wait to see it in the game
Die Map liegt aktuell auf Platz 13 der am häufigsten gespielten Maps und das ist uns erst nach dem Verschieben bekannt geworden. Näheres dazu in einem nächsten Beitrag.