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[32x16 Teleporter

Moderator: Map Officer

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alexinator

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Post 24.09.2014, 12:32

Re: Teleport

Danke für eure Meinungen.
@Knappe8, was sollte ich am Pfadverlauf ändern bzw. wieso gefällt er dir nicht?
@aleqqqs, den Raster nur auf den bebaubaren Stellen , oder? :)
Den füge ich am Ende an , wenn der Rest in ordunung ist.

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Post 24.09.2014, 12:32

Re: Re: Teleport

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alexinator

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Post 24.09.2014, 16:36

Re: Teleport

Soll ich den Pfadverlauf hinzufügen?
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krunx

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Post 24.09.2014, 16:52

Re: Teleport

Hast du die Rechte für das Hintergrundbild?

Finde den Kontrast von Pfad/Bild etwas zu krass.

Sanduhren und Teleporter gefallen mir, der Rest ist nicht so meins, wobei der Pfad interessant sein könnte.
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alexinator

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Post 24.09.2014, 17:10

Re: Teleport

jo , Rechte habe ich. Soll ich die farbe vom Pfad ändern?
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Knappe8

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Post 24.09.2014, 17:22

Re: Teleport

Hast Dir die Map mal in 4-Spieler Sicht angesehen?
Könntest Du das auch posten.

Für meinen Geschmack wesentlich besser :)

Der Teleporter, aus dem die Creeps das erste Mal hinaus kommen. Warum ist der nicht mit einem Pfadelement hinterlegt, der Zweite jedoch schon?

Wie lang sind die Stops an der Uhr?
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alexinator

Ray
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Post 24.09.2014, 17:51

Re: Teleport

Oder lieber so?
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Knappe8

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Post 24.09.2014, 18:14

Re: Teleport

Ne. FInd ich nicht besser.
Erste Uhr weg?


Und die restlichen Dinge sind nicht geklärt, die ich fragte
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manuel

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Post 24.09.2014, 18:16

Re: Teleport

Grafik haut mich nicht vom Hocker.
Pfad ist nicht wirklich intuitiv nachvollziehbar.
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alexinator

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Post 24.09.2014, 18:49

Re: Teleport

Sry Knappe, hatte deinen Post übersehen. Den ersten Teleport aus dem die Creeps kommen habe ich aus dem Pfad gelassen damit er im verlauf nicht den Weg zum oberen Teleport behindert.
Wie lange sollen die Uhren deiner meinung nach sein? :)
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krunx

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Post 24.09.2014, 18:53

Re: Teleport

Kann man den Hintergrund etwas unschärfer machen?

Ich denke der lenkt sonst zu stark ab. Pfad und Hintergrund harmonieren halt igendwie nicht so richtig, weil eben das eine ein Bild ist und das andere halt nicht.
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alexinator

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Post 24.09.2014, 18:58

Re: Teleport

okay, ich versuch es .
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Knappe8

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Post 24.09.2014, 18:59

Re: Teleport

4 Spieler Sicht fehlt leider noch immer.
Der Teleporter ist doch Pfadelement. Daher sollte er auch mit einem solchen Unterlegt sein.
Wie lang Du die Stops machen solltest weiß ich nicht.
Wie ist es denn bisher?

Um ehrlich zu sein würde ich die Map immernoch nicht spielen wollen.
Aber Du hast sie schon etwas besser gemacht!
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alexinator

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Post 24.09.2014, 19:31

Re: Teleport

Würde sagen so 3 Züge pro Uhr.
Habs ein bisschen unschärfer gemacht und das Feld unterm Teleporter hinzugefügt.
Ich muss noch herausfinden wie ich es in 4 spieler sicht wandeln kann.
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manuel

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Post 24.09.2014, 19:38

Re: Teleport

Der Übergang zum Pfad sollte allerdings nicht unscharf sein...
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alexinator

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Post 24.09.2014, 20:46

Re: Teleport

Okay, Rand geglättet.
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alexinator

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Post 24.09.2014, 21:52

Re: Teleport

Mit Raster. Hier auch im 4 Player Modus.
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manuel

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Post 25.09.2014, 10:51

Re: Teleport

aleqqqs wrote:Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein Raster - aber bitte SEHR dezent! :)


Ich weiß ja nicht, was du unter dezent verstehst :)

Außerdem ist der fette Strich um den Pfad auch nicht schön. Den Pfad so lassen, wie er war, bevor du die Unschärfe reingemacht hast und den auf den unscharfen Hintergrund drauflegen.
Arbeitest du nicht mit Ebenen?
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krunx

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Post 25.09.2014, 12:36

Re: Teleport

Insgesamt bewegt sich die Map in meinen Augen immer mehr daran, dass wir sie mal in TESTING einem Praxistest unterziehen können.

Ein paar Dinge sollten zuvor, aber noch geändert werden:

Das Raster könnte in der Tat noch etwas dezenter ausfallen. Bitte baue noch eine Hilflinie ein, sodass man erkennt, wo das Ende der Map ist im Übergang zur gegnerischen Map (dadurch kann man Creeps besser timen). Pause würde ich auf 2 Züge pro Uhr setzen, aber sowas ist auch später schnell geändert.

An den Rest der hier so freudig mitdiskutiert:
Natürlich kann man auch nach den Änderungen noch das ein oder andere verbessern, wir sind dann aber in meinen Augen in einem Stadium, wo es Sinn macht die Map auch mal zu testen.
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alexinator

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Post 25.09.2014, 15:24

Re: Teleport

Danke für die Vorschläge.
Bisher habe ich noch nicht mit Ebenen gearbeitet, aber ich werde es veruchen.
Wie könnte ich den Raster etwas dezenter aussehen lassen? Vielleicht dunkelblau statt schwarz?
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alexinator

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Post 25.09.2014, 16:42

Re: Teleport

Linie entfettet, Rasterfarbe geändert und Hilfslinie zugefügt.
Reicht diese Hilfslinie am Ende des Pfades aus? :)
Wenn ich keine Felder geblockt habe, muss ich trotzdem am Ende 2 Zeilen Frei lassen?
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Last edited by alexinator on 25.09.2014, 16:55, edited 1 time in total.
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