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[32x16] Picasso / Skyra

Moderator: Map Officer

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Pezinator

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Post 18.03.2013, 12:23

Re: [32x16] Butterfly

Deleted: reason bullshit
Last edited by Pezinator on 18.03.2013, 15:13, edited 1 time in total.
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Post 18.03.2013, 12:23

Re: Re: [32x16] Butterfly

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manuel

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Post 18.03.2013, 15:01

Re: [32x16] Butterfly

Pezinator wrote:OK: Jetzt kommts. Hab das ganze nochmal wirklich überarbeitet. Jetzt ist die Map aufnahmefähig.

Abgelehnt, ist Grütze.
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Pezinator

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Post 18.03.2013, 15:03

Re: [32x16] Butterfly

manuel wrote:
Pezinator wrote:OK: Jetzt kommts. Hab das ganze nochmal wirklich überarbeitet. Jetzt ist die Map aufnahmefähig.

Abgelehnt, ist Grütze.


Begründung?
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Lamer

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Post 18.03.2013, 15:08

Re: [32x16] Butterfly

Pezinator wrote:
manuel wrote:
Pezinator wrote:OK: Jetzt kommts. Hab das ganze nochmal wirklich überarbeitet. Jetzt ist die Map aufnahmefähig.

Abgelehnt, ist Grütze.


Begründung?


Grütze ...
Steht da doch xD

Ne Spaß,
mein Ratschlag: Nicht mit Gewallt ...
Fang die Map nochmal von Grund auf neu an.
Beherzige dabei auch das mit den Tutorials ... das hier ist wirklich nichts, sorry.
Mit gewallt meine ich das du nichtmal mehr hinschaust was du da eigentlich machst. Du pampst einfach irgendwas zusammen und hoffst das es besser wird, aber so wird das nix. Schau dir mal bitte die Schmetterlinge an. Einfach mal hinsehen. Vielleicht fällt dir was auf. Komplett neu wäre ne Idee.
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Bianca1989

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Post 18.03.2013, 15:24

Re: [32x16] Picasso

Anstatt mal irgendwas positives zu schreiben wird hier nur rum geeiert.. Pezi: Nimms dir ned zu Herzen. Kritik ist manchmal schon etwas hart. Immerhin gibt man sich ja immer Mühe mit den Maps. Noch dazu hab ich das letzte Bild nicht mal gesehen und kann dazu nicht mal meine Meinung äußern.
Lamer wer bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf? Weil du bei jedem Post deinen Senf abgibst. Oder muss man dich nicht kennen?

Beherzige dabei auch das mit den Tutorials ... das hier ist wirklich nichts, sorry.


Mach du mal Maps, dann sehen wir mal weiter :)
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Lamer

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Post 18.03.2013, 15:56

Re: [32x16] Picasso

:shock:

Das der "Grütze" Kommi von mir nur Spaß war habe ich doch dazu geschrieben, oder wird sowas konsequent ignoriert?
Kam ja auch nicht von mir.

Ich schreibe gutes wenn ich was gutes finde. Ich gebe Tipps sogut ich kann aber das letzte Bild war eine Verschlechterung.
Auf den Schmetterlingen war graues gekritzel. Das war sicher ein Versehen, aber sowas muss man auch selber sehen. Der Hintergrund wurde mit einem Filter bearbeitet. Im großen und ganzen hat sich aber nicht viel geändert. Ich will nicht gemein sein, aber wenn man nach bestem gewissen Tipps gibt (Jetzt über mehrere Posts und PMS verteilt), diese nicht beherzigt werden, gibt es auch nicht viel positives auf das ich eingehen könnte. Die letzte Überarbeitung war kopflos und der Tipp mit dem neu machen auch nicht böse gemeint.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Thema Maps
Ja ... habe ich.
Kommende Projekte wahrscheinlich auch mit Pezi zusammen.
Ob du mich kennen musst .... das überlasse ich dir.
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Bianca1989

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Post 18.03.2013, 19:01

Re: [32x16] Picasso

Ich finde Pezi´s Maps nach aleqqqs die besten hier. Und andere sehen zum Teil wirklich ...... aus, da seh ich nicht ein dass die Leute die sich echt bemühen, immer aufn Deckel bekommen. Da wird einfach alles kritisiert. Egal ob Pfad oder Design.

