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Moderator: Map Officer

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Knaeckebrot

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Post 20.02.2012, 02:44

Re: [WIP] CreepYorkCity

Doch mehr Arbeit, als ich dachte. So schauts gerade aus. (Leider noch immer nicht fertig *g*)
Die Häuser sind Plattformen für Türme.

Status Quo falls es jemanden interessiert:
[spoiler]
CreepYorkCity2.jpg
CreepYorkCity2.jpg (27.86 KiB) Viewed 1166 times
[/spoiler]

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Post 20.02.2012, 02:44

Re: Re: [WIP] CreepYorkCity

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KiQuafix

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Post 20.02.2012, 06:09

Re: [WIP] CreepYorkCity

Sieht jetzt ein wenig flach aus finde ich, die idee ist trotzdem gut. Was mich stört ist, dass ich auf den ersten Blick nicht sehe wie sie auf der Insel unten links laufen ;)
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dcode

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Post 08.03.2012, 21:01

Re: [WIP] CreepYorkCity

Wie schaut's aus? Schon eine finale Version verfügbar? Würde die Map echt gerne im Spiel sehen :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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KiQuafix

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Post 08.03.2012, 21:19

Re: [WIP] CreepYorkCity

Wäre aufjedenfall eine Bereicherung ! ;)
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Knaeckebrot

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Post 09.03.2012, 02:29

Re: [WIP] CreepYorkCity

Hey Leute,

hatte heute mal wieder Zeit, um an der Map weiterzumachen.

Ich habe ganz viele Sachen geplant
[spoiler]Fußgängerzone
Eisdiele
U-bahn (eingang)
Taxistand
Docks + Pier
Skatebahn
Hotdogstand
Hidden Flying Superman
Fabrik[/spoiler]
dann einige davon ausprobiert, woraufhin ich das meiste wieder gelöscht habe, weil ich es zu überladen und zu ... kitschig fand.

Hier jedenfalls mein Endergebnis.


[spoiler]
CreepYorkCity - filter.png
CreepYorkCity - filter.png (150.35 KiB) Viewed 1121 times


creepyorkcity.txt
(1.11 KiB) Downloaded 66 times
[/spoiler]

Man baut überall, wo kein Wasser und keine Straße ist, außerdem auf Liberty-Island (nur oben, unten, links, rechts und auf der Statue selbst).
Creeps halten an den Zebrastreifen je einen Tick lang.

Der Weg ist leider ziemlich lang (115 Felder - inc. Wartefelder), aber da man eher wenig Baufläche hat, könnte es auf anderers interessant sein.

Viele Grüße
Knaeckebrot
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manuel

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Post 09.03.2012, 09:26

Re: [WIP] CreepYorkCity

Sieht echt hammer aus, aber poste es bitte auch mal im Vierer. Was auf jeden Fall noch verbessert werden muss, ist die Sichtbarkeit des Pfadverlaufes. Sowohl an den Abzweigungen, als auch an der Creepstatue.
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Knaeckebrot

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Post 09.03.2012, 13:58

Re: [WIP] CreepYorkCity

Die 4x4-Version:
[spoiler]
CreepYorkCity4x4.png
CreepYorkCity4x4.png (595.62 KiB) Viewed 1110 times
[/spoiler]


Ich nehme mal an, dass das 6000 Jahre alte Glückssymbol, das durch einen deutschen Diktator in den Schmutz gezogen wurde von mir entfernt werden muss, richtig? :D

@manuel: das mit dem Weg hab ich ganz vergessen. Muss nochmal überdenken.


LG Knaeckebrot
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Darkblades

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Post 09.03.2012, 14:21

Re: [WIP] CreepYorkCity

Nö, musst du nicht entfernen.
Viele Maps sehen wie das Swastika aus, wenn man es im 4er spielt.
Denen die es nicht passt, müssen die Maps ja nicht spielen.
Ingame-Name: Egoistic

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manuel

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Post 09.03.2012, 14:23

Re: [WIP] CreepYorkCity

Darkblades, ganz so einfach wie du sagst, ist das nicht. In dem Fall kann man das ja problemlos abändern mit dem Pfad in der Mitte: entweder ein Feld weiter oder eins kürzer.
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Darkblades

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Express Raptor
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Post 09.03.2012, 14:42

