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[32x16] Timetrouble

Moderator: Map Officer

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westfalen

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Post 15.12.2012, 19:10

[32x16] Timetrouble

[32x16] Timetrouble

Ich habe mich jetzt doch nochmal hingesetzt und versucht eine Map zu erstellen :D
Das ist das Resultat

44 Wegfelder
1 Eingang, 1 Ausgang
1 Stoppuhr auf 2
1 Jump
Alle schwarzen Felder außen sind geblockt.

Nehmen wir sie rein oder fällt euch was zur Verbesserung ein?

Image



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Timetrouble.rar
(11.36 KiB) Downloaded 154 times

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Post 15.12.2012, 19:10

Re: [32x16] Timetrouble

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Pezinator

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Post 15.12.2012, 22:00

Re: [32x16] Timetrouble

Are you serious :D ? Ok. An der Pfadidee kann mann definitiv arbeiten. Glaube da kann man echt was draus machen. Aber bei dem Design muss man was machen. Kannst du nicht irgendwas in den Hintergrund tun? So schaut es ein bisschen gar langweilig aus...
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westfalen

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Post 15.12.2012, 22:15

Re: [32x16] Timetrouble

Ich bin ein begnadeter Grafiker (oder auch nicht=P):D Mir geht es um den Pfad und das man die Map anderst deffen muss/kann als viele anderen short Maps. Die Uhr hinten gibt dem geschulten Augen einen Vorteil da man nicht nach deffen kann :D
Hast du eine Idee was man da Grafisch hintersetzen kann?

Next Try:
Image
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SaftigeNuss

Mercury
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Post 15.12.2012, 22:33

Re: [32x16] Timetrouble

Geile Map sowas wer echt cool, mal was neues und in "Coop" gibts das glaub noch nicht so Kurz und mit einer uhr.




NICE MAP
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Pezinator

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Post 15.12.2012, 23:02

Re: [32x16] Timetrouble

Was hältst von dem hier? Auch noch nicht perfekt aber mal ein versuch
[spoiler]
Timetrouble3.jpg
Timetrouble3.jpg (235.96 KiB) Viewed 6917 times
[/spoiler]
Last edited by Pezinator on 18.12.2012, 20:32, edited 1 time in total.
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westfalen

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Post 15.12.2012, 23:14

Re: [32x16] Timetrouble

Interessant und kommt dem "Space" Konzept zugute :D
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Pezinator

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Post 18.12.2012, 20:31

Re: [32x16] Timetrouble

[spoiler]
Timetrouble enterprise.jpg
Timetrouble enterprise.jpg (118.98 KiB) Viewed 6881 times
[/spoiler]Mal ne andere Idee...
Last edited by Pezinator on 28.12.2012, 15:53, edited 2 times in total.
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tommy200135

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Post 19.12.2012, 19:45

Re: [32x16] Timetrouble

Was ist nun? Findet ihr sie gut? Soll das Design überarbeitet werden?
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manuel

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Post 21.12.2012, 22:49

Re: [32x16] Timetrouble

Interessant, graphisch finde ich die Erste von pezi am Besten.
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westfalen

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Post 22.12.2012, 09:44

Re: [32x16] Timetrouble

Mir fehlt im Design noch irgendetwas... ich weiss leider nicht genau was :/
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Pezinator

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Post 22.12.2012, 12:25

Re: [32x16] Timetrouble

Und mir fehlt ne Idee für ein gutes Design :D
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C0re

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Post 22.12.2012, 16:12

Re: [32x16] Timetrouble

Mir gefällt eig. graphisch immer noch das erste (also schwarz-weiß Vektor) am besten.
Bei den anderen sind mit irgendwie zu viele Effekte drinnen.
Vielleicht könnte man das Design von Arena, Defcon, Eightorb, Longspeedvec auf die Map übertragen. :D
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tommy200135

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Post 27.12.2012, 01:12

Re: [32x16] Timetrouble

Finde ich genau so. Graphisch ist die 1. meiner Meinung auch am besten. Sehr übersichtlich. Und warum jetzt noch ein "Krasses" Design? Macht doch nur agressiv.
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Pezinator

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Post 27.12.2012, 01:37

Re: [32x16] Timetrouble

was sagte hierzu?
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indeX

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Post 27.12.2012, 10:36

Re: [32x16] Timetrouble

:) ?
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Vorsprung durch Technik :p
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Pezinator

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Post 27.12.2012, 15:46

Re: [32x16] Timetrouble

Auch interessant. Aber das Weiß ist glaub ich nicht ideal. Bin mir da bei weißen creeps nicht sicher...
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dcode

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Post 27.12.2012, 18:21

Re: [32x16] Timetrouble

Deine Version (Pezi) geht meiner Meinung nach in eine gute Richtung, hat aber leider noch einige Grafikfehler und der Background ist etwas "lahm" :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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westfalen

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Post 28.12.2012, 14:53

Re: [32x16] Timetrouble

Es freut mich, dass an der Map gearbeitet wird. =)
Welche Version von Pezi meinst du?
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Pezinator

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Post 28.12.2012, 15:52

Re: [32x16] Timetrouble

die letzte schäz i mal.
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Seraph07

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Post 26.01.2013, 11:32

Re: [32x16] Timetrouble

I dont like pezinators first creation, in my opinion we need a clear raster and this maps needs to have a raster, so I dont like the last creation from pezinator too.

The secound creation from westfalen and from pezinator are the best ones.
Both have a different attitude and I think we can get more design quality from the suggestions.

I realy like the path, many blocked fields + short and interesting path + hard to deff = interesting 2 vs 2 short coop map.
We need more coop maps and this is one that I really would prefer.
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