Ich würde gerne nochmal die Überarbeitung sehen Pezi, ich weiss dass du das kannst. Ich finde auch dass die Map potential hat, Kleinigkeiten kann man immer umändern. In erster Linie achte ich halt auf den Pfad und es gibt schlimmere (ingame!). Also Lamer, wenn du meinst du kannst das so gut, warum überarbeitest du sie nicht?
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 18.03.2013, 22:02

[32x16] Skyra

Ok. Nachdem mir die Schmetterlinge von Anfang an auf meinen Allerwertesten gangen sind und i sie nie mögen hab sein sie jetz weg.
Anstelle dessen hab i a ganz neues Design. Dementsprechen auch ein neuer Name. I finds ziemlich cool dass der Hintergrund a Frau mit langen Haar worden is. Des Gsicht des man eigentlich doch recht deutlich erkennen kann is ziemlich cool worden. Obwohl das ganze eigentlich nicht geplant war.

Skyrim.jpg
Skyrim.jpg (257.16 KiB) Viewed 3678 times


ps: Wehe jetzt sagt jemand de Hintergrund lenkt zu viel ab.... Der schaut nämlich guat aus.

edit: Eingang und Ausgang haben jetzt keine Kontur mehr.
Last edited by Pezinator on 18.03.2013, 22:31, edited 1 time in total.
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Lamer

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Vulture
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Post 18.03.2013, 22:09

Re: [32x16] Picasso

Das gefällt mir deutlich besser =)

Was du noch machen kannst sind die Pfade am Anfang und Ende bearbeiten. Da ist ein weißer Streifen - Damit sie beim aneinander legen ineinander laufen. Ansonsten gefällt mir das Design =)

Die Farben passen gut zueinander. Es sind zwar keine Highlights drinnen aber muss auch nicht unbedingt. Good Work =)
Last edited by Lamer on 18.03.2013, 22:11, edited 1 time in total.
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Bianca1989

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Post 18.03.2013, 22:10

Re: [32x16] Picasso

Ich finds besser... Ohne Schmetterlinge.. ^^ Ich find auch das ist mal etwas anderes. Mein "ja" hat die Map sowieso schon vom Pfad her :P Man sieht auch alle Creeps und Tower..
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Pezinator

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Post 18.03.2013, 22:11

Re: [32x16] Picasso

Lamer wrote:Das gefällt mir deutlich besser =)

Was du noch machen kannst sind die Pfade am Anfang und Ende bearbeiten. Da ist ein weißer Streifen - Damit sie beim aneinander legen ineinander laufen. Ansonsten gefällt mir das Design =)


Oh ja stimmt Das mach ich noch. Hab i jetz in der Müdigkeit vergessen, da ich die Kontur nochmal ein bisschen dünkler gemacht habe.

Zum Thema Highlights ich finde: Dass der Hintergrund so komplex is, dass er eigentlich ein Highlight an sich is und dass andere Sachen da vermutlich nicht mal gut reinpassen würden.
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krunx

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Post 18.03.2013, 23:41

Re: [32x16] Picasso

Hintergrund ist spitze. Wie sieht das komplett aus (2 vs 2 Coop)?
Der Pfad verläuft etwas unglücklich durch den Hintergrund, aber das ist ja auch kein Drama.
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manuel

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Post 19.03.2013, 09:20

Re: [32x16] Picasso

Sieht besser aus, aber der Hintergrund ist jetzt ein bisschen zu standardmäßig geworden, jeder haut paar fractals hin und ein paar Filter drüber, Farbe rein und gut ist.
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Pezinator

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Post 19.03.2013, 11:30

Re: [32x16] Skyra

manuel wrote:Sieht besser aus, aber der Hintergrund ist jetzt ein bisschen zu standardmäßig geworden, jeder haut paar fractals hin und ein paar Filter drüber, Farbe rein und gut ist.


