Garden 16x32
Moderator: Map Officer
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Wir haben die map gespielt, sie macht Spaß. Am Ende haben wir uns krass verschätzt, man brauch ähnlich viele mio wie bei Blueworld, obwohl die map deutlich kürzer ausschaut. Stops würde ich bei 3s beibehalten, da ansonsten der Defspot hinten zu schlecht wird.
Re: Garden 16x32
normally im not so fond of theme maps, but this one i really like!
Re: Garden 16x32
Die Maptester bemängeln, dass ein Spiel auf der Karte sehr lange dauert und man nur ins Endspiel kommen muss.
Deswegen wird vorgeschlagen mehr Felder zu blockieren, um ein spannenderes Endspiel zu ermöglichen!
Deswegen wird vorgeschlagen mehr Felder zu blockieren, um ein spannenderes Endspiel zu ermöglichen!
Re: Garden 16x32
Pfaddatei überarbeitet.
Es sind jetzt mehr Felder geblockt (Zwerg und Blume).
Außerdem habe ich den Start verkürzt.
Die Creeps nehmen noch die gleiche Strecke, "springen" auf den geraden aber zum nächsten Kreisel.
Das verkürzt diesen Bereich um 9 Felder und Rockets haben hier weniger Einfluss.
Wenn es zum Fullbuild kommt, könnte es immer noch ein längeres Spiel werden als auf Blueworld.
Aber nicht mehr so extrem.
Die Grafik lässt sich nicht mehr ändern.
Will ich auch nicht.
Grüße
Lamer
Es sind jetzt mehr Felder geblockt (Zwerg und Blume).
Außerdem habe ich den Start verkürzt.
Die Creeps nehmen noch die gleiche Strecke, "springen" auf den geraden aber zum nächsten Kreisel.
Das verkürzt diesen Bereich um 9 Felder und Rockets haben hier weniger Einfluss.
Wenn es zum Fullbuild kommt, könnte es immer noch ein längeres Spiel werden als auf Blueworld.
Aber nicht mehr so extrem.
Die Grafik lässt sich nicht mehr ändern.
Will ich auch nicht.
Grüße
Lamer
Re: Garden 16x32
Updated path!
Mal sehen, ob das reicht. Aber erstmal ausprobieren. Falls nicht, einfach in jedem Kreisel 1 Tunnelfeld dazu. Das nimmt schon immer jede Menge Rocketdmg raus!
Mal sehen, ob das reicht. Aber erstmal ausprobieren. Falls nicht, einfach in jedem Kreisel 1 Tunnelfeld dazu. Das nimmt schon immer jede Menge Rocketdmg raus!
Re: Garden 16x32
Hallo!
Ich habe gerade bei einem Testspiel festgestellt das ich beim Pfad einen Fehler gemacht habe, sodass Pfad-Elemente bebaubar sind.
Hier nochmal eine gefixte Version:
Ich habe gerade bei einem Testspiel festgestellt das ich beim Pfad einen Fehler gemacht habe, sodass Pfad-Elemente bebaubar sind.
Hier nochmal eine gefixte Version:
Re: Garden 16x32
Updated!
Re: Garden 16x32
Hallo
Drei Wochen.
Wie sieht's aus?
Grüße
Lamer
Drei Wochen.
Wie sieht's aus?
Grüße
Lamer
Re: Garden 16x32
Habe ich intern vor 3 Tagen auch gefragt. Bis jetzt kam 1 positive Rückmeldung.
Re: Garden 16x32
mach die rein... ist ne gute coop map mit gutem defspot
Re: Garden 16x32
jo die is definitv spielbar.
Re: Garden 16x32
Eine Woche später.
Wie sieht's aus?
Wie sieht's aus?
Re: Garden 16x32
Ist in FUN.
Re: Garden 16x32
Danke
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