Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Circletycoon 16x16

Moderator: Map Officer

<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 17:36

[added] Circletycoon 16x16

Moin Leute 8-)

Ich hab mir mal gedacht ich basteln mal an einer Map für 4 Spieler
Hab ein design gewählt das doch mal was schönes ist. :) :)

Mapname: Circletycoon
Wegfelder: 110
Eingänge: 1
Spezials: Ein Split an jedem kleinem Kreis
Zwei Umdrehungen in jedem mittlern Kreis
Und eine Kreuzung am großen Kreis

Hier einmal Single:
Circletycoon.jpg
Circletycoon.jpg (16.75 KiB) Viewed 2964 times


Und 4Player:
Circletycoon4player.jpg
Circletycoon4player.jpg (66.8 KiB) Viewed 2964 times


Circletycoon.zip
(82.7 KiB) Downloaded 60 times
BTSV

Sponsor

Post 16.02.2012, 17:36

Re: [added] Circletycoon 16x16

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.02.2012, 17:59

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ein- und Ausgang sollten zusammenpassen, kannst du das bitte umbauen?
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 18:19

Re: [Map]16x16 Circletycoon

ich finde das geht aber
links is der Eingang rechts Ausgang
BTSV
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 16.02.2012, 18:21

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Flenders wrote:ich finde das geht aber
links is der Eingang rechts Ausgang


Hallöchen!

Der Ein und Ausgang muss aber so angelegt sien, das es zur Map des nächsten Spielers passt...
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 18:23

Re: [Map]16x16 Circletycoon

oh sry dann werde ich das problem mal beheben
wie isse sonst so
BTSV
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 16.02.2012, 18:24

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ansonsten gefällt sie mir,das Design ist etwas einfach...
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 18:26

Re: [Map]16x16 Circletycoon

sollte auch nicht so ausgefallen sein :D :D
BTSV
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 16.02.2012, 18:28

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ja,aber n bisschen mehr fürs Auge einfach,die dunklen Farben machen es auch eher düster... ;)
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 19:09

Re: [Map]16x16 Circletycoon

So auf ein neues:

Mapname: Circletycoon
Wegfelder: 113
Spezials: die gleichen wie vorhin nur der große Kreis geht jetzt einmal rum und dann zum ende

Single:
Circletycoon.jpg
Circletycoon.jpg (35.93 KiB) Viewed 2939 times


4Player:
Cricletycoon4player.jpg
Cricletycoon4player.jpg (95.61 KiB) Viewed 2939 times


Circletycoon.zip
(131.43 KiB) Downloaded 72 times
BTSV
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 16.02.2012, 19:11

Re: [Map]16x16 Circletycoon

jetzt gefällt sie mir doch ganz gut ;)
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 19:12

Re: [Map]16x16 Circletycoon

danke ja mal schaun wie die andern so denken ? :D:D
BTSV
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 16.02.2012, 19:18

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Der Pfad ist denke ich eine gute Idee, aber das Design ist ein wenig unspektakulär.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 16.02.2012, 19:18

Re: [Map]16x16 Circletycoon

sag ich doch! :P
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 19:19

Re: [Map]16x16 Circletycoon

soll ich die grafik nochmal überarbeiten ??
BTSV
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 16.02.2012, 19:26

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich denke des wär besser,vll mit Gelben Elementen? ;)
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 16.02.2012, 19:36

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Der Pfad geht, aber den Hintergrund solltest du ein wenig bearbeiten.
Und vielleicht noch ein Rahmen um den Pfad
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 16.02.2012, 19:38

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Ich würd die Pfadfarbe am Anfang und Ende fliesender machen, also das gelbe vom Ende in das Rote reinfliesen lassen und umgekehrt.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 16.02.2012, 19:40

Re: [Map]16x16 Circletycoon

Bumblebee wrote:Ich würd die Pfadfarbe am Anfang und Ende fliesender machen, also das gelbe vom Ende in das Rote reinfliesen lassen und umgekehrt.


Damit der Übergang zur anderen Map fliessender ist meinst du?
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Flenders

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 27

Joined: 05.02.2012, 11:34

Post 16.02.2012, 19:43

Re: [Map]16x16 Circletycoon

ja ich versuch mich dann mal daran morgen mal hab heut keine zeit mehr könnt dann morgen das ergebnis vllt sehn
freut mich das euch die karte gefällt :D:D:D:D
BTSV
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 16.02.2012, 19:43

Re: [Map]16x16 Circletycoon

ellie wrote:
Bumblebee wrote:Ich würd die Pfadfarbe am Anfang und Ende fliesender machen, also das gelbe vom Ende in das Rote reinfliesen lassen und umgekehrt.


Damit der Übergang zur anderen Map fliessender ist meinst du?


genau
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software