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[added] Mumbles 16x16

Moderator: Map Officer

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ellie

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Post 09.02.2012, 23:14

[added] Mumbles 16x16

Hallöchen :)

Habe mal wieder an einer neuen Map herumgebastelt!
ein schöne, relativ kurze 16x16 Map.


Mapname: Mumbles
Wegfelder: 69
Eingänge: 1
Spezialfunktionen: jeweils 1 Tunnel an jedem Circle

Habe die Map mal in 3 verschiedenen Farbvariationen gemacht, und es ist auch von jeder Farbvariation
die Map im 4-Player modus vorhanden, also wer es sehen möchte, kein Problem :)

freue mich über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ :)

map_16x16mumblespink.jpg
map_16x16mumblespink.jpg (20.77 KiB) Viewed 2386 times
map_16x16mumblespink4er.jpg
map_16x16mumblespink4er.jpg (85.35 KiB) Viewed 2386 times
map_16x16mumblesblau.jpg
map_16x16mumblesblau.jpg (22.68 KiB) Viewed 2386 times
map_16x16mumblesgrün.jpg
map_16x16mumblesgrün.jpg (21.82 KiB) Viewed 2386 times
Attachments
map_mumbles.zip
(49.73 KiB) Downloaded 70 times
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Post 09.02.2012, 23:14

Re: [added] Mumbles 16x16

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KiQuafix

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Post 09.02.2012, 23:40

Re: 16x16 map Mumbles

Mit dem Design kann man was anfangen, allerdings finde ich das gelbe am besten. Wenn du Tunnel "eingibst" sollte man die auch auf der Map erkennen wo sie sind. ;)

Pfad ist ziemlich kurz, aber interessant.
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Ximon

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Phoenix
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Post 09.02.2012, 23:56

Re: 16x16 map Mumbles

Cooler Pfad :) gelb ftw.
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ellie

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Post 09.02.2012, 23:57

Re: 16x16 map Mumbles

KiQuafix wrote:Mit dem Design kann man was anfangen, allerdings finde ich das gelbe am besten. Wenn du Tunnel "eingibst" sollte man die auch auf der Map erkennen wo sie sind. ;)

Pfad ist ziemlich kurz, aber interessant.


Stimmt... wollte ich nachträglich noch machen... Naja, Morgen hole ich das nach :D

Also ich finde natürlich das Pinke am besten :) Schliesslich gibts hier auch Lady`s ;)
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dcode

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Post 10.02.2012, 01:12

Re: 16x16 map Mumbles

Gelb?! Bin ich neuerdings farbenblind? ^^
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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ellie

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Post 10.02.2012, 06:28

Re: 16x16 map Mumbles

Ja dcode... sieht so aus, aber nicht nur du, ich auch :D

Dachte eigentlich es sei grün :)


Hier nochmal die Map mit Tunnel :D
habe vorerst nur die "gelbe" geändert. (für dcode und mich: die grüne) :D
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Ximon

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Post 10.02.2012, 10:55

Re: 16x16 map Mumbles

Mach die Tunnel bitte weg ellie ... mir zuliebe ♥♥♥
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ellie

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Post 10.02.2012, 11:12

Re: 16x16 map Mumbles

nein sorry, die tunnel bleiben :)
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KiQuafix

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Post 10.02.2012, 12:56

Re: 16x16 map Mumbles

Ximon wrote:Mach die Tunnel bitte weg ellie ... mir zuliebe ♥♥♥


Es wäre schön wenn du deine Kritik bitte Konstruktiv äußerst. Mir ist das schon früher aufgefallen und wollte dich nur einmal darauf aufmerksam machen dass solche Posts eher entgegenwirkend wahrgenommen werden.
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Ximon

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Phoenix
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Post 10.02.2012, 13:02

Re: 16x16 map Mumbles

Ich mags classisch und ohne tunnel hat die map schöne def posis. Durch den tunnel fehlen einem immer etwa 1,5 felder, und man hat nichts von den tunneln. sehen komishc aus und bringen nix. in machen fällen sind die praktisch, aber in diesem fall hier von ellie würd ich sie einfahc weglassen :)

ellie bitte bitte bitte kriegst auch ein bussi ♥ :D
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Katze

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Post 10.02.2012, 13:07

Re: 16x16 map Mumbles

Ich finde auch, dass die Tunnel die map nur unnötig überladen und es erschweren abzuschätzen, wie viel deff man wirklich braucht...
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Darkblades

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Post 10.02.2012, 13:24

Re: 16x16 map Mumbles

Finde das Tunnelzeug auch blöd.
Mags auch lieber classisch und normal.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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manuel

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Post 10.02.2012, 13:35

Re: 16x16 map Mumbles

Katze wrote:Ich finde auch, dass die Tunnel die map nur unnötig überladen und es erschweren abzuschätzen, wie viel deff man wirklich braucht...


Sehe ich genauso!
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Philipp20

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Post 10.02.2012, 13:39

Re: 16x16 map Mumbles

Gelb ?????

Grün ????

Die ist grau mit vielleicht einem hauch Grün :D

Mag sie aber auch, Tunnel oder nicht ist mir egal !
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ellie

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Post 10.02.2012, 13:40

Re: 16x16 map Mumbles

Ich werde mir eure Kritik nochmal durch den Kopf gehen lassen, leider habe ich erst am Sonntag wieder zeit irgendwas an meiner Map zu ändern, da ich nicht Zuhause bin.
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Ximon

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Post 10.02.2012, 13:55

Re: 16x16 map Mumbles

Die ecken sind geblockt oder? weil da kein raster ist..
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KiQuafix

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Post 10.02.2012, 13:58

Re: 16x16 map Mumbles

Ihr mit euren "Alles bleibt am Besten wie es war-Einstellungen" ;)
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aleqqqs

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Post 10.02.2012, 16:21

Re: 16x16 map Mumbles

bin auch gegen tunnels.

alles bleibt am besten wie es war ^^

ne, finds ja super dass das spiel weiterentwickelt wird und so, aber manche dinge (konkret: loops und tunnels) sind eher störend als nützlich, und dann solltet ihr nicht daran festhalten nur weil ihr euch schon die arbeit gemacht habt, das zu programmieren und einzubauen.
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ellie

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Post 10.02.2012, 20:52

Re: 16x16 map Mumbles

Ja Simon, die Ecken sind geblockt!
Ich baue jetzt eine Umfrage ein, und je nachdem wie die ausfällt,
kommen die Tunnel weg, oder bleiben ;)
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Post 12.02.2012, 19:25

Re: 16x16 map Mumbles

Werde die Umfrage noch bis Morgen früh laufen lassen, je nachdem, wie diese ausgeht, werde ich die Map dann nochmal posten oder es bleibt wie es ist :D
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