Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Circlestar 32x32

Moderator: Map Officer

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 13.01.2012, 23:43

[added] Circlestar 32x32

Ich stell euch hier meine neue Map vor: Circlestar!

map_circlestar.jpg
map_circlestar.jpg (161.06 KiB) Viewed 5249 times


Am Start hockt ein ziemlich komplexes Verteilersystem, wer sich da mal reinfinden möchte soll sich die Mapdatei anschauen.

Die Plätze über den Sternen sind geblockt. In dem linken Circle treffen sich wohl die meisten Creeps ;)

-Cheers KiQuafix
Attachments
mapcirclestar.txt
(2.86 KiB) Downloaded 96 times
Last edited by KiQuafix on 14.01.2012, 01:18, edited 2 times in total.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX

Sponsor

Post 13.01.2012, 23:43

Re: [added] Circlestar 32x32

<<

WerderBremen

Mercury
Mercury

Posts: 7

Joined: 09.07.2011, 17:40

Post 13.01.2012, 23:50

Re: Map "Circlestar" 32x32

Will ich JETZT spielen :P :P :P ^^...
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 13.01.2012, 23:51

Re: Map "Circlestar" 32x32

War mir nicht schlüssig wegen des Designs aber hat doch ne ganze eigene Note im Endeffekt :)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 14.01.2012, 00:27

Re: Map "Circlestar" 32x32

Hammer work!
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 14.01.2012, 00:38

Re: Map "Circlestar" 32x32

wooow richtig nice das design :D
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.01.2012, 00:50

Re: Map "Circlestar" 32x32

Dankesehr :?
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 09:34

Re: Map "Circlestar" 32x32

Muss sagen dass der Pfad für mich keinen Sinn ergibt. Falls da Tunnel verbaut sind, sollten sie angedeutet werden.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.01.2012, 12:57

Re: Map "Circlestar" 32x32

Hä man sieht die Tunnel eindeutig?!?

map_circlestar.jpg
map_circlestar.jpg (174.91 KiB) Viewed 5202 times


Schwarze Pfeile zuerst - wie man sieht laufen fast alle Pfade zum Linken Circle .. dort drehen sie ein paar Runden und gehen dann NACH RECHTS zum roten Pfeil und direkt aufwärts richtung Ende
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 14.01.2012, 14:12

Re: Map "Circlestar" 32x32

Find das ist einer der Schönsten, wenn nicht, die Schönste map, die es bis jetzt gibt!
Gute Arbeit, nice Pfad!
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 14:14

Re: Map "Circlestar" 32x32

Sorry, mein Fehler.
Ich habe es vorher nur kurz auf dem Smartphone angeschaut und nicht auf die Grafik geklickt. Daher dachte ich, es wäre eine 32x16 Map, die unten komische Pfadteile hat.
So sieht sie doch ganz gut aus, aber du könntest sie rumdrehen, dass die Creeps von oben kommen - dann ist es einheitlich, zumindest mit Wintermaul.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.01.2012, 14:16

Re: Map "Circlestar" 32x32

Der Pfad ist extra so gewählt da ich unten ein komplexes Verteilersystem einbauen wollte ;)
Außerdem denke ich, dass es so besser zu deffen ist.. denn es ist einfacher am Ende 1 Pfad zu deffen als jetzt 4 Stück
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 14:17

Re: Map "Circlestar" 32x32

Ich meinte nicht, dass die Creeps aus dem einen Pfad oben kommen, sondern dass die vier Pfäde nach oben gedreht werden.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.01.2012, 14:20

Re: Map "Circlestar" 32x32

Ich hab 1 Std am Pfad gesessen und ich setz mich mit Sicherheit nicht nochmal 1 Std an die Mapdatei ^^
Weil dort auch alles geändert werden müsste..
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 14:28

Re: Map "Circlestar" 32x32

Wäre aber schon doof, wenn es nicht einheitlich wird.
So wie die Creeps auf allen normalen Maps im Uhrzeigersinn laufen, sollten sie auf allen ganz großen eben von oben kommen.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.01.2012, 14:30

Re: Map "Circlestar" 32x32

Das darf der Mapcreater doch selbst entscheiden? Ich denke nicht das es vereinheitlicht werden sollte .. bringt erstens nur unruhe und zweitens viel mehr Variation.. was ist wenn ich vorhabe das die Creeps von links und rechts kommen sollen? Muss ich dann wieder drehen?.. hm finde das so gut wie es jetzt ist :)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 14.01.2012, 14:30

Re: Map "Circlestar" 32x32

Finde es gut das die Creeps von unten kommen!
Außerdem arbeite ich auch gerade an einer XXL map wo die creeps von unten kommen.
Ist noch schniepe ob die nun von oben oder unten einstürmen ;)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.01.2012, 16:43

Re: Map "Circlestar" 32x32

Von oben nach unten wäre optimal :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 14.01.2012, 17:10

Re: Map "Circlestar" 32x32

Also ich finde nicht das man die Karte drehen sollte. Super Design KiQua!
<<

TurboTacho

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 21.12.2011, 12:36

Post 14.01.2012, 18:11

Re: Map "Circlestar" 32x32

ich finde auch dass man es so lassen sollte, mir gefällt das sehr gut! und über das Design gibt es wohl nichts auszusetzen!
Grüße, Turbo :D :D
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 15.09.2014, 14:21

Re: [added] Circlestar 32x32

Die Map wurde aus den Fun-Maps entfernt.

Gründe:
- Design ist veraltet, zu kontrastreich und nicht ansprechend
- Dem (gesplitteten) Pfadverläufen ist schwer zu folgen
- Der Pfadverlauf ist wegen der vielen Kreuzungen nicht nachvollziehbar/erkennbar
- Gesplittete Pfade sind, insbesondere wenn sie über weite Strecken gehen, eher unbeliebt
- Die Map ist mit mehr Dislikes als Likes bewertet

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software