[16x16] Ultraviolet
Moderator: Map Officer
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Re: [16x16] Ultraviolet
Not revolutionary, but nice path and simple design, like it.
Re: [16x16] Ultraviolet
Simple but good design and nice copy from Darkvector
Re: [16x16] Ultraviolet
the middle part of dark vector is quite similar, i see that now ^^
anyway, its waaaaay shorter
anyway, its waaaaay shorter
Re: [16x16] Ultraviolet
ich finde das kannst du besser :>
Re: [16x16] Ultraviolet
Ich würde nicht mehr hinzufügen als ein 3D-Effekt zum Pfad und evtl. ein dezenter Hintergrund (ca. so wie der von Miniquadcore, die nützt die 16 Felder ja auch nicht ganz aus)
Und vl. könntest du die Randlinie (also link und rechts) weiß machen?
Ich bevorzuge Maps bei denen der Ende des Spielfeldes wirklich ganz deutlich ist.
Und vl. könntest du die Randlinie (also link und rechts) weiß machen?
Ich bevorzuge Maps bei denen der Ende des Spielfeldes wirklich ganz deutlich ist.
Re: [16x16] Ultraviolet
Cool, similar to middle of DARKVECTOR
Reach 4 the moon, you can do if if you dr3am.
Re: [16x16] Ultraviolet
No zipfile.
Added to Testing
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Medium: 109
Hard: 112
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Re: [16x16] Ultraviolet
Seraph07 wrote: [url] => http://www.creeptd.com/mapfiles/ultraviolent.zip
Eigentlich "Ultraviolet", ohne "n"
Re: [16x16] Ultraviolet
Du hast die Bilder so benannt, hatte dann beim Zipfile erstellen den Namen übernommen.
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