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[16 x 16] WOODLAND

Moderator: Map Officer

Ist es nun besser?

Ja
2
100%
Nein
0
No votes
 
Total votes : 2
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aVitamin

Mercury
Mercury

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Post 11.01.2015, 14:40

[16 x 16] WOODLAND

Ich habe hier mal eine Woodland-Karte erstellt.
Sie ist recht einfach und das ist auch gewollt!

Bild/Image
woodlandavi.jpg
Layout
woodlandavi.jpg (94.58 KiB) Viewed 2962 times


Dateien:
woodlandavi.zip
Daten
(83.25 KiB) Downloaded 68 times


Was wurde überarbeitet!?!
  Code:
Neue Pfad textur
Blockelemente entfernt
Blur entfernt
Vertikaler Flip
Last edited by aVitamin on 13.01.2015, 18:11, edited 1 time in total.

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Post 11.01.2015, 14:40

Re: [16 x 16] WOODLAND

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Knappe8

Vulture
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Post 11.01.2015, 16:20

Re: woodlandavi

Gefällt mir.
Ist ne vernünftige Karte!

Gruß
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PlixFiz

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Large Manta
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Post 11.01.2015, 16:44

Re: woodlandavi

i actually like this map, i enjoy these simple straight paths with medium length, but the path color... a little weird lol background looks nice though.
-Plix
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krunx

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Mothership
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Post 12.01.2015, 16:02

Re: woodlandavi

Man könnte die Map mal testen.

Design haut mich jetzt nicht um, aber für einen Testlauf würde es wohl reichen. Den Pfad muss man schlicht und ergreifend testen.

Gibt es konkrete Verbesserungsvorschläge für das Design?
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Knappe8

Vulture
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Post 12.01.2015, 18:59

Re: woodlandavi

Nein?!

Das is voll ok!
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krunx

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Location: Cologne

Post 12.01.2015, 19:31

Re: [16 x 16] WOODLAND

Added to TESTING

100/105/110
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Knappe8

Vulture
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Post 13.01.2015, 16:04

Re: [16 x 16] WOODLAND

Bitte folgende Pkt überarbeiten:

4Spieler Ansicht ist absolut ungelungen.
Einfach die Map drehen, und evtl die Creeps dann noch von der richtigen Seite einlaufen lassen.
Ebenfalls sollten die blockierten Felder weg. Das ist unspielbar so!

Gefällt mir also im momentanen Status nicht.

gruß
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Beyblade

Mercury
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Post 13.01.2015, 16:12

Re: [16 x 16] WOODLAND

The path is good, since it doesnt remind me of any existing map.
The blocked places interfere a smooth gaming experience, as you cant even see them.
-Either mark all blocked places (i think thats useful in general)
or
-Because i think its more fun to play, all blocked places should just get unblocked
The solution for the 4 player view would be to mirror the map horizontal.
Now: Creeps are entering from the top, and leave on the right
After: Creeps are entering from the bottom, and leave on the right.
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aVitamin

Mercury
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Post 13.01.2015, 17:21

Re: [16 x 16] WOODLAND

Ja ich werde nochmal fummeln.
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Magneto

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Vulture
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Post 14.01.2015, 10:20

Re: [16 x 16] WOODLAND

Hi

Am Anfang und am Ende kann man auf dem Pfad bauen

MFG Mag
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Knappe8

Vulture
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Post 14.01.2015, 11:50

Re: [16 x 16] WOODLAND

Sieht besser aus.
Mal guckn wies is, wenn Krunx das geupdatet hat
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krunx

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Mothership
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Post 21.01.2015, 11:11

Re: [16 x 16] WOODLAND

Updated!

Please delete the "avitamin" in the right corner!

Everyone can see that you are the author here:
http://www.creeptd.com/de/maps/WOODLAND

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