Naja. 1. Ich steh auf fraktgrafiken. Die sehen einfach gut aus. 2. Abstrakte Dinge ähneln sich meistens und 3. Wär außer mir hat hier schon mal was mit fraktalen gemacht?
ps: vollansicht und ZIP lad ich so schnell wie möglich hoch.


Map 4vs4:



EDIT: Habe eine Variante hoch geladen, bei der der Background wirklich mittig ist und nicht um 5 Pixel verschoben. Jetzt sitzt der 4x4 auch perfekt.
Attachments
Skyra.zip
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Seraph07

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Post 24.03.2013, 15:10

Re: [32x16] Picasso / Skyra

Path:
- good deffspots
- enough space to play well

Design:
- clear
- new
- does not disturbe

Raster:
- functional

Looks good for the map. Nothing to say about corrections.
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Ximon

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Phoenix
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Post 24.03.2013, 19:40

Re: [32x16] Picasso / Skyra

Die Änderung ist auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Das Raster müsste etwas transparenter und dieser Kreisel am Ende stört mich extrem, was soll das ?! Nunja die Map ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut. Muss von mir aus nicht umbedingt aufgenommen werden. Diese Lila farbe gefällt mir auch nicht so ganz.
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aleqqqs

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Post 30.03.2013, 14:56

Re: [32x16] Picasso / Skyra

Image

anm: in diesem post beziehe ich mich auf die ursprüngliche grüne version!

bildüberlauf im mehrspielermodus passt nicht perfekt, find ich aber noch OK bzw nicht störend.

der raster ist ziemlich massiv, aber das muss ja nichts schlechtes sein, weil es der map eine struktur gibt.

dass der pfad nicht die gesamte map vereinnahmt ist recht nett, weil man so im endgame nicht alles vollbaut sondern sich überlegen muss, wie weit vom pfad weg man noch baut und ab wo die kosten/nutzen-rechnung nicht mehr aufgeht.
(bezieht sich auf die freie fläche links oben)

hintergrund gefällt mir an sich ganz gut, ist aber sehr dominant.

ich würde eine version ohne die insekten bevorzugen, sie passen in meinen augen nicht dazu und bringen das problem mit sich, dass man eventuell geblockte felder nicht auf anhieb einschätzen kann (zB durch die runden flügel des schmetterlings - blockt man, sobald der flügel zu 1% reinsteht, oder zu 50%, oder zu 90%....?)
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Pezinator

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Post 30.03.2013, 18:59

Re: [32x16] Picasso / Skyra

wieso die grüne version aleqqs. Danke, dass du sie bewertest aber wen interessiert diese noch? wenn dann würde ich sowieso die letzte variante nehmen. Außerdem ist die pfaddatei vorhanden!
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Pezinator

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Post 13.04.2013, 12:36

Re: [32x16] Picasso / Skyra

Um hier mal leben rein zu bringen. Die letzten zwei Varianten. Einmal grün mit Schmetterling und einmal Violett ohne die Schmetterlinge ich würde gerne wissen ob man das ganze so lassen kann bzw. ob es testing fähig ist oder ob ich das ganze Projekt einstampfen kann.

Butterfly2.jpg
Butterfly2.jpg (212.35 KiB) Viewed 3612 times


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Skyra.jpg (240.74 KiB) Viewed 3612 times
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aleqqqs

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Post 13.04.2013, 12:57

Re: [32x16] Picasso / Skyra

feedback aus der abstimmung:
es gab bei der abstimmung bedenken wegen dem letzten pfadstück (der kreis), bei dem dann kein nachdeffen mehr möglich ist.
die map hatte trotzdem genug stimmen und kommt demnächst in den testing-bereich.

vielleicht willst du ja den pfad trotzdem noch editieren und eine alternative posten, um diesen kritikpunkt zu beseitigen?
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