[32x16] Timetrouble
Moderator: Map Officer
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geht hier noch was?
Re: [32x16] Timetrouble
Wie wäre es die Stopuhr auch vorne, quasi Spiegelverkehrt einzubauen.
Zudem wäre ein unsichtbarer Tunnel zum warpen cooler als die diagonal ziehenden Creeps aktuell.
Zudem wäre ein unsichtbarer Tunnel zum warpen cooler als die diagonal ziehenden Creeps aktuell.
Re: [32x16] Timetrouble
EasyX wrote:Wie wäre es die Stopuhr auch vorne, quasi Spiegelverkehrt einzubauen.
Ganz genau das war mein Gedanke grade beim speccen, so ist es eben so, dass hauptsächlich ganz hinten gedefft wird und was durch ist hat man null Chance zum Nachdeffen.
Re: [32x16] Timetrouble
@EasyX: meintest du das so?
Die _ sind ein Leerzeichen. Das Forum löscht die immer ...
Die _ sind ein Leerzeichen. Das Forum löscht die immer ...
Re: [32x16] Timetrouble
Könnt ihr mir ganz kurz erklären, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Hatte mein Passwort vergessen und es ist mir heute wieder eingefallen.
Hatte mein Passwort vergessen und es ist mir heute wieder eingefallen.
Re: [32x16] Timetrouble
Vom Design her reicht es nicht und der Pfad hat auch nicht überzeugt - so das Ergebniss aller Maptester.
Willkommen zurück
Willkommen zurück
Re: [32x16] Timetrouble
Okay passt )
war leicht irritiert wegen der Errungenschaft:
Ich bin gerade dabei, eine neue Karte zu erstellen - für alle gegen alle 16x16, werd ich aber erst veröffentlichen, wenn sie sowohl vom Design, als auch vom Pfad ausgereift ist.
war leicht irritiert wegen der Errungenschaft:
Pixel, so klein, man muss sie einfach lieben
Erstelle großartige Karten, die dem Spiel hinzugefügt werden.
Ich bin gerade dabei, eine neue Karte zu erstellen - für alle gegen alle 16x16, werd ich aber erst veröffentlichen, wenn sie sowohl vom Design, als auch vom Pfad ausgereift ist.
Re: [32x16] Timetrouble
timetrouble ist im 2er survivor coop modus verbuggt, im 1 gegen 1 funktioniert es aber.
sowohl spieler, als auch zuschauer fliegen aus dem spiel.
sowohl spieler, als auch zuschauer fliegen aus dem spiel.
Re: [32x16] Timetrouble
Was genau meinst du damit, dass die Map verbuggt ist?
Was genau passiert?
Kannst du eine log-Datei schicken. Betrifft dies alle Coop-Maps?
Was genau passiert?
Kannst du eine log-Datei schicken. Betrifft dies alle Coop-Maps?
Re: [32x16] Timetrouble
sobald man auf start klickt, hängt sich das spiel komplett auf. zuschauer und spieler müssen ctd neu starten, hab das bis jetzt bei den 2 maps festellen können.. (timetrouble und straightjacket)
hab bei den log dateien nichts mehr gefunden, leider.. fängt alles später an :/
hab bei den log dateien nichts mehr gefunden, leider.. fängt alles später an :/
Re: [32x16] Timetrouble
Einer meiner Lieblingsmaps. Nicht zu lang, nicht zu kurz. ray anhängen geht von den timings einigermaßen, aber nicht wenn man die standard-doppelsend-spielweise betreibt. also ray schicken - inc pushen - sparen - ray anhängen
Ich finde die Map großartig und würde sie gerne im Fun-Bereich sehen.
Ich finde die Map großartig und würde sie gerne im Fun-Bereich sehen.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
Re: [32x16] Timetrouble
The all black map that is currently up is a bit hard on the eyes. I really like the path. interesting survivor play. would be a nice coop map well done overall
Re: [32x16] Timetrouble
Added to FUN.
Re: [32x16] Timetrouble
krunx wrote:Added to FUN.
the fuck! Ernsthaft??? Seit wann werden solche Maps einfach in Fun geaddet und noch dazu bevor sie überhaupt gescheite survivorwerte haben.
Außerdem ist das Design wohl mehr als dürftig!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] Timetrouble
Du kannst gerne ein verbessertes Deisgn hochladen, dann wird das Design aktualisiert. Ich las - anscheinend fälschicherweise- aus den Kommentaren Interesse die Map zu spielen.
Re: [32x16] Timetrouble
Would really love the design of this one changed. The Black and white is very hard on the eyes. Great path though
Re: [32x16] Timetrouble
ThexJoker wrote:Would really love the design of this one changed. The Black and white is very hard on the eyes. Great path though
i have no problems with the "yet-another-vector-style-map"-design. no fancy and colorful things that are just useless
imho only the path matters and a good unflashy (!) design is just nice to have. vice versa you can f*k up a good path with a .. well lets say bright design.
Die Map ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Immer wieder gern im 1v1.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
Re: [32x16] Timetrouble
The way the black and white is just really hurts my eyes. has nothing to do about how kool it looks. I know the end result mean all you can see is the path anyways. But trying to look at that map gives me a headache
Re: [32x16] Timetrouble
I am sry guys but I have to agree with Joker. The current design really hurts in the eyes and looks ugly. Someone wants to make a redesign or do I have to do so?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] Timetrouble
Map is now moved into TESTING till we have a new design.
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