Splatter 32x16
Moderator: Map Officer
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Erkennt man die blauen Creeps auf dem Pfad?
Re: Splatter [32x16]
krunx wrote:Erkennt man die blauen Creeps auf dem Pfad?
Denke das dürfte kein Problem sein, die sind ja schon deutlich Signalblau
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Re: Splatter [32x16]
Mapdatei fehlt. Bitte adden!
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Re: Splatter [32x16]
Im ersten Post ist doch eine Mapdatei!?
Re: Splatter [32x16]
Die hatte gefehlt
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Re: Splatter [32x16]
Dcode addest du die bitte?
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Re: Splatter [32x16]
Mir ist grad aufgefallen, dass bei der Map die Creeps, welche vom zweiten Pfad von rechts kommen, und nur die, die nach links laufen, an der abzweigung vom dritten eingang von rechts, mit erhöhter Geschwindigkeit vorbeilaufen und dafür dann das Feld danach kurz stehen bleiben. Ist das so gewollt?
Hier mal ein Bild davon was ich meine. Die rote Strecke ist der ganz normale Pfad, orange mit erhöhter Geschwindigkeit und da wo der orangene Pfeil endet bzw. hinzeigt bleiben die Creeps kurz stehen, dannach laufen sie den roten Pfeil weiter (also ganz normal).
Hier mal ein Bild davon was ich meine. Die rote Strecke ist der ganz normale Pfad, orange mit erhöhter Geschwindigkeit und da wo der orangene Pfeil endet bzw. hinzeigt bleiben die Creeps kurz stehen, dannach laufen sie den roten Pfeil weiter (also ganz normal).
Last edited by Bumblebee on 02.03.2012, 15:36, edited 1 time in total.
Re: Splatter [32x16]
Fiel mir auch schon auf, wird nur ein Tippfehler in der Pfaddatei sein. Muss aber korrigiert werden!
Re: Splatter [32x16]
macht aber nicht viel aus, sieht nur doof aus... muss man halt korriegieren
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