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[added] Twosquares 16x16

Moderator: Map Officer

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domitmn

Ray
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Post 04.06.2012, 13:35

[added] Twosquares 16x16

Path: 57 Steps

Uncoloured squares are blocked for towers.

No tunnel.

V1
twosquares.jpg
twosquares.jpg (86.5 KiB) Viewed 3129 times


V1 4 Player View:
[spoiler]
twosquares4player.jpg
twosquares4player.jpg (287.28 KiB) Viewed 3129 times
[/spoiler]

V2: [in a later post]

V3:
twosquares_dark.jpg
twosquares_dark.jpg (88.12 KiB) Viewed 3070 times


V3 4Player
[spoiler]
twosquares_dark4pl.jpg
twosquares_dark4pl.jpg (306.89 KiB) Viewed 3070 times
[/spoiler]
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twosquares.txt
(1.19 KiB) Downloaded 94 times
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Post 04.06.2012, 13:35

Re: [added] Twosquares 16x16

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Pezinator

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Post 04.06.2012, 15:51

Re: Twosquares 16x16

I like the path. It's something new. There is only one thing i would change. Is there a possibilty that you can change the dots that mark the path and make a line instead? I would just like to see how that would look like.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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domitmn

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Post 04.06.2012, 16:01

Re: Twosquares 16x16

twosquares_linie.jpg
twosquares_linie.jpg (66.89 KiB) Viewed 3112 times
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Pezinator

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Post 04.06.2012, 16:04

Re: Twosquares 16x16

thx. Like it much more^^. Makes the map look sharper! I really like it more.
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dcode

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Post 04.06.2012, 17:26

Re: Twosquares 16x16

Not so sure about the background, so I tried around a bit:
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twosquares.jpg
ts
twosquares.jpg (23.49 KiB) Viewed 3101 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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domitmn

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Post 04.06.2012, 17:44

Re: Twosquares 16x16

I kind of liked the contrast of the "colorless" background and the rest.
Sorry, I don't like the clouds that much - so if a more colorful background is more appreciated I got this:

twosquares_update2.jpg
twosquares_update2.jpg (66.11 KiB) Viewed 3096 times
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Bianca1989

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Post 04.06.2012, 18:00

Re: Twosquares 16x16

Mir gefällt an der Map überhaupt nichts, Design find ich nicht gut und den Pfad auch nicht, sieht meiner Meinung nach komisch aus. Und im 4er schaut das auch nicht sonderlich gut aus. Ich finde das kannst du besser.
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Pezinator

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Post 04.06.2012, 19:07

Re: Twosquares 16x16

Also in dem Fall weiß ich nicht, was dir im 4er nicht gefällt ich find der schaut irgendwie cool aus. Außer, dass die Streifen im Hintergrund noch ein bisschen besser werden müssen
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Bianca1989

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Shark
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Post 04.06.2012, 19:10

Re: Twosquares 16x16

Kann es selber nicht erklären mir gefällt einfach nichts hier. Sorry wenn das hart rüber kommt aber ich finde deine Maps waren bisher ganz ok aber das hier ich weiss nicht..
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domitmn

Ray
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Post 04.06.2012, 19:48

Re: Twosquares 16x16

Hab mal nen farbliche Abwandlung im ersten Post hinzugefügt...
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indeX

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Post 04.06.2012, 19:49

Re: Twosquares 16x16

Finde das hat zuviel von Arena.. sprich wenig Bauplatz und wenig Pfad (relativ gesehen). Wir haben schon so ein Extrem, finde das jetzt nicht schlecht .. aber ich glaube auch das du das deutlich besser kannst! :)
Vorsprung durch Technik :p
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Pezinator

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Post 04.06.2012, 20:12

Re: Twosquares 16x16

Von Arena? Ich finde noch eher es hat etwas von Juming Creeps
Ps: I like v3 too
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indeX

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Post 04.06.2012, 20:42

Re: Twosquares 16x16

Bau mal Links und rechts je noch ne 2x2 oder ne 3x3 Towerinsel hin, glaube das sieht gut aus ! Also bei V3 - gefällt mir grafisch besser.
Vorsprung durch Technik :p
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dcode

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Post 04.06.2012, 21:52

Re: Twosquares 16x16

I like V3 :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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ellie

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Vulture
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Post 04.06.2012, 22:31

Re: Twosquares 16x16

dcode wrote:I like V3 :)


Me too :)
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Fist

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Post 05.06.2012, 09:48

Re: Twosquares 16x16

indeX wrote:Bau mal Links und rechts je noch ne 2x2 oder ne 3x3 Towerinsel hin, glaube das sieht gut aus ! Also bei V3 - gefällt mir grafisch besser.


Ich dachte das hat schon zu viel von Arena? Warum soll er dann noch so Inseln wie bei Arena einbauen?
Ich persönlich finds gut wie es ist und finde weder dass es viel von Arena hätte, noch dass da irgendwelche Inseln hinsollten.
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domitmn

Ray
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Post 05.06.2012, 13:00

Re: Twosquares 16x16

Würds mal so lassen, da der Vorschlag mit weiteren Feldern ja allgemein nicht für Begeisterung gesorgt hatte ;)
Schließe mich da auch Fist an, wenns nach Arena aussehn sollte, dann würden es solche Felder nicht weiter davon wegbringen.
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ALT

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Post 05.06.2012, 17:08

Re: Twosquares 16x16

I like the V1 most, nice map. im glad you dont use tunnels, i hate tunnels :) that feature should be removed because people over-use it for everywhere its not needed...
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Alex1997

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Post 11.06.2012, 13:22

Re: Twosquares 16x16

V3 sieht in meinen Augen am Besten aus, nachdem ich schlichte Maps den farbigen und bunten vorziehe...
Ansonsten den Pfad finde ich echt gut - auch eine neue Idee eingebracht - und wie gesagt, V3 ist in meinen Augen am schönsten ;)

Greetz, Alex :)
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indeX

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Post 26.07.2012, 00:36

Re: [added] Twosquares 16x16

[added] :)
Vorsprung durch Technik :p

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