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[16*16] HOURGLASS

Moderator: Map Officer

Eure Meinung?

-> Alles gut
2
18%
-> Pfad gut / Design schlecht
1
9%
-> Pfad schlecht / Design gut
2
18%
-> Alles scheiße
3
27%
_____________________________
1
9%
>> Version mit Pfeile ist besser!
1
9%
>> Version ohne Pfeile ist besser!
1
9%
 
Total votes : 11
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C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 25.02.2013, 15:37

[16*16] HOURGLASS

  HOURGLASS  
by Wilfried and c0re

• Länge: 70 Felder (davon zwischen den Streifen insgesamt 6 Felder im Untergrund)
• eigentlich 12 Stoppuhren (davon insgesamt 7 am Beginn der Streifen, die nicht auffallen / der Rest ist eingezeichnet)
• keine blockierten Felder

hourglass.jpg
hourglass.jpg (56.15 KiB) Viewed 1699 times


Umfrage beachten!

Falls jemand etwas verbessern möchte, könnte ich die .psd per PN verschicken.
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Last edited by C0re on 25.02.2013, 18:12, edited 2 times in total.

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Post 25.02.2013, 15:37

Re: [16*16] HOURGLASS

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manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.02.2013, 16:32

Re: [16*16] HOURGLASS

Weder Start noch Verlauf oder Ende erkennbar. Sonst auch weniger aufregend, aber nicht ganz schlecht.
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C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 25.02.2013, 18:08

Re: [16*16] HOURGLASS

Stimmt, muss man eben auswendig lernen. :D Ist bei Species auch so.
Ansonsten helfen nur Pfeile:
hourglass.jpg
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Umfrage geändert!
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krunx

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Mothership
Mothership

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Location: Cologne

Post 25.02.2013, 18:28

Re: [16*16] HOURGLASS

Ich begreife den Pfad immer noch nicht vom hinsehen! Gehen die Creeps in die Sackgassen und sehe ich das richtig, dass direkt zu Anfang eine Gabelung gibt?
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C0re

Big Toucan
Big Toucan

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Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 25.02.2013, 19:10

Re: [16*16] HOURGLASS

Nein sie gehen nie auf dem schwarzen Rand.
Sie gehen ähnlich wie bei Species die "Sackgassen" entlang und gehen dann unterirdisch von der Uhr (in Pfeilrichtun) zur darüberliegenden Straße.
Start ist links unten bei 1,13
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Pezinator

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Express Raptor
Express Raptor

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Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 25.02.2013, 19:59

Re: [16*16] HOURGLASS

Achso nach 3 Kommentaren erkenn ich es endlich. Muss aber sagen, dass ich den pfad viel zu unklar finde. Bei species weiß man wenigstens was der pfad ist. Das schwarze. bei dieser map gibt es mehrere möglickkeiten. Was das ganze undeutlich macht.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Magneto

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Vulture
Vulture

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Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 26.02.2013, 11:49

Re: [16*16] HOURGLASS

Hi

Idee ist gut

Aber Pfadverlauf finde ich nicht gut

MFG Mag
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Seraph07

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Mothership
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Joined: 09.07.2011, 13:26

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Post 22.01.2017, 13:11

Re: [16*16] HOURGLASS

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Survivor values
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Medium: 111
Hard: 115

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