Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Tablewar 32x32

Moderator: Map Officer

Add?

Yes
16
62%
No
10
38%
 
Total votes : 26
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 23.07.2012, 01:34

Tablewar 32x32

Hallo alle zusammen,

dies ist meine erste Map, ich hoffe ich hab nix vergessen und Sie gefällt. :D

Für den Survival Coop Mode, da gibt es so wenig 32x32 Karten bis jetzt. Ich persönlich spiele diesen Modus sehr gerne. ;)

Map Editor Bild hier:
http://www.pic-upload.de/view-15269580/tablewar-edit.jpg.html

Zip file hier:
http://www8.zippyshare.com/v/96725682/file.html
Attachments
tablewar.jpg
tablewar.jpg (225.86 KiB) Viewed 2836 times
Last edited by vuli on 24.07.2012, 16:19, edited 2 times in total.

Sponsor

Post 23.07.2012, 01:34

Re: Tablewar 32x32

<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 23.07.2012, 02:39

Re: Tablewar 32x32

Zuersteinmal finde ich es super dass wieder eine neue Map gepostet wird, jedoch muss ich sagen dass sie mir nicht so gefällt.. Aus dem Grund: Pfad gefällt mir nicht! Das ist so eintönig, wirkt ein bisschen zu einfach.. Das Design wiederrum gefällt mir (Schere,Stift,Textmarker). Farbe wirkt etwas langweilig aber das finde ich nicht so schlimm.. Beim Pfad würden mir mehr Ecken und Kanten gefallen. Bisschen dran feilen am Pfad :) Ps: Weiss nicht wieso kann Zip nicht herunter laden.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 23.07.2012, 03:14

Re: Tablewar 32x32

Pfad sieht man kaum! Das musst du besser machen.. erkennt man fast nicht.
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 23.07.2012, 10:08

Re: Tablewar 32x32

Hast du den Pfad auf dem PC gemalt oder mit Tesa abgeklebt?
Vorsprung durch Technik :p
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 23.07.2012, 10:41

Re: Tablewar 32x32

Wäre dann wohl ziemlich genau, wennas nicht mim PC gemacht hat :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 23.07.2012, 15:15

Re: Tablewar 32x32

So, habe mal einen anderen Pfad gemacht und diesen etwas kräftiger gelassen. Ich finde es so schwach wie im ersten Versuch gar nicht schlecht, es ist gerade genug um den Weg zu sehen.

also jetzt nochmal mit anderem Weg und 2 Eingängen.

@Bianca: komisch, bei mir geht das Runterladen des Zip Files. Zippyshare macht normalerweise keine Probleme.
Attachments
tablewarV2.JPG
tablewarV2.JPG (206.36 KiB) Viewed 2904 times
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 23.07.2012, 15:31

Re: Tablewar 32x32

Der Pfad ist nicht so meins.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 23.07.2012, 19:54

Re: Tablewar 32x32

Also ich finde, dass man den Pfad immer noch nicht gut genug sieht. Das Design finde ich eine wirklich gute Idee, aber wie Bia schon gesagt hat am Pfad musst du noch arbeiten. Meiner Meinung nach solltest du den Pfad nochmal komplett überarbeiten. Bia hat zwar gesagt, dass sie den Pfad eckiger möchte aber ich glaube, sie meinte einfach, dass er komplexer werden soll. Ich finde die zweite Variante allein schon deshalb nicht gut, weil die creeps nur mehr am springen sind. Außerdem musst du den Pfad unbedingt länger machen. Positiv ist allerdings, dass du einige Felder gesperrt hast, das ist schon mal ein Vorteil gegenüber Speed coop.
Last edited by Pezinator on 24.07.2012, 19:05, edited 1 time in total.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 23.07.2012, 20:41

Re: Tablewar 32x32

wie soll der Weg denn aussehen?

Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht. Den blauen Ordner auf dem Bild könnte ich noch einbinden, dass die Creeps da drüber laufen.