Re: [WIP] CreepYorkCity

Man kann in fast jeder Map ein Swastika sehen, wenn man es will...ich meine, was soll an dem Zeichen so schlimm sein?
Leben wir denn noch im sogenannten "3.Reich"?
Außerdem sind in den meisten Länder das Swastika nicht verboten, Deutschland ist eines der wenigeren Länder, in denen das Swastika öffentlich verboten ist.
Und wie ich gedacht habe, sollte das Spiel doch "International" sein...da denke ich nicht, dass sich jmd über die kleinen Swastikas stört...denn eigentlich ist es ja das "Glückssymbol".
Sollte das eher in einem Spiel glück bringen :mrgreen:
Und die meisten die "NAZIS" rumschreien, sind irgendwelche Deppen, die selbst Nazis sind und jeden Deutschen als Nazi beleidigen und nicht weil die Map mal ein Swastika beinhaltet.
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krunx

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Post 09.03.2012, 14:42

Re: [WIP] CreepYorkCity

Also ich würde sagen, dass auf dieser Map, die nur so vor Details strotzt dieses Symbol nicht so extrem auffällt, wie auf anderen Maps. Ich verstehe leider auch nicht ganz, was manuel genau ändern will!

Der Pfadverlauf sollte sofort klar sein! Alles andere wird dazu führen, dass deine Map nicht so oft gezockt wird (Erfahungswert!).
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manuel

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Post 09.03.2012, 14:55

Re: [WIP] CreepYorkCity

Sorry, das war weniger deutsch. Das Hakenkreuz entsteht ja durch die Sackgassen am Pfadanfang; diese könnten abgeändert werden, indem man sie(die Sackgassen), ein Feld länger oder kürzer macht.
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Knaeckebrot

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Post 09.03.2012, 15:05

Re: [WIP] CreepYorkCity

das hört sich gut an! Ich verkürze die Sackgasse (die map ist eh zu lang für meinen geschmack).

Aber das wird wohl noch bis heute Abend warten müssen. Außerdem sehe ich noch einige Kleinigkeiten, die mir mal gar nicht gefallen.
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Knaeckebrot

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Post 10.03.2012, 00:49

Re: [WIP] CreepYorkCity

Das dürfte es jetzt sein:

CreepYorkCity - final3.png
CreepYorkCity - final3.png (154.79 KiB) Viewed 1080 times


CreepYorkCity - final3 - 4x4.png
CreepYorkCity - final3 - 4x4.png (612.66 KiB) Viewed 1080 times


Hoffe es gefällt.
LG Knaeckebrot
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creepyorkcity.txt
(1.06 KiB) Downloaded 52 times
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ellie

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Location: Schwabeländle :)

Post 10.03.2012, 07:03

Re: [WIP] CreepYorkCity

Finde die Map sehr gelungen!
Pfad ist in meinen Augen gut erkennbar und sehr interessant.
Sowohl Pfad als auch das Design, sind sehr ansprechend!
Wieviele Wegfelder hat die "finale Version" jetzt? :D
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Philipp20

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Post 10.03.2012, 10:06

Re: [WIP] CreepYorkCity

Ich finde die Map wirklich schön ! Aber fehlt da nicht noch eine Brücke ??
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manuel

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Post 10.03.2012, 10:59

Re: [WIP] CreepYorkCity

Philipp20 wrote:Ich finde die Map wirklich schön ! Aber fehlt da nicht noch eine Brücke ??

Richtig, darüber habe ich mich auch gerade gewundert.

Der Pfad ist ersichtlich, wenn man es sich genauers anschaut, aber nicht auf den ersten Blick; halte ich jedoch für akzeptabel.
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Knaeckebrot

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Fast Nova
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Post 10.03.2012, 11:33

Re: [WIP] CreepYorkCity

Danke euch! =)

Die Karte enthält 1en Tunnel und 3 Brücken - wo fehlt was?
Leider noch immer sehr lang ( 108 Felder ) !
Vielleicht lasse ich die Creeps direkt vom Steg aus zur Insel beschleunigen... was meint ihr? Das wären dann schonmal 8 Felder weniger...

LG Knaeckebrot
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manuel

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Post 10.03.2012, 12:27

Re: [WIP] CreepYorkCity

Ach das wo keine Brücke ist, ist ein Tunnel?

Die 108 Felder find ich eigentlich schon okay, poste doch bitte mal ein Bild, wo klar ersichtlich ist, wo man nicht bauen kann. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, dass das auch wie ein Tunnel aussieht, weil bisher laufen die ja einfach ins Wasser.
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Philipp20

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Post 10.03.2012, 15:01

Re: [WIP] CreepYorkCity

Achja, ein Tunnel, jetzt erkenn ich sogar den Ein und Ausgang ! Ist aber schwer zu erkennen, leg vielleicht nen Schatten dahin ???
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