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unreal / stone 16x16

Moderator: Map Officer

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SaToKa

Mako
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Post 17.04.2012, 14:47

Re: stone (16x16)

okö :S

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Post 17.04.2012, 14:47

Re: Re: stone (16x16)

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ellie

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Post 18.04.2012, 07:10

Re: stone (16x16)

Ich finde sowohl Pfad als auch Design gut!
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krunx

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Post 18.04.2012, 09:41

Re: stone (16x16)

Ich finde die Map auch nicht ansprechend. Das Hintergrundbild ist auf lange Sicht zu anstrengend und der Mapname passt aus meiner Sicht auch nicht.
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SaToKa

Mako
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Post 18.04.2012, 11:35

Re: stone (16x16)

ja der Mapname muss natürlich noch geändert werde, alleine schon deswegen, weil es schon eine Map mit dem Namen gibt.
Heißt das jetzt, dass die map nicht getestet wird?
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Rambo196

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Post 18.04.2012, 11:41

Re: stone (16x16)

Etwas anstrengend ist die map auf die dauer schon auf die augen. Überarbeiten musst du das schon nochmal etwas. Wie es mit dem Pfad ausschaut und ob die map getestet wird, musst du ellie und kiqua fragen.
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ellie

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Vulture
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Post 18.04.2012, 14:11

Re: stone (16x16)

Also ich finde die Farbe okay, aber da fast die komplette Community aus Männern besteht, sind leider lieber männliche Farben gesehen :D
Versuch mal die Farbe ein wenig zu entsättigen, dann wird das ganze vielleicht unaufdringlicher, was testen angeht, kann ich im Moment auch gar nichts zu sagen, da müssen wir erstmal auf dcode warten. :)
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Darkblades

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Post 18.04.2012, 16:08

Re: stone (16x16)

Hat sicherlich nichts mit der Farbe zutun, ellie, denn deine Aussage ist quatsch.
Sonst gebe es ja nicht die Map "Ladylike" oder wie die jz heißt.
Es wird jede Map geaddet, die einen guten Pfad hat und ein vernünftiger Hintergrund, da ist die Farbe egal, sie muss nur zur Map passen!
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SaToKa

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Post 18.04.2012, 19:14

Re: stone (16x16)

das heißt im klartext:
- der pfad is kacke? ^.^
-und außer ellie will keiner die map nacher spielen? :'P
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KiQuafix

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Post 18.04.2012, 19:49

Re: stone (16x16)

Sowas wird aufgrund dieser Resonanz nichtmal geadded ;)
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Pezinator

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Post 19.04.2012, 10:32

Re: stone (16x16)

Wie ich schon mal gesagt habe! Die Idee ist grundsätzlich gut! Aber noch zu einfach! Bau eventuell noch eine Abzweigung ein
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Magneto

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Post 20.04.2012, 17:05

Re: stone (16x16)

Hi

Find die Map gut !!!!

Nen Namen fällt mir auch net ein !!!

MFG Mag
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SaToKa

Mako
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Post 22.04.2012, 20:04

Re: stone (16x16)

ellie... weißt du wann dcode sich das anschaut?^^
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Alex1997

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Post 22.04.2012, 20:37

Re: stone (16x16)

Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.
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KiQuafix

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Post 22.04.2012, 20:41

Re: stone (16x16)

Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.


Nur weil du etwas nicht magst, kannst du es nicht einfach für die Allgemeinheit aussprechen! ;)
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Alex1997

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Post 22.04.2012, 20:50

Re: stone (16x16)

KiQuafix wrote:
Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.


Nur weil du etwas nicht magst, kannst du es nicht einfach für die Allgemeinheit aussprechen! ;)


Ich habe nicht bewusst für die Allgemeinheit gesprochen, entschuldigung, wollte bloß die Nachteile aufzählen, die für mich Abzweigungen zu einem NO-Go machen aufzählen ;)
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Rash

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Post 22.04.2012, 21:14

Re: stone (16x16)

Ich finde die erste Map "Stone" noch am besten.
Dieses Schlichte hat seinen ganz besonderen Charm.
Das einzige was mich stört ist der Weg. Es sind zu viele Steinblöcke auf der Linken hälfte und in der Mitte der Map.
So wird es etwas viel fürs Auge. Ist meine Meinung.

Die Lava desings kann man doch gleich vergessen. Es lenkt doch nur zu sehr vom Spiel ab.
Es ist ein wenig zu viel ... wie sagt man? Zu wirr, zu viel Farbe, zu viel Licht.
Und Lava1 gefällt mir besser als Lava2. Es wirk etwas schlichter.

LG Rash
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ImTheSupervisor

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Post 22.04.2012, 23:07

Re: stone (16x16)

Der Pfad ist glaub ich ziemlich interessant und das Design gefällt mir auch!
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Pezinator

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Post 23.04.2012, 14:59

Re: stone (16x16)

Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.


ist halt nur meine Meinung! Und ürbigens wieso beeinflussen sie den Spielverlauf? ich meine nicht, dass sich die Creeps aufteilen in zwei richtungen sondern, dass sie wie z.B. in blueworld, kruz abbiegen und dann wieder umdrehen! Das beeinflusst den Spielverlauf keineswegs! Außerdem wie Kiquafix schon gesagt hat, nicht jeder hasst sie.

Aber jetz wieder zum Thema! Ich finde die letzte Variante auch gut. Das Design stimmt und auch ohne Abzweigung, würde ich die Map auf alle Fälle einmal ausprobieren!
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KiQuafix

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Post 27.04.2012, 20:57

Re: stone (16x16)

Pezinator wrote:
Alex1997 wrote:Pezinator, keiner mag Abzweigungen, sie sind nervig und beeinflussen den Spielverlauf, sodass ein vorraussehen des Spielverlaufs unmöglich wird, was für ein faires Spiel für mich ein No-Go ist.


ist halt nur meine Meinung! Und ürbigens wieso beeinflussen sie den Spielverlauf? ich meine nicht, dass sich die Creeps aufteilen in zwei richtungen sondern, dass sie wie z.B. in blueworld, kruz abbiegen und dann wieder umdrehen! Das beeinflusst den Spielverlauf keineswegs! Außerdem wie Kiquafix schon gesagt hat, nicht jeder hasst sie.

Aber jetz wieder zum Thema! Ich finde die letzte Variante auch gut. Das Design stimmt und auch ohne Abzweigung, würde ich die Map auf alle Fälle einmal ausprobieren!


An sich ist der Pfad sowieso eher unpraktisch, beziehungsweise unspannend, deswegen ist es relativ uninteressant wie gut auch das Design noch wird denn ohne Anpassung des Pfades in irgendeiner Art wird sich hier in der nächsten Zukunft nicht viel tun. Das Mapgeschäft ist hart, aber ehrlich.

SaToKa wrote::)


Ich möchte auch dir mitteilen, dass hier nicht gespamt wird - das gilt übrigens für jeden, wenn das so weiter geht, werde ich in Zukunft jeden nichtigen Post in den Mülleimer verfrachten da es solangsam Überhand nimmt!
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Seraph07

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Post 06.03.2017, 01:57

Re: stone 16x16

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