unreal / stone 16x16
Moderator: Map Officer
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okö :S
Re: stone (16x16)
Ich finde sowohl Pfad als auch Design gut!
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!!
Einstein ist tot...
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Re: stone (16x16)
Ich finde die Map auch nicht ansprechend. Das Hintergrundbild ist auf lange Sicht zu anstrengend und der Mapname passt aus meiner Sicht auch nicht.
Re: stone (16x16)
ja der Mapname muss natürlich noch geändert werde, alleine schon deswegen, weil es schon eine Map mit dem Namen gibt.
Heißt das jetzt, dass die map nicht getestet wird?
Heißt das jetzt, dass die map nicht getestet wird?
Re: stone (16x16)
Etwas anstrengend ist die map auf die dauer schon auf die augen. Überarbeiten musst du das schon nochmal etwas. Wie es mit dem Pfad ausschaut und ob die map getestet wird, musst du ellie und kiqua fragen.
Re: stone (16x16)
Also ich finde die Farbe okay, aber da fast die komplette Community aus Männern besteht, sind leider lieber männliche Farben gesehen
Versuch mal die Farbe ein wenig zu entsättigen, dann wird das ganze vielleicht unaufdringlicher, was testen angeht, kann ich im Moment auch gar nichts zu sagen, da müssen wir erstmal auf dcode warten.
Versuch mal die Farbe ein wenig zu entsättigen, dann wird das ganze vielleicht unaufdringlicher, was testen angeht, kann ich im Moment auch gar nichts zu sagen, da müssen wir erstmal auf dcode warten.
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Re: stone (16x16)
Hat sicherlich nichts mit der Farbe zutun, ellie, denn deine Aussage ist quatsch.
Sonst gebe es ja nicht die Map "Ladylike" oder wie die jz heißt.
Es wird jede Map geaddet, die einen guten Pfad hat und ein vernünftiger Hintergrund, da ist die Farbe egal, sie muss nur zur Map passen!
Sonst gebe es ja nicht die Map "Ladylike" oder wie die jz heißt.
Es wird jede Map geaddet, die einen guten Pfad hat und ein vernünftiger Hintergrund, da ist die Farbe egal, sie muss nur zur Map passen!
Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
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Re: stone (16x16)
das heißt im klartext:
- der pfad is kacke? ^.^
-und außer ellie will keiner die map nacher spielen? :'P
- der pfad is kacke? ^.^
-und außer ellie will keiner die map nacher spielen? :'P
Re: stone (16x16)
Sowas wird aufgrund dieser Resonanz nichtmal geadded
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Re: stone (16x16)
Wie ich schon mal gesagt habe! Die Idee ist grundsätzlich gut! Aber noch zu einfach! Bau eventuell noch eine Abzweigung ein
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: stone (16x16)
Hi
Find die Map gut !!!!
Nen Namen fällt mir auch net ein !!!
MFG Mag
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Re: stone (16x16)
ellie... weißt du wann dcode sich das anschaut?^^
Re: stone (16x16)
Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.
Re: stone (16x16)
Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.
Nur weil du etwas nicht magst, kannst du es nicht einfach für die Allgemeinheit aussprechen!
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Re: stone (16x16)
KiQuafix wrote:Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.
Nur weil du etwas nicht magst, kannst du es nicht einfach für die Allgemeinheit aussprechen!
Ich habe nicht bewusst für die Allgemeinheit gesprochen, entschuldigung, wollte bloß die Nachteile aufzählen, die für mich Abzweigungen zu einem NO-Go machen aufzählen
Re: stone (16x16)
Ich finde die erste Map "Stone" noch am besten.
Dieses Schlichte hat seinen ganz besonderen Charm.
Das einzige was mich stört ist der Weg. Es sind zu viele Steinblöcke auf der Linken hälfte und in der Mitte der Map.
So wird es etwas viel fürs Auge. Ist meine Meinung.
Die Lava desings kann man doch gleich vergessen. Es lenkt doch nur zu sehr vom Spiel ab.
Es ist ein wenig zu viel ... wie sagt man? Zu wirr, zu viel Farbe, zu viel Licht.
Und Lava1 gefällt mir besser als Lava2. Es wirk etwas schlichter.
LG Rash
Dieses Schlichte hat seinen ganz besonderen Charm.
Das einzige was mich stört ist der Weg. Es sind zu viele Steinblöcke auf der Linken hälfte und in der Mitte der Map.
So wird es etwas viel fürs Auge. Ist meine Meinung.
Die Lava desings kann man doch gleich vergessen. Es lenkt doch nur zu sehr vom Spiel ab.
Es ist ein wenig zu viel ... wie sagt man? Zu wirr, zu viel Farbe, zu viel Licht.
Und Lava1 gefällt mir besser als Lava2. Es wirk etwas schlichter.
LG Rash
Re: stone (16x16)
Der Pfad ist glaub ich ziemlich interessant und das Design gefällt mir auch!
Re: stone (16x16)
Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.
ist halt nur meine Meinung! Und ürbigens wieso beeinflussen sie den Spielverlauf? ich meine nicht, dass sich die Creeps aufteilen in zwei richtungen sondern, dass sie wie z.B. in blueworld, kruz abbiegen und dann wieder umdrehen! Das beeinflusst den Spielverlauf keineswegs! Außerdem wie Kiquafix schon gesagt hat, nicht jeder hasst sie.
Aber jetz wieder zum Thema! Ich finde die letzte Variante auch gut. Das Design stimmt und auch ohne Abzweigung, würde ich die Map auf alle Fälle einmal ausprobieren!
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Re: stone (16x16)
Pezinator wrote:Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.
ist halt nur meine Meinung! Und ürbigens wieso beeinflussen sie den Spielverlauf? ich meine nicht, dass sich die Creeps aufteilen in zwei richtungen sondern, dass sie wie z.B. in blueworld, kruz abbiegen und dann wieder umdrehen! Das beeinflusst den Spielverlauf keineswegs! Außerdem wie Kiquafix schon gesagt hat, nicht jeder hasst sie.
Aber jetz wieder zum Thema! Ich finde die letzte Variante auch gut. Das Design stimmt und auch ohne Abzweigung, würde ich die Map auf alle Fälle einmal ausprobieren!
An sich ist der Pfad sowieso eher unpraktisch, beziehungsweise unspannend, deswegen ist es relativ uninteressant wie gut auch das Design noch wird denn ohne Anpassung des Pfades in irgendeiner Art wird sich hier in der nächsten Zukunft nicht viel tun. Das Mapgeschäft ist hart, aber ehrlich.
SaToKa wrote::)
Ich möchte auch dir mitteilen, dass hier nicht gespamt wird - das gilt übrigens für jeden, wenn das so weiter geht, werde ich in Zukunft jeden nichtigen Post in den Mülleimer verfrachten da es solangsam Überhand nimmt!
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Re: stone 16x16
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Easy: 114
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