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[added] Mumbles 16x16

Moderator: Map Officer

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KiQuafix

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Post 12.02.2012, 19:50

Re: 16x16 map Mumbles

Solche Umfragen haben 0 Aussagekraft, da jeder mit X beliebigen Accounts abstimmen kann. Deswegen bleiben die Tunnel ^^

Zumal hier nicht mit den Funktionen übertrieben wird ;)
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Post 12.02.2012, 19:50

Re: Re: 16x16 map Mumbles

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ellie

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Post 12.02.2012, 20:57

Re: 16x16 map Mumbles

KiQuafix wrote:Solche Umfragen haben 0 Aussagekraft, da jeder mit X beliebigen Accounts abstimmen kann. Deswegen bleiben die Tunnel ^^

Zumal hier nicht mit den Funktionen übertrieben wird ;)


Ok ^^

Aber wir hatten uns auf Pink geeinigt, oder? :D
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Ximon

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Post 12.02.2012, 21:19

Re: 16x16 map Mumbles

Wieso entscheidet Kiqua jetzt darüber ob es tunnel gibt oder nicht? allein hier im thread sind 5 dagegen und 1 dafür (du)
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EasyX

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Post 12.02.2012, 21:22

Re: 16x16 map Mumbles

Bin für Tunnel... benutz eh kaum rockets auf solchen Maps.
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ellie

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Post 12.02.2012, 21:26

Re: 16x16 map Mumbles

Simon... ich war von Anfang an für Tunnel...

Kiquafix hat eigentlich recht mit dem was er gepostet hat...

und wie EasyX schon sagt... wer bitte, benutzt auf solch kurzen Maps schon übermäßig viele Rockets, das diese 2 Tunnel stören könnten?
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aleqqqs

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Post 12.02.2012, 21:29

Re: 16x16 map Mumbles

KiQuafix wrote:Solche Umfragen haben 0 Aussagekraft, da jeder mit X beliebigen Accounts abstimmen kann. Deswegen bleiben die Tunnel ^^


Das eine folgt nicht aus dem anderen... Könntest genauso sagen:
"Solche Umfragen haben 0 Aussagekraft, da jeder mit X beliebigen Accounts abstimmen kann. Deswegen kommen die Tunnel weg"


Ximon wrote:Wieso entscheidet Kiqua jetzt darüber ob es tunnel gibt oder nicht? allein hier im thread sind 5 dagegen und 1 dafür (du)


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ellie

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Post 12.02.2012, 21:43

Re: 16x16 map Mumbles

Ihr könnt ja gerne eure eigenen Maps basteln, ohne Tunnel und ohne irgendwelche Funktionen...

Ich wollte die Tunnel eigentlich von Anfang an drin haben, also wäre ich ja eigentlich blöd wenn ich mich jetzt von euch umstimmen lasse ;)
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KiQuafix

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Post 12.02.2012, 22:02

Re: 16x16 map Mumbles

Totaler Blödsinn, alles - aber wirklich alles.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Stellt eure Rockets woanders auf, baut eure Tower woanders hin, schaut das die Rockets treffen bevor der Creep im Tunnel ist.

Ihr müsst euch mal darauf einstellen das Maps nicht mehr "Standart" sind. Das heißt ihr müsst mit sowas leben. Das heißt aber auch, das ihr Protestieren könnt wenn mit den Funktionen ÜBERTRIEBEN wird.

2 Tunnel auf der Map machen sie umso interessanter.

Um es mal hart auszudrücken, wenn ihr euch zu schade für Veränderungen seid müsst ihr Grazien wohl oder übel eure alten Maps wie Richtungswechsel spielen, immer und immer wieder, weil ihr ja für Veränderungen nicht offen seid.

:D :)
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ellie

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Post 12.02.2012, 22:05

Re: 16x16 map Mumbles

Ihr wollt neue Maps, ihr bekommt neue Maps...
Passen diese euch nicht, versucht selbst bessere zu machen :)

Müsst ihr euch halt ein wenig umstellen, und könnt nicht immer auf die selbe Art und Weise zocken...
Und, ihr müsst dann wohl auch einfach mal damit leben, unter Umständen auch mal zu verlieren :)
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KiQuafix

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Post 12.02.2012, 22:06

Re: 16x16 map Mumbles

Zumal das Thema extra intern durchgekaut wurde und es da zum Ergebnis kam, dass wir solche Funktionen unterstützen. ;)
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krunx

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Post 12.02.2012, 23:36

Re: 16x16 map Mumbles

Die Map hat so wie sie momentan ist, das Problem, dass man nicht sehen kann, wo der Tunnel ist. Man kann darüber streiten, ob Tunnel auf einer solchen Map sinnvoll sind, das ist letztlich geschmackssache und muss man austesten, aber so, wie die Map momentan ist, kann kein Anfänger die Map beurteilen und wundert sich nur, warum die Rocketgeschosse auf einmal so komisch fliegen!
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KiQuafix

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Post 12.02.2012, 23:37

Re: 16x16 map Mumbles

Siehe letztes Bild von Ellie, da sieht man wo die Tunnel sind ;) Sie hatte das geupdated.

Das mit den Tunneln müsste geändert werden, z.b. als würde der Creep sterben wenn er in den Tunnel verschwindet (die Rockets suchen sich dann ein anderes Ziel)
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Post 12.02.2012, 23:39

Re: 16x16 map Mumbles

Ah nicht gesehen, weil es im ersten Post noch falsch war (da sollte immer die aktuelleste Version zu sehen sein!). Eventuell kann man den Tunnel noch anschaulicher machen - weiß gerade leider selbst nicht, wie das gehen soll.
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ellie

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Post 12.02.2012, 23:44

Re: 16x16 map Mumbles

Also ich denke der Tunnel ist sehr gut sichtbar!!!

Werde die Bilder oben noch bearbeiten und den ersten Post editieren...
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Post 12.02.2012, 23:47

Re: 16x16 map Mumbles

ellie wrote:Also ich denke der Tunnel ist sehr gut sichtbar!!!


Naja, es sieht halt aus, wie eine kurze Unterführung (bei Autobahnen). Klar ist das auch ein Tunnel, aber irgendwie würde ich Anfängern gerne sofort klar machen, dass die Creeps in diesem Tunnel nicht treffbar sind. (Geht nicht nur um diese Map, sondern generell). Wenn man da ein gutes System findet, könnte man es ja eventuell auch auf andere Maps übertragen.
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ellie

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Post 12.02.2012, 23:57

Re: 16x16 map Mumbles

krunx wrote:
ellie wrote:Also ich denke der Tunnel ist sehr gut sichtbar!!!


Naja, es sieht halt aus, wie eine kurze Unterführung (bei Autobahnen). Klar ist das auch ein Tunnel, aber irgendwie würde ich Anfängern gerne sofort klar machen, dass die Creeps in diesem Tunnel nicht treffbar sind. (Geht nicht nur um diese Map, sondern generell). Wenn man da ein gutes System findet, könnte man es ja eventuell auch auf andere Maps übertragen.



Aber wie willst du denen das klar machen? Wenn du da eine vernünftige Lösung findest, bin ich offen, diese auch zu übernehmen!
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ellie

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Post 14.02.2012, 13:54

Re: 16x16 map Mumbles

auf dieser sollten die creeps besser zu erkennen sein ;)

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dcode

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Post 14.02.2012, 14:58

Re: 16x16 map Mumbles

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