Funzt die mit round robin? Wird intressant sowas zu spielen denn man weiß nie so recht wo zB nun die ersten sharks lang kommen (da wo range noch ne rolle spielt (weiße speeds)). Mit abzählen kann man so ja sogar die Angriffe so leiten das sie an dem Strang mit weniegr def langkommen. Uhh ich bin gespannt Find die Map nice, aber wird schwierig da die Creeps nie so richtig zusammenlaufen, macht aber einen gewissen Reiz aus.
EasyX wrote:Funzt die mit round robin? Wird intressant sowas zu spielen denn man weiß nie so recht wo zB nun die ersten sharks lang kommen (da wo range noch ne rolle spielt (weiße speeds)). Mit abzählen kann man so ja sogar die Angriffe so leiten das sie an dem Strang mit weniegr def langkommen. Uhh ich bin gespannt Find die Map nice, aber wird schwierig da die Creeps nie so richtig zusammenlaufen, macht aber einen gewissen Reiz aus.
Naja geht ja zunächst so
Start A -> Abzweig 50% Gerade 50% Runter Start B -> Abwzweig 50% Links 50% Rechts
Wie gesagt den Reiz dieser Map macht das aus das es am Ende richtig hart wird wenn z.b. ne Welle Sharks den Pfad einnimmt wo gar keine Rockets stehen ^^
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Ich mag auch lieber dunkle Pfade, weil man die Creeps darauf...wissenschon. Alles, was ins Helle geht, ist problematisch. Hat ja auch nicht jeder so gute Augen ^^
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