Regenbogen / Rainbow 16x16
Moderator: Map Officer
71 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
Omg. viel zu hell. gefällt mir nicht so, die vorletze ist mir die farben zu stark, außenrum muss auch noch iwas geändert werden pfad ist ganz okay aber haut mich nicht vom sessel. ^^ muss nicht umbedingt aufgenomm werden
Re: Rainbow 16x16
I dont realy like the design but the path is interesting!
A good shortmap which I would play.
A good shortmap which I would play.
Re: Rainbow 16x16
Weiss nicht, sieht man auf dem hellen Pfad die Creeps gut?
Re: Rainbow 16x16
Höööööö und was is mit dem PHOENIX DA? Komm schon alex Ist nicht böse gemeint ^^ Find die Map ja gut, weisst du ja. Aber ich hasse es halt wenn ich die Creeps so schlecht erkenne xD
Re: Rainbow 16x16
Welcher Phoenix?
joke
Ja das ist die hellste Stelle des Pfades. Aber der Creep hat 1. nen Lebensbalken und 2. bewegt er sich. 3. Seh ich ihn mit normalem Bildschirmkontrast noch einigermaßen gut. Gibt weitaus schlimmere derzeit.
joke
Ja das ist die hellste Stelle des Pfades. Aber der Creep hat 1. nen Lebensbalken und 2. bewegt er sich. 3. Seh ich ihn mit normalem Bildschirmkontrast noch einigermaßen gut. Gibt weitaus schlimmere derzeit.
Re: Rainbow 16x16
... Bin schon still ...
Re: Rainbow 16x16
Added to Testing
Survivor values
Easy: 104
Medium: 107
Hard: 110
[author] => aleqqqs
[size] => 16x16
[starts] => 1
[ends] => 1
[splittings] => 0
[joins] => 0
[overgrounds] => 35
[undergrounds] => 2
[min_length] => 37
[max_length] => 37
[url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/regenbogen.zip
Survivor values
Easy: 104
Medium: 107
Hard: 110
[author] => aleqqqs
[size] => 16x16
[starts] => 1
[ends] => 1
[splittings] => 0
[joins] => 0
[overgrounds] => 35
[undergrounds] => 2
[min_length] => 37
[max_length] => 37
[url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/regenbogen.zip
Re: Regenbogen / Rainbow 16x16
New survivor values
Easy: 99
Medium: 102
Hard: 105
Short map (37 segments) and medium deffspots. Restricted buildingarea -> low surivor values.
Creeps are invisible on most parts of this map. New pathdesign required.
Easy: 99
Medium: 102
Hard: 105
Short map (37 segments) and medium deffspots. Restricted buildingarea -> low surivor values.
Creeps are invisible on most parts of this map. New pathdesign required.
71 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests