Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Treasure 16x16

Moderator: Map Officer

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 04.02.2012, 19:29

[added] Treasure 16x16

Wer findet den Schatz als erster findet, verliert :D
Vintage style!!11

Image

Sponsor

Post 04.02.2012, 19:29

Re: [added] Treasure 16x16

<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 04.02.2012, 19:34

Re: [Map] Treasure [16x16]

aleqqqs wrote:Wer findet den Schatz als erster findet, verliert :D
Vintage style!!11

Image



schöne map :)
der schatzkartenstyle ist echt schick !!!

also ich würde sie so übernehmen :D
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 04.02.2012, 21:46

Re: [Map] Treasure [16x16]

Gefällt mir auch sehr gut, sowohl der Pfad auch als das Design! :)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 04.02.2012, 22:28

Re: [Map] Treasure [16x16]

Klasse Idee, prima Map! Wobei optisch erst auf den zweiten Blick klar wird, dass es sich um Papier und nicht um Erde handelt...halt wenn man realisiert, dass es eine Karte ist :) Vielleicht ein klein wenig "papieriger"? :D
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 04.02.2012, 22:33

Re: [Map] Treasure [16x16]

Kleine Risse vllt und am Rand bisschen gewölbt :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 04.02.2012, 23:35

Re: [Map] Treasure [16x16]

Image

nkay, eselsohr ^^

ausserdem die mapränder stärker ausgeprägt

die "ecke" und die mapränder sind ziemlich dunkel, und im creepTD-background ingame sollte das recht gut ineinanderfließen :)
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 04.02.2012, 23:48

Re: [Map] Treasure [16x16]

Der Rand sieht so aus wie von Paint gemalt, finde ich nicht so schön.
Den Pfad finde ich gut und spielbar. :)
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 04.02.2012, 23:49

Re: [Map] Treasure [16x16]

ty!
Wie gesagt, ich denke der dunkle Rand verläuft recht gut mit dem Ingame-Hintergrun :)
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 05.02.2012, 07:58

Re: [Map] Treasure [16x16]

Find die Map Nice

und weiter so Aleqqqs

MFG Mag
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 05.02.2012, 10:46

Re: [Map] Treasure [16x16]

Die map bilder von aleqqs laden bei mir nicht mehr!
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 05.02.2012, 10:50

Re: [Map] Treasure [16x16]

Ximon wrote:Die map bilder von aleqqs laden bei mir nicht mehr!


Bei mir auch nicht, dachte wäre nur bei mir so :)
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 05.02.2012, 11:10

Re: [Map] Treasure [16x16]

Bumblebee wrote:
Ximon wrote:Die map bilder von aleqqs laden bei mir nicht mehr!


Bei mir auch nicht, dachte wäre nur bei mir so :)


dito...
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 05.02.2012, 11:18

Re: [Map] Treasure [16x16]

Das liegt daran, dass er sie nicht über das Forum hochgeladen hat, sondern über seinen eigenen Server!
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 05.02.2012, 11:49

Re: [Map] Treasure [16x16]

fixed
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.02.2012, 14:00

Re: [Map] Treasure [16x16]

Ich finde du solltest den Pfadverlauf ändern, da er jetzt wenig gute (wirklich gute) Deffpositionen bietet. Die Idee mit der Schatzkarte ist wirklich grandios aber mir reicht einfach der Pfad nicht aus. ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 06.02.2012, 19:29

Re: [Map] Treasure [16x16]

Whoa!
Deffpositionen sind doch eh zur Genüge da, nich?

Ausserdem gibts einen hammermässigen Spot genau in der Mitte, und gleich rechts davon nochmal.

Zudem ist die ganze Map recht stufig und ich find, fast der gesamte Pfad besteht aus guten Deffpositionen (bis auf die Stelle mit dem Wald)

Dazu kommt, dass ich die halbe Map nochmal machen müsste, da die verwendeten Effekte das Rastern der Ebenen erfordern, Änderungen am Pfad sind also schwierig.

Aber ehrlich, ich find den Pfad gar nicht übel. Wirf doch nochmal nen Blick auf den Punkt rechts von der Mitte, so ne gute Deffposition haben nicht viele Maps ^^

Fänds sehr schade wenns daran scheitern sollte :(
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.02.2012, 19:36

Re: [Map] Treasure [16x16]

Der Pfad ist das wichtigste an einer Map, klar sie bietet ausreichende Positionen aber wir suchen ja immer wieder Maps mit speziellen Pfaden und zur Zeit vorallem Maps wo auch neue Funktionen genutzt werden. Von diesen Standartpfaden gibt es etliche.

Das ist das Problem.

Wir sortieren solche ja schon haufenweise aus weil sie einfach "standart" sind. Verstehst du? :)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 06.02.2012, 19:41

Re: [Map] Treasure [16x16]

KiQuafix wrote:Der Pfad ist das wichtigste an einer Map, klar sie bietet ausreichende Positionen aber wir suchen ja immer wieder Maps mit speziellen Pfaden und zur Zeit vorallem Maps wo auch neue Funktionen genutzt werden. Von diesen Standartpfaden gibt es etliche.

Das ist das Problem.

Wir sortieren solche ja schon haufenweise aus weil sie einfach "standart" sind. Verstehst du? :)


dann lieber eine mehr von den alten aussortieren und die einfügen, ich finde sie echt schick...

und das feedback von den anderen war ansich auch durchweg positiv :)
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 06.02.2012, 19:44

Re: [Map] Treasure [16x16]

Ich find sie auch perfekt,kann man so übernehmen,ich bin nicht Kiquafix' Meinung,weil man an mehreren Stellen deffen kann^^
<<

dope

User avatar

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 214

Joined: 18.07.2011, 14:58

Post 07.02.2012, 10:17

Re: [Map] Treasure [16x16]

Finde jetzt auf den ersten Blick auch das man die Map anständig deffen kann. Man hat 2-3 speedposition und posis für splash dmg. Das desgin der Map gefällt mir recht gut . Der Pfad ist jetzt nichts aussergewöhnliches aber das muss ja nix schlechtes sein ;)
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software