Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Splatter 32x16

Moderator: Map Officer

<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 06.02.2012, 20:16

Re: Splatter [32x16]

Erkennt man die blauen Creeps auf dem Pfad?

Sponsor

Post 06.02.2012, 20:16

Re: Re: Splatter [32x16]

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.02.2012, 20:19

Re: Splatter [32x16]

krunx wrote:Erkennt man die blauen Creeps auf dem Pfad?


Denke das dürfte kein Problem sein, die sind ja schon deutlich Signalblau ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 13.02.2012, 15:44

Re: Splatter [32x16]

Mapdatei fehlt. Bitte adden!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 16.02.2012, 20:47

Re: Splatter [32x16]

Im ersten Post ist doch eine Mapdatei!?
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 16.02.2012, 21:18

Re: Splatter [32x16]

Die hatte gefehlt ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 18.02.2012, 13:18

Re: Splatter [32x16]

Dcode addest du die bitte?
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 01.03.2012, 21:46

Re: Splatter [32x16]

Mir ist grad aufgefallen, dass bei der Map die Creeps, welche vom zweiten Pfad von rechts kommen, und nur die, die nach links laufen, an der abzweigung vom dritten eingang von rechts, mit erhöhter Geschwindigkeit vorbeilaufen und dafür dann das Feld danach kurz stehen bleiben. Ist das so gewollt?

Hier mal ein Bild davon was ich meine. Die rote Strecke ist der ganz normale Pfad, orange mit erhöhter Geschwindigkeit und da wo der orangene Pfeil endet bzw. hinzeigt bleiben die Creeps kurz stehen, dannach laufen sie den roten Pfeil weiter (also ganz normal).
Attachments
CreepTD Splatter Bug.png
CreepTD Splatter Bug.png (400.44 KiB) Viewed 1432 times
Last edited by Bumblebee on 02.03.2012, 15:36, edited 1 time in total.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 01.03.2012, 22:24

Re: Splatter [32x16]

Fiel mir auch schon auf, wird nur ein Tippfehler in der Pfaddatei sein. Muss aber korrigiert werden!
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 31.03.2012, 21:15

Re: Splatter [32x16]

macht aber nicht viel aus, sieht nur doof aus... muss man halt korriegieren
Previous

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 86 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software