Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Tablewar 32x32

Moderator: Map Officer

Add?

Yes
16
62%
No
10
38%
 
Total votes : 26
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 24.07.2012, 22:52

Re: Tablewar 32x32

okay, der vorschlag von dcode gefällt mir nicht so, den effekt würde ich wenn dann nicht ganz so stark anwenden. Die Büroklammern und die Streichhölzer erkennt man so nur noch wenn man weiß was es ist.

Ich finde es sollte relativ unverfälscht aussehen.

zum Pfad: die lange version finde ich besser, wenn ich jetzt mal so vergleiche. da relativ viel geblockt ist wird es wohl auch nicht so einfach.

@ Pezinator: .... jetzt, wo ich so drüber nachdenke... :-D

Sponsor

Post 24.07.2012, 22:52

Re: Re: Tablewar 32x32

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.07.2012, 11:16

Re: Tablewar 32x32

Aber es muss doch nicht jede Coop-Survivormap ausschließlich mit Rockets zugepflastert werden. Macht doch keinen Sinn so.
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 25.07.2012, 19:10

Re: Tablewar 32x32

ihr könnt ja die Map mal hochladen und schauen wie das Feedback so ist.

Wäre das eine Möglichkeit?

Zur Not kann man sie ja immer noch löschen ;-).
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 25.07.2012, 21:32

Re: Tablewar 32x32

vuli wrote:ihr könnt ja die Map mal hochladen und schauen wie das Feedback so ist.

Wäre das eine Möglichkeit?

Zur Not kann man sie ja immer noch löschen ;-).


Hast du mal geschaut, wie viele Mapvorschläge es gibt, da kann man nicht jeden aufnehmen. Die Maptester haben die Aufgabe hier zu filtern und Maps solange zu kritisieren, bis sie aufnahmefähig sind!

Finde die Orginalversion auch noch besser (das verschwommene gefällt mir nicht!).
Es könnte da wo es Stopps gibt noch deutlich gemacht werden, dass dort gestoppt wird und man könnte den Weg der Creeps mit Pfeilen andeuten. Ansonsten finde ich den Vorschlag nicht so schlecht 32x32 gibt es noch nicht so viele, der Modus ist auch irgendwie noch nicht so extrem beliebt...
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 26.07.2012, 01:46

Re: Tablewar 32x32

ist schon klar, dass die maptester viel zu tun haben ;-).
naja, wirklich viele 32x32 vorschläge gibt es bis jetzt noch nicht wirklich.

der survivor coop modus hat durchaus potential.

habe mich nochmal an die map gesetzt, stops gibt es keine, die creeps kommen bei grün rein und gehen bei rot raus. die farben wirken nun etwas freundlicher.
Attachments
tablewarK1.jpg
tablewarK1.jpg (264.61 KiB) Viewed 2660 times
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 07.08.2012, 18:25

Re: Tablewar 32x32

Vom Design her gefällt mir die Map sehr gut.

Die schrägen Pfadstellen (die links unter dem und die rechts über dem Notizblock) sollten aber noch überarbeitet werden, die wirken etwas schlampig.
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 09.08.2012, 00:02

Re: Tablewar 32x32

fixed :-)
Attachments
tablewar Kaffee.jpg
tablewar Kaffee.jpg (264.66 KiB) Viewed 2632 times
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 09.08.2012, 00:09

Re: Tablewar 32x32

better! :D
<<

ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 24.08.2012, 21:37

Re: Tablewar 32x32

Does the creeps start from left or right? If from left, acceptable. If from right, get rid of the alternate exit!
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 28.08.2012, 22:33

Re: Tablewar 32x32

green dots = start
red dot = end

so 2 starts and one end...
<<

ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 29.08.2012, 11:03

Re: Tablewar 32x32

Great.

But i dont think this will be added since 50% dislikes and dcode hasnt made his own version yet ;) :lol: Edit: oh wait, he has! Then, we need to wait until you take his version as the official and we can play it :)
<<

Daninja

Large Manta
Large Manta

Posts: 60

Joined: 11.03.2012, 23:44

Post 31.08.2012, 12:42

Re: Tablewar 32x32

dcode wrote:+ magic


*definitely
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 06.09.2012, 01:07

Re: Tablewar 32x32

... should we take dcodes version?
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 06.09.2012, 05:42

Re: Tablewar 32x32

vuli wrote:... should we take dcodes version?

no, take this: viewtopic.php?f=19&t=1194&start=20#p15631
<<

ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 06.09.2012, 10:08

Re: Tablewar 32x32

I dont care which of the images will be taken... both are fine, no annoying stuff in them, i think... how the creeps look like in the paths? maybe blues arent very visible in the end?

Image

There is a typo... "definitively" should be "definitely" :lol:
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 26.09.2012, 00:42

Re: Tablewar 32x32

i checked it, the blue creeps aren't visible in the end.

so i changed the color of the blue folder.
Attachments
tablewar 1.1.jpg
tablewar 1.1.jpg (196.12 KiB) Viewed 2543 times
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 09.10.2012, 19:48

Re: Tablewar 32x32

...so what you say?
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 10.10.2012, 15:16

Re: Tablewar 32x32

Add it!
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.02.2013, 18:05

Re: Tablewar 32x32

http://www8.zippyshare.com/v/96725682/file.html .

File has expired and does not exist anymore on this server


Upload .zip over the Forum!
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 18.03.2013, 01:36

Re: Tablewar 32x32

Here you go... :-)
Attachments
Tablewar.zip
(195.86 KiB) Downloaded 55 times
PreviousNext

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software