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[added] Circletycoon 16x16

Moderator: Map Officer

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Alex1997

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Post 16.02.2012, 20:17

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Bumblebee wrote:
ellie wrote:
Bumblebee wrote:Ich würd die Pfadfarbe am Anfang und Ende fliesender machen, also das gelbe vom Ende in das Rote reinfliesen lassen und umgekehrt.


Damit der Übergang zur anderen Map fliessender ist meinst du?


genau

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Post 16.02.2012, 20:17

Re: Re: [Map]16x16 Circletycoon

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KiQuafix

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Post 16.02.2012, 21:19

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich finde den Pfad nicht annähernd gut genug um ihn spielen zu können.
Das Design haut mich jetzt leider auch nicht von den Stühlen.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
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Flenders

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Post 17.02.2012, 08:17

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Also meint ihr ich soll mir was anderes überlegen und die Karte erstmal lassen oder soll ich das jetzt noch ändern
Ich finde den Weg eigentlich ganz cool :D:D naja
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krunx

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Post 17.02.2012, 10:28

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich würde die Grundidee mit den vielen unterschiedlichen Zirkeln nehmen und daraus eine neue Map machen, wo:

Anfang und Ende übereinstimmen
Die besten Verteidigungspositionen etwas weiter hinten sind
Der Hintergrund etwas fröhlicher wirkt

Eine gute Map zu bauen kostet enorm viel Zeit, vor allem, wenn man den Pfad durchdenkt! Du solltest dir da vielleicht mal anschauen, was alle bisherigen mittellangen Wettkampfmaps gemeinsam haben und schauen, inwieweit man das auch hier anwenden kann.
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Flenders

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Post 17.02.2012, 13:01

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Gut zu hören das es jemandem gefällt ich werde das design nochmal überarbeiten und alles nochma erneuern die Kreispfade werde ich leicht übernehmen und dann mal sehen :D:D
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krunx

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Post 17.02.2012, 13:41

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Die Grundidee ist halt nicht schlecht, aber es ist gar nich so leicht, die richtig umzusetzen...
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manuel

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Post 17.02.2012, 13:43

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich stimme dem zu, dass die Map vom Prinzip her nicht schlecht ist, aber in den von krunx genannten Bereiche so manche Mängel hat. Also nichts wie ran an dein Grafikprogramm, überleg dir was schönes in der Art :)
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Flenders

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Post 17.02.2012, 17:54

Re: [Map]16x16 Circletycoon

So Freunde hier ist die überarbeitet version der Karte. Hab ein paar std damit verbracht.
Hoffentlich gefällt sie euch.

Mapname:Cricletycoon
Wegfelder:108
1 Eingang 1 Ausgang
Spezials: 1st 7ter 8ter Kreis doppelt gelaufen
2te bis 4 gesplittet
großerkreis mit sackgasse und kurzem stopp

Single:
Circletycoon.jpg
Circletycoon.jpg (37.31 KiB) Viewed 1082 times


4Player:
Circletycoon4player.jpg
Circletycoon4player.jpg (146.51 KiB) Viewed 1082 times


Circletycoon.zip
(171.26 KiB) Downloaded 40 times
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manuel

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Post 17.02.2012, 18:03

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Hakenkreuz extreme! Aber wenigstens spiegelverkehrt. Das einzige, was ich sonst noch daran zu bemängeln habe, ist dass die Pfade durch die Sackgasse am Schluss erhebliche Längenunterschiede aufweisen, sonst gefällt sie mir eigentlich, auch wenn sie grafisch immer noch nicht allzuviel hergibt.
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Darkblades

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Post 17.02.2012, 18:06

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ein Hakenkreuz kann nicht Spiegelverkehrt sein...da beide Seiten richtig sind...bzw. beide Varianten.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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aleqqqs

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Post 17.02.2012, 18:10

Re: [Map]16x16 Circletycoon

wieso stehen eigentlich alle so drauf dass eingang und ausgang ineinanderlaufen? die creeps laufen ja eh nicht "durch" sondern kommen wieder in der eigenen map vorne raus...

beim normal mode von damals OK, aber inzwischen...? sollte kein kriterium sein.
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Flenders

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Post 17.02.2012, 18:21

Re: [Map]16x16 Circletycoon

das mit den hackenkreuzen war keine absicht sry
ja ich ändern dann noch was
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501

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Post 17.02.2012, 18:57

Re: [Map]16x16 Circletycoon

immer mal wieder schön zu beobachten wie ne gute map im laufe der diskussion runtergewertet wird und einheitsmatsch wird... schadedrum
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Flenders

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Post 17.02.2012, 19:21

Re: [Map]16x16 Circletycoon

ja find ich auch schade fand meine map eigentlich ganz geil :D:D
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Bumblebee

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Post 17.02.2012, 20:28

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Fand den Pfad von der ersten Version auch am besten, und ob jetzt das Ende der einen Map und der Anfang der Nächsten am gleichen Punkt sind oder nicht is mMn eig. auch relative egal
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dcode

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Post 17.02.2012, 21:01

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich fände es besser, wenn es korrekt aneinander anschließt. Das sieht bei 2-4 Spielern nicht nur besser aus, es wird im "Send to random" sowie "2vs2" ja auch durchaus genutzt.
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krunx

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Post 18.02.2012, 15:44

Re: [Map]16x16 Circletycoon

501 wrote:immer mal wieder schön zu beobachten wie ne gute map im laufe der diskussion runtergewertet wird und einheitsmatsch wird... schadedrum


?

Was meinst du genau damit? Du bist der 1. der sich darüber beschwert, dass eine unspielbare Map geadded wurde!

Der Hintergrund sieht optisch besser aus und der Pfad ist doch extrem interessant geworden . Ich finde die Aufsplittung eigentlich recht interessant... macht Türme mit Gruppenschaden im Endspiel dort nicht so furchtbar effketiv, gleichzeitig hat man am Anfang sehr viel Zeit zum verteidigen!
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Flenders

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Post 18.02.2012, 18:34

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Gut das heißt jetzt für mich ?
Hat die Map potential oder eher nicht
würde mich spontan mal interessieren
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dcode

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Post 18.02.2012, 18:38

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich mag den neuen Look, hab damals viel Transport Tycoon gezockt ^^ Von mir aus könnte das sogar noch ähnlicher sein :)
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Flenders

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Post 18.02.2012, 18:42

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Mir gefällt der Look auch
Hätte am Anfang nicht gedacht das die Schienen doch so schick werden
Naja ich finde den Weg auch taktisch neu und wer sehr glücklich wenn mal ne Map von mir dabei wär
muss jetzt nicht die erste sein aber irgendwann mal :D:D
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