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[32x16] Timetrouble

Moderator: Map Officer

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EasyX

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Post 14.02.2013, 17:41

Re: [32x16] Timetrouble

geht hier noch was?

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Post 14.02.2013, 17:41

Re: Re: [32x16] Timetrouble

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EasyX

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Post 19.02.2013, 19:27

Re: [32x16] Timetrouble

Wie wäre es die Stopuhr auch vorne, quasi Spiegelverkehrt einzubauen.

Zudem wäre ein unsichtbarer Tunnel zum warpen cooler als die diagonal ziehenden Creeps aktuell.
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manuel

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Post 19.02.2013, 19:32

Re: [32x16] Timetrouble

EasyX wrote:Wie wäre es die Stopuhr auch vorne, quasi Spiegelverkehrt einzubauen.

Ganz genau das war mein Gedanke grade beim speccen, so ist es eben so, dass hauptsächlich ganz hinten gedefft wird und was durch ist hat man null Chance zum Nachdeffen.
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C0re

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Post 19.02.2013, 20:33

Re: [32x16] Timetrouble

@EasyX: meintest du das so?


Die _ sind ein Leerzeichen. Das Forum löscht die immer ...
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westfalen

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Post 25.10.2013, 14:04

Re: [32x16] Timetrouble

Könnt ihr mir ganz kurz erklären, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Hatte mein Passwort vergessen und es ist mir heute wieder eingefallen.
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Seraph07

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Post 25.10.2013, 14:31

Re: [32x16] Timetrouble

Vom Design her reicht es nicht und der Pfad hat auch nicht überzeugt - so das Ergebniss aller Maptester.

Willkommen zurück :)
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westfalen

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Post 26.10.2013, 12:58

Re: [32x16] Timetrouble

Okay passt :))
war leicht irritiert wegen der Errungenschaft:

Pixel, so klein, man muss sie einfach lieben

Erstelle großartige Karten, die dem Spiel hinzugefügt werden.


Ich bin gerade dabei, eine neue Karte zu erstellen - für alle gegen alle 16x16, werd ich aber erst veröffentlichen, wenn sie sowohl vom Design, als auch vom Pfad ausgereift ist.
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Bianca1989

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Shark
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Post 12.02.2015, 11:18

Re: [32x16] Timetrouble

timetrouble ist im 2er survivor coop modus verbuggt, im 1 gegen 1 funktioniert es aber.
sowohl spieler, als auch zuschauer fliegen aus dem spiel.
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krunx

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Post 12.02.2015, 12:37

Re: [32x16] Timetrouble

Was genau meinst du damit, dass die Map verbuggt ist?

Was genau passiert?

Kannst du eine log-Datei schicken. Betrifft dies alle Coop-Maps?
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Bianca1989

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Post 12.02.2015, 13:31

Re: [32x16] Timetrouble

sobald man auf start klickt, hängt sich das spiel komplett auf. zuschauer und spieler müssen ctd neu starten, hab das bis jetzt bei den 2 maps festellen können.. (timetrouble und straightjacket)

hab bei den log dateien nichts mehr gefunden, leider.. fängt alles später an :/
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H4T3

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Post 27.04.2015, 06:45

Re: [32x16] Timetrouble

Einer meiner Lieblingsmaps. Nicht zu lang, nicht zu kurz. ray anhängen geht von den timings einigermaßen, aber nicht wenn man die standard-doppelsend-spielweise betreibt. also ray schicken - inc pushen - sparen - ray anhängen

Ich finde die Map großartig und würde sie gerne im Fun-Bereich sehen.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
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ThexJoker

Ray
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Post 14.05.2015, 01:40

Re: [32x16] Timetrouble

The all black map that is currently up is a bit hard on the eyes. I really like the path. interesting survivor play. would be a nice coop map :) well done overall
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krunx

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Post 17.05.2015, 14:21

Re: [32x16] Timetrouble

Added to FUN.
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Pezinator

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Post 17.05.2015, 17:15

Re: [32x16] Timetrouble

krunx wrote:Added to FUN.

the fuck! Ernsthaft??? Seit wann werden solche Maps einfach in Fun geaddet und noch dazu bevor sie überhaupt gescheite survivorwerte haben.
Außerdem ist das Design wohl mehr als dürftig!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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krunx

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Post 17.05.2015, 17:16

Re: [32x16] Timetrouble

Du kannst gerne ein verbessertes Deisgn hochladen, dann wird das Design aktualisiert. Ich las - anscheinend fälschicherweise- aus den Kommentaren Interesse die Map zu spielen.
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ThexJoker

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Post 25.05.2015, 02:39

Re: [32x16] Timetrouble

Would really love the design of this one changed. The Black and white is very hard on the eyes. Great path though
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H4T3

Demeter
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Post 27.05.2015, 20:31

Re: [32x16] Timetrouble

ThexJoker wrote:Would really love the design of this one changed. The Black and white is very hard on the eyes. Great path though


i have no problems with the "yet-another-vector-style-map"-design. no fancy and colorful things that are just useless :?
imho only the path matters and a good unflashy (!) design is just nice to have. vice versa you can f*k up a good path with a .. well lets say bright design.

Die Map ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Immer wieder gern im 1v1.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
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ThexJoker

Ray
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Post 28.05.2015, 05:12

Re: [32x16] Timetrouble

The way the black and white is just really hurts my eyes. has nothing to do about how kool it looks. I know the end result mean all you can see is the path anyways. But trying to look at that map gives me a headache
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Pezinator

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Post 22.06.2015, 19:38

Re: [32x16] Timetrouble

I am sry guys but I have to agree with Joker. The current design really hurts in the eyes and looks ugly. Someone wants to make a redesign or do I have to do so?
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Seraph07

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Post 22.06.2015, 23:15

Re: [32x16] Timetrouble

Map is now moved into TESTING till we have a new design.
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