Wallstreet [Coop]
Hier mal etwas wirklich "neues" ^^
Wallstreet
96 Wegpfade
2 Eingänge, 2 Ausgänge
Alle Pfade laufen Diagonal.
Jeder Pfadpunkt ist ein Stopp.
Das Logo ist zum bauen blockiert.
Die Stoppzeiten sind überall gleich - Die Pfade sind so organisiert, das Creeps auf beiden Strecken gleichzeitig am Ziel ankommen. An 2 Punkten lässt sich mit Guntower/Telsa auch doppelt deffen, ansonsten sind es wirklich 2 Strecken.
Also nicht unbedingt etwas für Einsteiger - Aber eine gute Herausforderung. Quasi die Speed-Variante für 2vs2 Coop
Map
Pfad
2 Fragen
1. Werden Creeps auf diagonalen schneller, da sie mehr Strecke zurücklegen müssen?
2. Start und Ende liegen jetzt einen Block außerhalb der Karte, da ich nicht wollte das die Creeps innerhalb spawnen. Das ist doch richtig, oder?
Greetz
Faustus