Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

RoundnRound 32x16

Moderator: Map Officer

Gefällt sie euch?

Ja
17
85%
Nein
3
15%
 
Total votes : 20
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.01.2012, 17:11

RoundnRound 32x16

Moin moin.. ok is schon 17 Uhr aber egal ^^

Hab soeben meine erste Map mit mehreren Eingängen fertiggestellt und sowohl den Pfad beigefügt *yeah* ^^

Es ist zwar ein bisschen kompliziert geht aber einfach wenn man mal ein bisschen rumprobiert ! :)

Hier das Image:

map_roundnround.jpg
map_roundnround.jpg (56.84 KiB) Viewed 3099 times


Und die Mapdabei + Image:

map_roundnround.zip
(92.98 KiB) Downloaded 84 times
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX

Sponsor

Post 06.01.2012, 17:11

Re: RoundnRound 32x16

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 06.01.2012, 17:19

Re: Map RoundnRound "32x16"

Gute Map :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 06.01.2012, 21:12

Re: Map RoundnRound "32x16"

Hi

Nice !!!!

MFG Mag
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.01.2012, 21:24

Re: Map RoundnRound "32x16"

Danke.. und der ganze Rest was sagt ihr?
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 06.01.2012, 23:00

Re: Map RoundnRound "32x16"

Funzt die mit round robin? Wird intressant sowas zu spielen denn man weiß nie so recht wo zB nun die ersten sharks lang kommen (da wo range noch ne rolle spielt (weiße speeds)). Mit abzählen kann man so ja sogar die Angriffe so leiten das sie an dem Strang mit weniegr def langkommen. Uhh ich bin gespannt :D Find die Map nice, aber wird schwierig da die Creeps nie so richtig zusammenlaufen, macht aber einen gewissen Reiz aus.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 23:06

Re: Map RoundnRound "32x16"

Ist leider defekt:
Jump label "A" is undefined at line 119


Es sieht so aus dass du zwar ein goto A,B da drin hast, aber nirgendwo A und B als label definiert hast.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 07.01.2012, 13:17

Re: Map RoundnRound "32x16"

Habs mit dem Editor gemacht und da läufts komigerweise?!?!?


Die Sollen jeweils zu 50 % bei dem Linken Pfad gerade aus oder nach rechts laufen und beim rechten Pfad zu 50% nach links oder rechts..
Last edited by KiQuafix on 07.01.2012, 14:14, edited 1 time in total.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 07.01.2012, 14:09

Re: Map RoundnRound "32x16"

hey dcode geht das so?

Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 07.01.2012, 16:34

Re: Map RoundnRound "32x16"

EasyX wrote:Funzt die mit round robin? Wird intressant sowas zu spielen denn man weiß nie so recht wo zB nun die ersten sharks lang kommen (da wo range noch ne rolle spielt (weiße speeds)). Mit abzählen kann man so ja sogar die Angriffe so leiten das sie an dem Strang mit weniegr def langkommen. Uhh ich bin gespannt :D Find die Map nice, aber wird schwierig da die Creeps nie so richtig zusammenlaufen, macht aber einen gewissen Reiz aus.



Naja geht ja zunächst so


Start A -> Abzweig 50% Gerade 50% Runter
Start B -> Abwzweig 50% Links 50% Rechts

Wie gesagt den Reiz dieser Map macht das aus das es am Ende richtig hart wird wenn z.b. ne Welle Sharks den Pfad einnimmt wo gar keine Rockets stehen ^^
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 07.01.2012, 17:09

Re: Map RoundnRound "32x16"

'1,16 start is out of bounds at line 10'

Müssen eingerückt sein, wenn außerhalb -> Underground :) So validiert's:

  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.0
# at Fri, 06 Jan 2012 15:47:29 GMT

@author kiquafix
@strict
@size 32x16

# Path segments
    1,16 start
1,15
1,14
1,13
1,12
1,11
1,10
1,9
1,8
1,7
1,6
1,5
1,4
1,3
1,2
2,2
3,2
4,2
5,2
6,2
7,2
8,2
9,2 goto A,B

9,3 B
9,4
9,5 goto D


10,2 A
11,2 goto C

12,2 C
13,2
14,2
15,2
16,2
17,2
17,3
17,4
17,5
17,6
17,7
16,7
15,7
14,7
13,7
13,6
13,5
13,4
14,4
15,4
16,4
17,4
18,4
19,4
19,5
19,6
19,6
19,5
19,4
19,3
19,2
20,2
21,2
22,2
23,2
23,3
23,4
23,5
23,6
23,6
23,6
23,5
23,4
24,4
25,4
26,4
26,3
26,2
27,2
28,2
29,2
30,2
30,3
30,4
30,5
30,6
30,7
30,8
30,9
30,10
30,11
30,12
30,13
30,14
30,15
   30,16 end

9,6 D
9,7
9,8
9,9
9,10
9,11
9,12
9,13
9,14
10,14
11,14
12,14
13,14
14,14
15,14
16,14
17,14
17,13
17,12
17,11
17,10
17,9
16,9
15,9
14,9
13,9
13,10
13,11
13,12
14,12
15,12
16,12
17,12
18,12
19,12
19,11
19,10
19,11
19,12
19,13
19,14
20,14
21,14
22,14
23,14
23,13
23,12
23,11
23,10
23,10
23,10
23,11
23,12
24,12
25,12
26,12
27,12
28,12
28,13
28,14
28,15
   28,16 end

   3,16 start
3,15
3,14
3,13
3,12
3,11
3,10
3,9
3,8
3,7
3,6
3,5
3,4
4,4
5,4
6,4
7,4
8,4
9,4 goto E,F

9,5 F goto D

9,3 E
9,2 goto B

# No holyland coordinates defined

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 07.01.2012, 17:12

Re: Map RoundnRound "32x16"

waren eingerückt beim post.. hmm sonst stimmts jetzt dann hab ihc es verstanden ^^

magst die map mal testen?
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 07.01.2012, 17:13

Re: Map RoundnRound "32x16"

Liegt dann wahrscheinlich am spoiler - mit code gehts.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 07.01.2012, 18:23

Re: Map RoundnRound "32x16"

9,3 E
9,2 goto A
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 08.01.2012, 16:07

Re: Map RoundnRound "32x16"

Gestern ausführlich getestet sie ist definitiv SPIELBAR und Anspruchsvoll!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 09.01.2012, 12:34

Re: Map RoundnRound "32x16"

Mag das Design nicht, und der pfad ist lw...
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 09.01.2012, 20:52

Re: Map RoundnRound "32x16"

Der Pfad ist ok.
Mag das Design auch nicht. Zu hell & zu glatt vielleicht.
Ich vermute mal weiße Creeps werden verschluckt ...
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 09.01.2012, 20:54

Re: Map RoundnRound "32x16"

Poste ne alterna ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 10.01.2012, 01:00

Re: Map RoundnRound "32x16"

So gut ist der Pfad nun auch nicht. Ist die Mühe nicht Wert.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 10.01.2012, 01:15

Re: Map RoundnRound "32x16"

Ich mag auch lieber dunkle Pfade, weil man die Creeps darauf...wissenschon. Alles, was ins Helle geht, ist problematisch. Hat ja auch nicht jeder so gute Augen ^^
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software