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[32x16 Teleporter

Moderator: Map Officer

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krunx

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Post 25.09.2014, 16:52

Re: Teleport

Lad mal den Pfad hoch!

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Post 25.09.2014, 16:52

Re: Re: Teleport

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manuel

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Post 25.09.2014, 18:57

Re: Teleport

Raster ist immer noch zu stark, mach die Linie doch 1px breit.
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aleqqqs

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Post 25.09.2014, 19:13

Re: Teleport

Das ist 1px, aber volle Deckung
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alexinator

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Post 25.09.2014, 19:32

Re: Teleport

Hier die map Datei.
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Teleporter.zip
(399.82 KiB) Downloaded 100 times
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krunx

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Post 26.09.2014, 10:47

Re: Teleport

ADDED to TESTING
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Bianca1989

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Shark
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Post 26.09.2014, 11:54

Re: Teleport

Hm..
Map Anfang und Ende kann man auf dem Pfad bauen, auf Teleport Feldern ebenso.
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alexinator

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Post 26.09.2014, 13:43

Re: [32x16 Teleporter

Danke für die Erkenntnisse.
Muss ich den Anfang und das Ende Außerhalb der map, also im nicht sichtbaren Bereicht erstellen? Ich wüsste sonst nicht wie ich sie Blocken könnte. Gibt es eine möglichkeit um Tunnelfelder unbebaubar zu machen?
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manuel

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Post 26.09.2014, 13:54

Re: [32x16 Teleporter

Einfach blockieren :)
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krunx

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Post 26.09.2014, 14:13

Re: [32x16 Teleporter

alexinator wrote:Danke für die Erkenntnisse.
Muss ich den Anfang und das Ende Außerhalb der map, also im nicht sichtbaren Bereicht erstellen?


Exakt!

Die Teleportfelder einfach mit dem Editor blocken und neue Pfadversion hochladen!
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alexinator

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Post 26.09.2014, 14:35

Re: [32x16 Teleporter

Okay, mach ich nach dem Essen ,danke :)
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alexinator

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Post 26.09.2014, 15:12

Re: [32x16 Teleporter

Teleporter Felder geblockt und am Endpfad der Map ein Kringel reduziert.
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krunx

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Post 27.09.2014, 17:00

Re: [32x16 Teleporter

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