Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] PLANB 32x16

Moderator: Map Officer

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 06.01.2012, 00:46

Re: PLANB (32x16)

Gefällt mir immer noch nicht; ich finde, es sollte einfach einen immer gleichen und klar ersichtlichen Creepweg geben.

Sponsor

Post 06.01.2012, 00:46

Re: Re: PLANB (32x16)

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 01:44

Re: PLANB (32x16)

Das ist vermutlich Geschmackssache. Fakt ist aber auch, dass wir dem Spiel mit soetwas deutlich mehr Möglichkeiten einräumen. Und es hat schon einen Grund, dass ich mit voller Absicht mal ein Extrem gebaut habe....einfach, damit das dann jeder einmal spielen und bewerten kann :) Normalerweise machen die Maps ja andere ^^
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.01.2012, 01:46

Re: PLANB (32x16)

Finde zum ausprobieren und als Ausnahme geht das klar!
Apropo Ausnahme, dcode wie siehts mit .gif maps aus? Darf ich eine schöne machen? Bitte bitte :D
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 01:46

Re: PLANB (32x16)

Stimmt, da hattest du doch eine. Push den Thread bitte nochmal, ich muss die dann mal in die Beta laden und gucken ob das überhaupt animiert ^^
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.01.2012, 01:49

Re: PLANB (32x16)

Naja schön ist die jetzt nicht gerade, würde sie aber liebend gerne mal auf dem Beta Server testen :):) (kannst du ja mir zuliebe mal adden ^^)
viewtopic.php?f=19&t=182
<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 06.01.2012, 03:58

Re: PLANB (32x16)

..
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:53, edited 1 time in total.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 05:21

Re: PLANB (32x16)

Aktuelle Implementierung ist, dass es wie ein 2on2 gewertet wird.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 05:23

Re: PLANB (32x16)

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 06.01.2012, 20:44

Re: PLANB (32x16)

..
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:53, edited 1 time in total.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 20:47

Re: PLANB (32x16)

Stimmt, einer ist Mitte oben, wenn das Creep den Weg nach unten wählt. Wo sind noch welche?
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 06.01.2012, 21:20

Re: PLANB (32x16)

..
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:52, edited 1 time in total.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 21:29

Re: PLANB (32x16)

Gerade gemacht und ich denke ich habe alle gefunden. Waren so 3 oder 4 :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Previous

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software