Wildgras / Cube
Diesmal mit Vernünftigen Pfad!
Hier ist das Werk
CUBE
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Moderator: Map Officer
manuel wrote:Da wo die Stopschilder waren, sind da Stops? Falls ja würde ich sich wegmachen, mitsamt den Kringeln. Im Moment ist es arg grün, ist etwas langweilig.
aleqqqs wrote:
Die Kacheln anstatt eines konventionellen Rasters gefallen mir ganz gut.
Diese Linien im Pfad sehen in meinen Augen etwas unsauber aus, da erkenne ich kein Muster dahinter.
Die Stops sind nicht ganz sauber platziert (glaub die beiden rechten sind 1 px zu weit oben), ganz rund sehen sie auch nicht aus.
Der Pfad ist spannend und auch neu, und es bleibt nicht viel Zeit/Pfad zum Nachdeffen.
Wie lange dauern denn die Stops (1 Tick lang?) - will grad nicht in der rar-Datei nachsehen
eine Linie oder eine sonstige Begrenzung an den Mapgrenzen fände ich ganz gut, damit man im Multiplayer auf einen Blick erkennt, wo die eigene Map aufhört und die nächste anfängt (vgl Speedvector, wo man das ganz schwer sieht)
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