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Blur 16x16

Moderator: Map Officer

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Bianca1989

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Shark
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Post 29.04.2012, 23:24

Blur 16x16

Beschreibung:
Creeps stoppen am Dead End für 3 Moves


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Image

Sponsor

Post 29.04.2012, 23:24

Re: Blur 16x16

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manuel

Express Raptor
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Post 30.04.2012, 00:31

Re: [16x16] Blur

Der Pfad sieht ganz interessant aus, aber das Design überwältigt mich jetzt nicht so.
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Australis

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Ray
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Post 30.04.2012, 01:58

Re: [16x16] Blur

I like the aesthetics and pathway. Good job.
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Alex1997

Vulture
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Post 30.04.2012, 14:59

Re: [16x16] Blur

Das Design lässt meiner Ansicht nach noch zu wünchen übrig, deswegen wäre es schön, wenn du des nochmal überarbeitest, ansonsten schöner, gut spielbarer Pfad.
Gefällt! ;)
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Darkblades

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Express Raptor
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Location: Bei dir Daheim

Post 30.04.2012, 17:56

Re: [16x16] Blur

Finde die Map eig auch ganz gut :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 30.04.2012, 22:55

Re: [16x16] Blur

Ja den Pfad finde ich auch toll. Design, mein Gott darüber lässt sich streiten, aber mich stört es jetzt nicht wirklich! Allerdings was ganz wichtig ist! Ein dreier Stop ist meiner Meinung nach zu lang! Ich würde höchstens einen 2er verwenden!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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indeX

Shark
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Post 30.04.2012, 23:41

Re: [16x16] Blur

Wäre das auch so möglich? Denke das Design muss sowieso noch überarbeitet werden, Final würde ich das nämlich so nicht als Aufnahmereif empfinden - der Pfad ist allerdings wirklich mal was sehr schönes, und genau deswegen sollte man sich da (Aleqqqqqqqqs) nochmal ransetzen ;)
Attachments
blur.jpg
blur.jpg (46.92 KiB) Viewed 2761 times
Vorsprung durch Technik :p
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Rambo196

Vulture
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Post 04.05.2012, 16:26

Re: [16x16] Blur

weitere Variante von Aleqqqqs
[spoiler]Image
Image[/spoiler]
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 05.05.2012, 20:00

Re: [16x16] Blur

Uhh cool! auch wenn wir zwar schon ein paar rote Maps haben finde ich das Design einfach hammamäßig! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man die Creeps alle sieht! Aber meiner Meinung nach dürfte das kein Problem sein! Also ich bin für Aleqqqqs Variante!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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indeX

Shark
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Post 05.05.2012, 20:45

Re: [16x16] Blur

Grafisch kann aleqqs da deutlich besser arbeiten, so wird das jedenfalls nix.
Vorsprung durch Technik :p
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Bianca1989

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Shark
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Post 05.05.2012, 23:52

Re: [16x16] Blur

Mir gefällt Design und Pfad, mir hat auch die erste Version gut gefallen vom Design her.. Schlicht und einfach ^^
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ALT

Big Toucan
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Post 18.05.2012, 21:57

Re: [16x16] Blur

Interesting path, i like the dead-end path :D They do reverse from there, right? If not then i dont like it...
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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 26.12.2012, 03:43

Re: Blur 16x16

repost des JPGs:

blur_v2.jpg
blur_v2.jpg (103.76 KiB) Viewed 2608 times




blur_v2big.jpg
blur_v2big.jpg (414.69 KiB) Viewed 2608 times
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Magneto

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Post 26.12.2012, 19:21

Re: Blur 16x16

Hi

Wow deutliche Verbesserung !!!


Nice

MFG Mag
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Pezinator

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Post 26.12.2012, 20:32

Re: Blur 16x16

Das Design ist echt cool. Aber ich finde dass die Übergänge noch ein bisschen besser sein könnten. Zur Zeit sieht das ganze noch ein bisschen zusammengewürfelt aus.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Seraph07

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Post 26.01.2013, 11:16

Re: Blur 16x16

It is interesting that the creeps stop at the beginning and give you a good start in survivor bounty hunter.
In the other modes will this dont be special and it is a elimination reason why this map cannot be a tournamentmap.

The path is good for a funmap and I would like to play this map on every mode.

The red and dark elements are not perfect, but I am ok with these elements.
I have more problemes with the pathtexture. The path is not straight-lined and uses these capsule (Kapsel) which disturbe the flow of the creeps in my opinion.

Like Pezinator said is the passage to the next map not perfect, could you make it more beauty?
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aleqqqs

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Post 26.01.2013, 13:23

Re: Blur 16x16

made the background fit on the edges,
made the path thinner,
reduced the capsule effect,
changed the path opacity
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blur_v3.jpg (100.07 KiB) Viewed 2493 times
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blur_v3big.jpg (394.52 KiB) Viewed 2493 times
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Post 26.01.2013, 13:28

Re: Blur 16x16

Nothing to say now.
Good job.

PS: I didnt noticed the blue elements on the background in the beginning, good job here too.
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Seraph07

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Post 22.01.2017, 15:06

Re: Blur 16x16

Added to Testing

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Easy: 117
Medium: 122
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