Oder ist mit komplexer gemeint, dass ich andere Funktionen in den Pfad einbauen soll? Sowas wie Sackgassen? Geht das mit dem Map Editor überhaupt?

Also für mich ist noch unklar inwiefern der Pfad geändert werden soll. Vielleicht kann da ja mal jemand mit Paint einen Vorschlag verbildlichen.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 23.07.2012, 21:31

Re: Tablewar 32x32

vuli wrote:wie soll der Weg denn aussehen?

Naja des is eigentlich deine Aufgabe, aba i überleg ma mal was. Mal schaun was du dazu sagsch. Weil immerhin is es deine Map

vuli wrote:Oder ist mit komplexer gemeint, dass ich andere Funktionen in den Pfad einbauen soll? Sowas wie Sackgassen? Geht das mit dem Map Editor überhaupt?


vuli wrote:Also für mich ist noch unklar inwiefern der Pfad geändert werden soll. Vielleicht kann da ja mal jemand mit Paint einen Vorschlag verbildlichen.
Wie gesagt, i setz mi mal dran
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 24.07.2012, 01:03

Re: Tablewar 32x32

so, hab nochmal nen pfad gemacht, diesmal etwas deutlicher

andere vorschläge sind selbstverständlich willkommen :-)
Attachments
tablewarR1.jpg
tablewarR1.jpg (228.44 KiB) Viewed 2861 times
<<

platform

Mako
Mako

Posts: 22

Joined: 13.07.2012, 04:28

Post 24.07.2012, 10:08

I Like It

vuli wrote:Hallo alle zusammen,

dies ist meine erste Map, ich hoffe ich hab nix vergessen und Sie gefällt. :D

Für den Survival Coop Mode, da gibt es so wenig 32x32 Karten bis jetzt. Ich persönlich spiele diesen Modus sehr gerne. ;)

Map Editor Bild hier:
http://www.pic-upload.de/view-15247522/tablewarEdit.jpg.html

Zip file hier:
http://www10.zippyshare.com/v/59923195/file.html


This Map Is Good! :D
I Want This
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 24.07.2012, 11:23

Re: Tablewar 32x32

Finds jetz fast ein bisschen zu komplex aber mir gefällts.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 24.07.2012, 12:20

Re: Tablewar 32x32

Hi

Find die Map eignetlich gut

Man könnte die Creeps noch durch dass Tesafilm laufen lassen und eine Haltestelle dort machen also dass sie dort festkleben !

MFG Mag
<<

vuli

Mako
Mako

Posts: 17

Joined: 17.07.2012, 21:21

Post 24.07.2012, 16:10

Re: Tablewar 32x32

@ Magneto: lustige idee, glaube aber, dass das zu verwirrend ist.

Habe nun eine neue .map datei erstellt und werde den ersten Versuch damit ersetzen.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 24.07.2012, 16:52

Re: Tablewar 32x32

+ magic
Attachments
tablewar.jpg
tablewar.jpg (144.36 KiB) Viewed 2834 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 24.07.2012, 16:56

Re: Tablewar 32x32

looks funny, should be nice to play so? :)
Vorsprung durch Technik :p
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 24.07.2012, 18:37

Re: Tablewar 32x32

Der Pfad ist viel zu lang, das wird eine Rocketmap!

Sonst, finde ich den Designvorschlag von dcode interessant.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 24.07.2012, 18:50

Re: Tablewar 32x32

Naja ist halt eine Survivor-Coop Map, manuel.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 24.07.2012, 19:08

Re: Tablewar 32x32

Ich bin ein Idiot! Wieso sag i man muss die Map länger machen damit sie schneller endet xD ? Is ja totaler Blödsinn. Nachdem i wieda klar denken kann find i sowohl die kurze als auch die lange Variante guat. Das Design von Dcode gefällt mir eigentlich auch.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software