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[added] PLANB 32x16

Moderator: Map Officer

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dcode

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Post 04.01.2012, 03:31

[added] PLANB 32x16

Just created a 32x16 map that may be much fun or some frustration in Team 2vs2 Coop matches. Let me know how you feel about it :)
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Post 04.01.2012, 03:31

Re: [added] PLANB 32x16

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manuel

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Post 04.01.2012, 09:37

Re: PLANB (32x16)

Der genaue Weg der Creeps(wie sie abbiegen) ist überhaupt nicht ersichtlich.
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krunx

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Post 04.01.2012, 09:39

Re: PLANB (32x16)

Jop, da muss ich manuel zustimmen!
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EasyX

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Post 04.01.2012, 13:22

Re: PLANB (32x16)

Also ich find die Map Bombe . . . vorallem Optisch und ich denke nach ein paar spielen hat man den Pfad auch verstanden.
Ich mein . . . viel Auswahl wirds kaum geben in diesem Modus und ist ja jetzt auch nicht wirklich was für Anfänger! Ich hätte kein Problem damit die map erstmal 2-3 mal Probe spielen zu müssen um den Pfad zu verstehn.
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dcode

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Post 04.01.2012, 15:39

Re: PLANB (32x16)

Den genauen Weg, den die Creeps gehen, weiß man sowieso nicht, weil das alles Alternates sind. Daher heißt die Map "PLANB" ^^
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Magneto

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Vulture
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Post 04.01.2012, 15:44

Re: PLANB (32x16)

Hi

Sehr schöne Map

MFG Magneto
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dcode

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Post 04.01.2012, 16:02

Re: PLANB (32x16)

...was aber noch eine weitere Frage aufwirft: Sollen die Alternativrouten "zufällig" von den Creeps gewählt werden oder einem vorhersehbaren Muster folgen?
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ChaosX

Ray
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Post 04.01.2012, 17:24

Re: PLANB (32x16)

Ohne Mapfile kann man nix dazu sagen, ob die Map spielbar ist. Aber auf den ersten Blick sieht die Pfadlänge extrem kurz oder dem zufall überlassen extrrem lang aus (bzw. unendlich lang). Wenn das der Fall ist ist sie unspielbar..
.. willkommen Random-Win 2.0 ;)
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dcode

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Post 04.01.2012, 17:27

Re: PLANB (32x16)

Die Frage ist auch eher allgemein: Sollen Spieler "vorhersehen" können, wo ein Creep bei alternativen Pfaden herläuft oder nicht? Je nachdem, wie ihr das seht, baue ich entweder einen Zufallsgenerator oder einen regelbasierten Verteiler ein.
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krunx

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Post 04.01.2012, 18:58

Re: PLANB (32x16)

Finde es sollte immer gleich sein! Alles andere macht das Spiel teilweise zu Lotto!
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Ximon

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Post 04.01.2012, 19:37

Re: PLANB (32x16)

Stimme krunx zu, das mit den Zufallswegen ist doch schwachsinn..
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KiQuafix

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Post 04.01.2012, 19:43

Re: PLANB (32x16)

Dann macht das komplette neue Mapprinzip für euch keinen Sinn - und somit habt ihr euch nichtmal mit der Developerseite auseinander gesetzt sonst hättet ihr schon früher gemeckert ! ;)
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Ximon

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Post 04.01.2012, 19:49

Re: PLANB (32x16)

Ich dachte eher an sowas ( 1,2,3,4 = zufall start der creeps):
Die kreise dienen nur als Hauptdeffpunkte, spieler 2 kann auch links deffen!
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krunx

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Post 04.01.2012, 19:50

Re: PLANB (32x16)

Es geht darum, dass die Creeps aus unterschiedlichen Eingängen kommen! Sagt ja langfristig niemand, dass das Mapprinzip auf Survivor beschränkt ist!
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KiQuafix

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Post 04.01.2012, 19:53

Re: PLANB (32x16)

Ximon wrote:Ich dachte eher an sowas ( 1,2,3,4 = zufall start der creeps):
Die kreise dienen nur als Hauptdeffpunkte, spieler 2 kann auch links deffen!



simon was ist das ein überdimensionierter hut? ^^
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Ximon

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Post 04.01.2012, 20:05

Re: PLANB (32x16)

Hut? das schwarze ist der Pfad o.O
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dcode

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Post 04.01.2012, 20:07

Re: PLANB (32x16)

Würde mich freuen, wenn du deinen Vorschlag auch umsetzt!
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Ximon

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Re: PLANB (32x16)

Ich hab den Pfad versucht in dein Editor einzugeben aber iwie komme ich damit nicht klar.. Pfadteile löschen geht nicht, und mehrere Starts geht auch nicht. Ich werde aber die Grafik aufjedenFall für den Pfad machen!
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manuel

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Post 05.01.2012, 10:21

Re: PLANB (32x16)

Ich fände es vollkommen sinnfrei, wenn der Creepweg nicht immer gleich ist.
Das macht die Map unberechenbar und zu einem reinen Glücksspiel. Mach doch einfach Pfeile rein, so wie zB auf RW. Aber achte darauf, dass der Pfad nicht zu lang wird, denn man muss bedenken, dass man noch länger überlebt, weil es zwei verteidigende Spieler gibt.
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dcode

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Post 06.01.2012, 00:34

Re: PLANB (32x16)

http://www.creeptd.com/developers/mapeditor?map=PLANB

Die Alternativrouten sind nun auf "round robin" Basis implementiert, das heißt man weiß, dass das jeweils nächste Creep den anderen Weg nehmen wird :)
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