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[added] Don't Worry 16x16

Moderator: Map Officer

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domitmn

Ray
Ray

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Post 09.04.2012, 17:51

[added] Don't Worry 16x16

Path-Idea:
Length: ~85

Beginning at the dice cup
- 1,5 rounds on the green start
- 'jump' along the arrow onto the playing field
- back and forth into the yellow/blue/red finishing-fields
End at the green "Game Over" field.

Starts of yellow, blue and red are blocked for towers and not included in the path.
Towers are only allowed on the grid ...



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dontworry.jpg
dontworry.jpg (121.45 KiB) Viewed 2130 times
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dontworry_16x16x4.jpg
dontworry_16x16x4.jpg (384.37 KiB) Viewed 2130 times
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dontworry.zip
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Last edited by domitmn on 11.04.2012, 15:43, edited 1 time in total.

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Post 09.04.2012, 17:51

Re: [added] Don't Worry 16x16

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ellie

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Vulture
Vulture

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Location: Schwabeländle :)

Post 10.04.2012, 08:54

Re: [16x16] Don't Worry

Da gibt es denke ich nicht viel zu sagen...

Ausser: Gefällt mir !!!
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 10.04.2012, 21:25

Re: [16x16] Don't Worry

Geniale Idee! Hoffentlich wirds möglich schnell umgesetzt! Wäre eine coole Alternative zu Quadcore!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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indeX

Shark
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Post 11.04.2012, 14:30

Re: [16x16] Don't Worry

Mensch Ärger dich nicht ! Wie früher (fast) :) !

Da gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen, und ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür wie eine Funmap ausschauen kann! ;)
Vorsprung durch Technik :p
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domitmn

Ray
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Post 11.04.2012, 15:43

Re: [16x16] Don't Worry

Danek für das nette Feedback.

Dann habe ich gerade auch mal den Pfad mit hochgeladen.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 11.04.2012, 15:47

Re: [16x16] Don't Worry

Schau mal, vielleicht kannst du die 2 Linien linksunten und rechts noch so legen das sie als Bauhilfslinie dienen? :)
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domitmn

Ray
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Post 11.04.2012, 16:10

Re: [16x16] Don't Worry

Aktuell war der Plan, bauen dort garnicht zu erlauben, daher sind die nicht auf dem Grid.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 11.04.2012, 16:13

Re: [16x16] Don't Worry

Würde aber schon sagen das man überall bauen darf ^^
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EasyX

Express Raptor
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Post 11.04.2012, 19:38

Re: [16x16] Don't Worry

Als ich finds gut wenn man nicht überall bauen darf, sonst ist das wieder nur ne Rocketmap...

Wenn man die Ränder blockt ist es ein Mix aus Quadcore und Arena.. das kommt besser.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 20.04.2012, 20:12

Re: [16x16] Don't Worry

Wie schaut es jetzt eigentlich aus mit dieser Map? Würde sie eigentlich gerne mal spielen!
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dcode

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Mothership
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Post 24.04.2012, 15:36

Re: [16x16] Don't Worry

Added! :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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Daninja

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Post 18.06.2012, 17:03

Re: [added] Don't Worry 16x16

There is a stop at the end of the red forth-and-back path! It's not marked in any way, you can't tell from just looking at the map, HELL, it's not even mentioned HERE! I demand an explanation.
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domitmn

Ray
Ray

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Post 18.06.2012, 17:13

Re: [added] Don't Worry 16x16

Maybe I accidently klicked twice at that spot in the map editor, wasn't my intention.
Maybe Dcode can remove it or if it's accepted by now it can be marked ...

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