Re: [WIP] CreepYorkCity
Ximon wrote:Vector vision what the hell?! scheiß teaminterne sachen older -.-
das sollte veröffentlicht werden, bzw ist in der alpha phase
This Account is inactive, please write to: indeX
Not logged in | Login |
Moderator: Map Officer
Ximon wrote:Vector vision what the hell?! scheiß teaminterne sachen older -.-
bimm wrote:Vielleicht ist es möglich mit einer hellen Schattierung oder einem teiltransparenten Layer einen Pfad durchzuzeichnen, ohne das Bild zu versauen. Ein klar erkennbarer Pfad und klar erkennbare Bauplätze sollten immer oberste Priorität haben. Verrückte Pfadführung und schönes Bild müssen sich dem unterordnen.
Das haben wir zu creepsmash-Zeiten schon herausgefunden.
Man kann einfach nicht ordentlich spielen, wenn man immer zögert und sich fragt wo der creep wohl als nächstes hinfährt und ob dort ein Turm erlaubt ist.
Davon abgesehen ist das Design bisher wirklich einzigartig und auf alle Fälle eine Bereicherung für das Spiel.
Geplant war es wohl das man Vectorvision unbegrenzt nutzen kann, find es allerdings nicht schön für die Mapcreator (so auch mich selbst) die sich da teilweise richtig mühe geben um einen ordentlichen Background zu erstellen.
Bumblebee wrote:Geplant war es wohl das man Vectorvision unbegrenzt nutzen kann, find es allerdings nicht schön für die Mapcreator (so auch mich selbst) die sich da teilweise richtig mühe geben um einen ordentlichen Background zu erstellen.
Wie wär's wenn man die Vector Vision nur in der Sandbox auswählbar macht?
KiQuafix wrote:Weitere Diskussionen zum Thema Vectorvision sollten bitte hier weitergeführt werden: viewtopic.php?f=3&t=775
Users browsing this forum: No registered users and 91 guests