Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

LINETOWERWARS 32x16

Moderator: Map Officer

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 17.10.2012, 20:50

LINETOWERWARS 32x16

As the title already says, I tried to create a tribute map to the well known "Line Tower Wars" from Warcraft 3. What do you think?
linetowerwars.jpg
linetowerwars.jpg (62.67 KiB) Viewed 2606 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Sponsor

Post 17.10.2012, 20:50

Re: LINETOWERWARS 32x16

<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 17.10.2012, 20:56

Re: LINETOWERWARS 32x16

The Design is nice. Maybe also a bit dark. But I have to say that I like it this time. The only thing I am not completely sure about is, if it wouldn't be better to don't let the creep go back. Why not make another short interessting map for coop. There are enough def places, so why let them go back and create chaos?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 17.10.2012, 22:12

Re: LINETOWERWARS 32x16

Vom Design, wie immer perfekt.
Aber vielleicht könntest du den Pfad im 3. Viertel noch interessanter machen; nicht nur auf und ab.
Das Retourgehen find ich schon gut und auch taktisch interessant.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 22.10.2012, 14:23

Re: LINETOWERWARS 32x16

also mit hin und zurück etwas lang, ansonsten sehr intressant
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 22.10.2012, 14:59

Re: LINETOWERWARS 32x16

Find ich eigentlich ganz cool soweit! Vielleicht den Pfad noch anspruchsvoller gestalten im mittleren Sektor?
Vorsprung durch Technik :p
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 22.10.2012, 15:08

Re: LINETOWERWARS 32x16

Dieses hin und zurück haben wir ansonsten halt noch nicht, daher dachte ich, mach' ich das mal. Das original LTW ist ja auch ziemlich lang. Kann den Pfad gerne noch etwas variieren, wobei es bei LTW glaub ich auch nicht all zu viel Varianz gibt. Habe die Map auf einen Wunsch hin erstellt - jemand wollte etwas ähnliches wie in WC3.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 01.11.2012, 10:23

Re: LINETOWERWARS 32x16

Also um ehrlich zu sein..
Die Map reizt mich nicht. Denke das wird kein Erfolg werden.
Ich spiele viel und gerne Coop Maps, aber die... naja, das wäre sowas in Richtung: Existent.
Ähnlich wie Snaky Path (glaub heißt so).. Kann man spielen, muss man aber nicht.

Design gefällt mir aber :)
<<

CandyMan

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 239

Joined: 14.09.2012, 22:04

Post 02.11.2012, 21:24

Re: LINETOWERWARS 32x16

How about some more space to bottom / top...?
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 03.11.2012, 13:51

Re: LINETOWERWARS 32x16

Finde das Design etwas langweilig. Da fehlen noch so 1-2 kleine Symbole um die Map optisch etwas anzureichern.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 20.12.2016, 12:22

Re: LINETOWERWARS 32x16

New survivor values

Easy: 113
Medium: 121
Hard: 125

Aktuelle Grafik
Image

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software