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[32x16] Adredphase

Moderator: Map Officer

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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 07.04.2017, 15:59

[32x16] Adredphase

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Post 07.04.2017, 15:59

Re: [32x16] Adredphase

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Adr3naliin

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Post 07.04.2017, 16:06

Re: [32x16] Adredphase

Richtig nice! :D
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Knappe8

Vulture
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Post 07.04.2017, 16:07

Re: [32x16] Adredphase

ok
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Adr3naliin

Large Manta
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Post 07.04.2017, 16:13

Re: [32x16] Adredphase

Falls sera Sonntag zeit hat, würde ich mit Ihm die Werte festlegen.
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Seraph07

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Mothership
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Location: Hildesheim

Post 08.04.2017, 00:02

Re: [32x16] Adredphase

Added to Testing

Long map with good deffpositions, high survivor values to prevent endless gameplay. It is maybe to low on TBC Easy.

Survivor values
Easy: 120
Medium: 125
Hard: 130

[author] => aleqqqs
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Image
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Adr3naliin

Large Manta
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Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 09.04.2017, 13:17

Re: [32x16] Adredphase

Es wäre wünschenswert das ende so zu bauen wie es auf Redphase ist....

so muss man leider Frühzeitig deffen, was mir persönlich gar nicht gefällt /:
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Knappe8

Vulture
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Post 09.04.2017, 18:59

Re: [32x16] Adredphase

Ohne die Map gespielt zu haben, was natürlich nun nicht grad für meine Stimme spricht, muss ich sagen, dass mir die Map so gefällt, wie sie gebaut wurde.
Wie man auch bei Decision sieht, mag ich den Grundgedanken von einem starken Defspot am Anfang, und einem etwas schwächeren am Ende. Es ist doch immer das gleiche Schema bei den Maps hier.
Start
60 Pfadfelder Endgamedefensestellen am Anfang, die eh nicht gebraucht werden
20 Pfadfelder Maindef
10 Pfadfelder Auslauf
Ende

Meh..

Hier ist die Maindef vermutlich recht mittig.
Ich überlege grad, obs da noch ne Map gibt, deren Maindef in der Mitte ist, und bei der man nachdeffen kann.
Isses Blueworld? ;)

Von daher... Map so lassen :)

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